Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
So ein "Gumfuzi"-Schriftzug zum Drachen dazu wäre Klasse - wenn möglich.
So ein "Gumfuzi"-Schriftzug zum Drachen dazu wäre Klasse - wenn möglich.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Benijamino... vielleicht wäre ein Pinguin mit einer Piratenschärpe ganz cool
. Würde an meinen allerersten Avatar erinnern und der Pinguin halt in Hinsicht auf den Linuxuser. Der Pinguin könnte auch ein wenig "grummelig" gucken.
Kriegst du sowas hin?
Mein Avatar hat sowas von einem "Kravattenmenschen" was ich nur manchmal beruflich bin *g*.
Danke dir im voraus!!!

Kriegst du sowas hin?
Mein Avatar hat sowas von einem "Kravattenmenschen" was ich nur manchmal beruflich bin *g*.
Danke dir im voraus!!!

boah, der 2te ist saugeil geworden, danke!Benijamino hat geschrieben:@spacefrog
hier noch 2 Varianten
![]()
beim ersten ist die schrift einfach n bissl zu klein, vielleicht liegts aber an meinem aktuellen monitor...
noch ne klitzekleine bitte...könntest du die farbe des schriftzuges unter dem

ändern? vielleicht in der farbe des shirts...oder in weiss, auf jeden fall ne andere konturfarbe.
danke!
spacefrog
-
- Poweruser
-
- Meisteranwärter
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
Sieht klasse aus, so habe ich mir das vorgestellt!!RealDragon hat geschrieben:Hab da nen kleines Geschwindigkeitsproblem
![]()
Und Schreibproblem auch *fg*

Sind die "Schlieren" nur bei mir zu sehen (die "Rückständer" der Bewegung)?
-
- Meisteranwärter
-
- Poweruser
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
ich habe zwar das "Animake" auf der Platte http://www.rms.to/kostenlos.htm aber ich checke das einfach nicht mit den animierten Gifs.. ev. kannst Du mit dem Programm etwas anfangen.
ich habe zwar das "Animake" auf der Platte http://www.rms.to/kostenlos.htm aber ich checke das einfach nicht mit den animierten Gifs.. ev. kannst Du mit dem Programm etwas anfangen.
-
- Poweruser
-
- Meisteranwärter
@ i.sell.soap ... Möglich ist fast alles ..:: HIER ::.. ... hast du Photoshop? Dann kann ich dir die psd Datei schicken.
@Gumfuzi ... Danke hab jetzt auch schonmal die Dateien verglichen leider kann ich die falschen Werte nicht mal eben ändern. Das Prog will immer ganze Zahlen haben aber da stehen kommazahlen
@Gumfuzi ... Danke hab jetzt auch schonmal die Dateien verglichen leider kann ich die falschen Werte nicht mal eben ändern. Das Prog will immer ganze Zahlen haben aber da stehen kommazahlen

-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★