Startmenü: Aufklappen der Navigationsleiste verhindern
-
- Superhirn
- Danke erhalten: 59 Mal
Re: Startmenü: Aufklappen der Navigationsleiste verhindern
Habe es nochmals probiert, auch an zwei weiteren Geräten (alle Win 10 2004).
Da klappt ebenso mit etwas Geduld nichts automatisch auf.
Kann mich jedoch erinnert, dass ich vor einiger Zeit einmal den Eindruck hatte, dass da mal vlt. etwas automatisch aufklappte;
kann aber auch sein, es war ein versehentlicher Klick. Nachgegangen wurde dem nicht.
Jetzt jedenfalls klappt da nichts automatisch auf.
Wenn mit der Maus dort draufgegangen wird, erscheint für wenige Sekunden ein kleines Feld mit Start, siehe Bild, sonst nichts.
Diese neue Funktion scheint dann wohl bei meinen Geräten kaputt zu sein.
Ob es auch an Mauseinstellungen oder anderen Einstellungen liegen kann, weiß ich nicht, bin dem noch nicht nachgegangen.
Da klappt ebenso mit etwas Geduld nichts automatisch auf.
Kann mich jedoch erinnert, dass ich vor einiger Zeit einmal den Eindruck hatte, dass da mal vlt. etwas automatisch aufklappte;
kann aber auch sein, es war ein versehentlicher Klick. Nachgegangen wurde dem nicht.
Jetzt jedenfalls klappt da nichts automatisch auf.
Wenn mit der Maus dort draufgegangen wird, erscheint für wenige Sekunden ein kleines Feld mit Start, siehe Bild, sonst nichts.
Diese neue Funktion scheint dann wohl bei meinen Geräten kaputt zu sein.
Ob es auch an Mauseinstellungen oder anderen Einstellungen liegen kann, weiß ich nicht, bin dem noch nicht nachgegangen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Re: Startmenü: Aufklappen der Navigationsleiste verhindern
Javora, nicht da.
Startmenü öffnen und dann mit der Maus in die linke Seitenleiste, wo das Zahnrad etc ist.
Startmenü öffnen und dann mit der Maus in die linke Seitenleiste, wo das Zahnrad etc ist.