Es geht voran

nach 37 Minuten "Intensivtelefonat" mit Acer (wirklich guter Mann an der Hotline) ist nun folgender Stand:
Treiber:
Treiber_N01_3441_DxO-11.jpg
Falls ein anderer Laie es mal versucht: Bei den einzelnen Treibern ist jeweils eine Setup-Datei im Verzeichnis. Aufgrund der doppelten Treiber habe ich mir von Acer die zutreffenden telef. benennen lassen.
Nun zum Test: Da alles was ich an Spielen gefunden habe wohl zumindest teilweise/zeitweise ONLINE Zugang benötigt und ich zwar einige Tools (Benchmark) genannt bekommen habe, mich da aber nicht auch noch einarbeiten möchte, habe ich mich entschlossen "in Normalbetrieb" zu testen. Nun läuft die Testphase mit dem Spiel "Minecraft".
Eine kleine Hürde versuche ich für Updates aufzustellen, um in der ersten Testphase möglichst von Updates verschont zu bleiben
Update_Einstellungen_N01_3442_DxO-11.jpg
Offene Frage ist derzeit: WIN läuft zwar, aber ich habe erst jetzt festgestellt, daß es nicht aktiviert ist. Dachte er hätte das irgendwo von der HDD geholt. Dazu werde ich nochmals ACER kontaktieren (es sei denn, Ihr habe einen Tipp).
Für Eure Unterstützung bis hierhin erstmal
