Flyby11-Update auf Win11 hat funktioniert, aber nach einspielen neuer windowsupdates kein Neustart mehr
Re: Flyby11-Update auf Win11 hat funktioniert, aber nach einspielen neuer windowsupdates kein Neustart mehr
Habe heute mich über das Update KB5063878 informiert, da wird u.a. auf Fehleranfälligkeit hingewiesen.
Über den Windows Updatekataloge habe ich es heruntergeladen und versuche es vielleicht ohne Fehler einzuspielen.
Über den Windows Updatekataloge habe ich es heruntergeladen und versuche es vielleicht ohne Fehler einzuspielen.
Re: Flyby11-Update auf Win11 hat funktioniert, aber nach einspielen neuer windowsupdates kein Neustart mehr
Das Ergebnis des Updates über den Updatekatalog liegt nun vor....
Windows startet nicht mehr !
Danke für die Unterstützung, ich gebe auf....
Windows startet nicht mehr !
Danke für die Unterstützung, ich gebe auf....

- Under the Hood
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 1497 Mal
Warum hast Du nicht eine "komplette" Inplace Reparatur mit der Zero Limit ISO und Treiber Update versucht?
ISO downloaden, per Inplace.cmd starten und Updates / Treiber - Suche aktivieren.
ISO gibt es hier: viewtopic.php?t=26028
ISO downloaden, per Inplace.cmd starten und Updates / Treiber - Suche aktivieren.
Richtig aufgegeben habe ich eigentlich noch nicht, werde mir das mal ansehen und hoffe ich komme damit klar.Under the Hood hat geschrieben: 18.08.2025, 12:45 Warum hast Du nicht eine "komplette" Inplace Reparatur mit der Zero Limit ISO und Treiber Update versucht?
Aber wenn das funktionieren würde, dann habe ich doch wieder das Problem mit dem KB 506 3878.
-
- Fragensteller
- Danke erhalten: 2 Mal
W11 IoT Enterprise LTSC 25H2 26200.5770