Seite 2 von 5
					
				Re: Deskmodder App (UWP) Feedback, Fragen, Probleme
				Verfasst: 25.05.2017, 13:10
				von larry98
				Hallo W8U,
ich weiß nicht was sich geändert hat, aber jetzt funktioniert die Anmeldung! Danke für die Hilfe!
MfG
larry98
			 
			
					
				APP
				Verfasst: 18.09.2017, 11:19
				von aemwe307
				Guten Morgen,
ich würde mich gerne auch in der App anmelden. Leider gelingt mir dies nicht, obwohl ich mir sicher bin, die richtigen Daten zu verwenden. Copy&Paste aus Passwortmanager.....
Gibt es eine Idee, woran es liegen könnte. Es ist kein Weltuntergang, aber eben auch nicht schön..... 
 
Liebe Grüße Andreas
 
			 
			
					
				Re: APP
				Verfasst: 18.09.2017, 11:25
				von Piranha
				Die App akzeptiert derzeit leider keine Anmeldedaten.  

...von was redest du ueberhaupt?!
 
			 
			
					
				Re: APP
				Verfasst: 18.09.2017, 11:36
				von moinmoin
				Hallo Andreas,
meinst du unsere Deskmodder-App?
Nebenbei: 

 
			 
			
					
				Re: APP
				Verfasst: 18.09.2017, 15:33
				von Aenti307
				Genau, um diese geht es. Habe mich jetzt noch mal neu registriert, weil mit den alten Anmeldedaten letztendlich mit dem häufigen ausprobieren ich mich bei deskmodder ausgesperrt hatte.... 

 
			 
			
					
				Re: APP
				Verfasst: 18.09.2017, 15:34
				von Aenti307
				Und das gehört noch darunter!
Liebe Grüße Andreas
			 
			
					
				Re: APP
				Verfasst: 18.09.2017, 16:10
				von moinmoin
				Und jetzt klappt alles wieder?
			 
			
					
				Re: APP
				Verfasst: 18.09.2017, 17:03
				von Aenti307
				moinmoin hat geschrieben: 18.09.2017, 16:10
Und jetzt klappt alles wieder?
 
Leider nein, bzw. nur mit einem Trick über ProtonVPN, weil beim Versuch mich über Edge/Chrome/App anzumelden immer wieder die Fehlermeldung kommt: Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.....
Wahrscheinlich ist meine IP gesperrt, weil der Server aufgrund meines Ausprobierens meint, ich sei ein Bot..... 
 
Aber ich hoffe, dass sich das auch wieder legt..... 

 
			 
			
					
				Re: APP
				Verfasst: 18.09.2017, 17:07
				von moinmoin
				Wenn nicht melde dich bitte wieder.
Klingt alles schon sehr komisch.  

 
			 
			
					
				Re: APP
				Verfasst: 19.09.2017, 07:51
				von a_m_307
				Guten Morgen, 
auch heute ist es so, dass ich mich nur Über VPN anmelden kann.......
Falls Bedarf, habe ich einen Link zu einem Screenshot angehängt......
 
 
https://drive.google.com/open?id=0B1I8D ... DRtTzg0WFU 
			 
			
					
				Re: APP
				Verfasst: 19.09.2017, 07:59
				von Aenti307
				Ps. Auch die Nutzung der App funktioniert nur über VPN, ansonsten habe ich die Fehlermeldung, dass mein Rechner nicht online ist..... 

 
			 
			
					
				Re: APP
				Verfasst: 19.09.2017, 09:45
				von moinmoin
				Hast du eine statische IP? Wenn ja, schick sie mir mal per PN. Aber eigentlich sperren wir keine IPs
Oder du hast bei dir in den Einstellungen (Firewall) etwas verbogen /blockiert.
			 
			
					
				Re: APP
				Verfasst: 19.09.2017, 10:02
				von Aenti307
				Hallo,
danke für dass Hilfsangebot. Im Link die Verbindungsdaten meiners Surfaces. Ich gehe nicht davon aus, dass es ein Firewallproblem meiner Seite ist, da auch das Smartphone davon betroffen ist. Bei Beiden klappt der Zugriff über VPN. 
IP-Adresse des Routers: lokale IP 192.168.2.102
Gruß Andreas
https://drive.google.com/file/d/0B1I8DE ... sp=sharing 
			 
			
					
				Re: APP
				Verfasst: 19.09.2017, 10:41
				von moinmoin
				Das ist deine IP vom PC zum Router.
Was passiert, wenn du  mit deinem Handy nicht über WLAN unsere Seite aufrufst?
Wenn das funktioniert, ist was im Router verstellt.
			 
			
					
				Re: APP
				Verfasst: 19.09.2017, 10:41
				von Aenti307
				Ich bin jetzt mit meinem Rechner in einem Cafe und ohne Probleme hier angekommen..... 
