Lautsprecher / Kopfhoerer werden nicht erkannt Windows 10
Re: Lautsprecher / Kopfhoerer werden nicht erkannt Windows 10
Ok Leute, habt Dank für all eure Mühe, aber es wird mir jetzt doch zu bunt. Ich werde wohl damit leben müssen. Da der Laptop über Bluetooth verfügt, bleibt mir ja noch die Variante und ich bin dann schnurlos.
Eine letzte Frage habe ich noch..... Hier war die Rede von einer Version von Maxx Audio pro, die höher ist, als meine installierte. Wie kann ich auf die höhere Version updaten? In der App finde ich keine Möglichkeit, auch im Microsoft - Store finde ich über die Suche die App nicht.
Danke an euch nochmal und Grüße aus Hanoi.
Eine letzte Frage habe ich noch..... Hier war die Rede von einer Version von Maxx Audio pro, die höher ist, als meine installierte. Wie kann ich auf die höhere Version updaten? In der App finde ich keine Möglichkeit, auch im Microsoft - Store finde ich über die Suche die App nicht.
Danke an euch nochmal und Grüße aus Hanoi.
- Captain_Chris
- Superhirn
- Danke erhalten: 178 Mal
Re: Lautsprecher / Kopfhoerer werden nicht erkannt Windows 10
Redest du von der Version, die DK2000 erwähnt? Also die Version 2.0.12.0, A00?
Gibt´s doch auf der Dell-Seite:
https://www.dell.com/support/home/de-de ... op/drivers
...steht an achter Stelle in der Liste. Aufklappen und man sieht die Version und das Datum der Aktualisierung.
Aktueller Realtek-Treiber steht direkt darüber.
Altes Zeug runter und die neuen Sachen drauf. ...wie DK2000 schon empfohlen hat.
Und das ist auch nicht "zu bunt". ...das ist Windows.

Gibt´s doch auf der Dell-Seite:
https://www.dell.com/support/home/de-de ... op/drivers
...steht an achter Stelle in der Liste. Aufklappen und man sieht die Version und das Datum der Aktualisierung.
Aktueller Realtek-Treiber steht direkt darüber.
Altes Zeug runter und die neuen Sachen drauf. ...wie DK2000 schon empfohlen hat.
Und das ist auch nicht "zu bunt". ...das ist Windows.

Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris