Wetter in "Neuigkeiten und interessante Themen" verschwunden, wie reparieren?
Re: Wetter in "Neuigkeiten und interessante Themen" verschwunden, wie reparieren?
Windows 10 Neuinstallation ohne MS-Konto Kaspersky installiert keine Einstellung geändert Wetter-Icon funktioniert.
Eine Windows-Systemeinstellung, die das Wetter-Icon verändert, konnte ich aber auch nicht finden.
Eine Windows-Systemeinstellung, die das Wetter-Icon verändert, konnte ich aber auch nicht finden.
-
- Frischling
- Danke erhalten: 1 Mal
Re: Wetter in "Neuigkeiten und interessante Themen" verschwunden, wie reparieren?
So ich hab gestern KIS per KAV remover gelöscht, das symbol ist immer noch ne zeitung, KEIN wetter.
Also bei mir wird auch kein Wetter angezeigt - betreffende SSD gerade mal "eingeschmissen" - wurde erst vor 2 Tagen clean installiert (19044.1499) und zwar auch direkt mit MS-Konto
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Clean installiert (Kastrierte ISO, oder nicht?)
"Originale" NICHT modifizierte ISO - erstellt über UUP Dump (hatte ich noch vergessen zu erwähnen)
Noch mal ohne MS-Konto, ohne und mit KIS, Wetter und Icon funktioniert einwandfrei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.