1903 will nicht per MCT oder Upgrade Tool
Re: 1903 will nicht per MCT oder Upgrade Tool
Ich werde es morgen probieren. Danke für deine Hilfe.
Falls nötig, installiere ich vom Stick neu und importiere nachträglich nur meine C:-Partition wieder. Müsste gehen, oder?
Falls nötig, installiere ich vom Stick neu und importiere nachträglich nur meine C:-Partition wieder. Müsste gehen, oder?
-
Tante Google
erster befehl ist schon mal durch. zweiter will nicht:DK2000 hat geschrieben: 22.05.2019, 22:32 Sehe schon, das Gerät wird verwendet. Käse. Logisch, läuft ja gerade Windows dort.
set id="c12a7328-f81f-11d2-ba4b-00a0c93ec93b" OVERRIDE
gpt attributes=0x8000000000000000 OVERRIDE
Also ein OVERRIDE jeweils anhängen und anschließend neu starten. Wenn das nicht klappt, dann müsstest Du von einem USB Stick/DVD booten, dort in die Konsole gehen und alles dort ausführen.
----
Ohje, sehe da gerade, dass Du da jede Menge EFI-Systempartitionen hast. Aber das sollte eigentlich nicht stören. Theoretisch. Sieht aber faszinierend aus das System.
Aber mit Disk 0 passt das schon. Die ist GPT, nur hat die FAT32 Partition die falsche GUID.

hat er nun gefressen. nun ist ein neustart erforderlich? oder geht es schon ohne?
Vielen Dank für deinen Support. Die Befehle haben Windows überredet das Update ohne Murren durchzuführen!
Schade, dass MS das nicht automatisch mit einpflegt in die Updateroutine.
Schade, dass MS das nicht automatisch mit einpflegt in die Updateroutine.