Seite 2 von 2
Re: Wechsel von 25H2 beta zu 26H1 Beta möglich?
Verfasst: 18.06.2026, 14:24
von moinmoin
Eigentlich das, was du wolltest, oder?
Re: Wechsel von 25H2 beta zu 26H1 Beta möglich?
Verfasst: 18.06.2026, 14:30
von DK2000
Aber das passt jetzt wieder nicht zu den Einstellungen. Irgendwie ist diese neue Insider Eindellungen noch Murks. Eigentlich müsste jetzt im Anschluss ein Inplace Upgrade auf die 26220 kommen. So ist das jedenfalls bei mir, wenn ich in der 26300 auf Beta 25H2 gehe.
Re: Wechsel von 25H2 beta zu 26H1 Beta möglich?
Verfasst: 18.06.2026, 14:32
von larry98
Und daraus wird dann die 26H2?
Re: Wechsel von 25H2 beta zu 26H1 Beta möglich?
Verfasst: 18.06.2026, 14:35
von DK2000
Genau. Die 26300 ist die kommende 26H2.
Re: Wechsel von 25H2 beta zu 26H1 Beta möglich?
Verfasst: 18.06.2026, 14:37
von larry98
Dann ist ja alles soweit gut gegangen.