Windows 10 Suche ändern / deaktivieren [gelöst]
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 940 Mal
Rechtsklick in die Taskleiste Task-Manager starten und die Suche beenden. Steht aber im Wiki 

-
Tante Google
Re: Windows 10 Suche
Inzwischen hatte ich schon den PC neugestartet, und die Websuche ist weg. DANKE
Noch eine Zusatzfrage, falls du noch Zeit hast, sie zu beantworten: in diesem Video [https://www.youtube.com/watch?v=T_63gWLRprE][/url] hat jemand auch so einen .reg Text geschrieben, der aber viel länger ist als dein Registrydatei-Inhalt.
Liegt es an den unterschiedlichen Windows-Updates, oder hat der da noch einige Befehle reingeschrieben, die nicht unbedingt nötig sind?

Noch eine Zusatzfrage, falls du noch Zeit hast, sie zu beantworten: in diesem Video [https://www.youtube.com/watch?v=T_63gWLRprE][/url] hat jemand auch so einen .reg Text geschrieben, der aber viel länger ist als dein Registrydatei-Inhalt.
Liegt es an den unterschiedlichen Windows-Updates, oder hat der da noch einige Befehle reingeschrieben, die nicht unbedingt nötig sind?

Re: Windows 10 Suche
"Rechtsklick in die Taskleiste Task-Manager starten und die Suche beenden. Steht aber im Wiki
"
Das habe ich gelesen, aber ich wusste nicht, wie ich das beenden sollte. Es gab keinen Beenden-Button.
Hab jetzt nochmal rumprobiert, man muss offensichtlich dieses SearchUI.exe mit der rechten Maustaste anklicken, und dann: "Task beenden" oder "Prozessstruktur beenden"?

Das habe ich gelesen, aber ich wusste nicht, wie ich das beenden sollte. Es gab keinen Beenden-Button.
Hab jetzt nochmal rumprobiert, man muss offensichtlich dieses SearchUI.exe mit der rechten Maustaste anklicken, und dann: "Task beenden" oder "Prozessstruktur beenden"?
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 940 Mal
Ok.
moinmoin, ich bedanke mich noch mal ganz herzlich für eure tolle Hilfe!!
Und ich werde bei meinen nächsten Amazonkäufen an euch denken...
moinmoin, ich bedanke mich noch mal ganz herzlich für eure tolle Hilfe!!

Und ich werde bei meinen nächsten Amazonkäufen an euch denken...