[DEV] Opera 22 - Talk
Forumsregeln
Bei Fragen bitte immer Version (Developer, Next oder Stable) sowie Versionsnummer angeben.
So kann dir schneller geholfen werden.

So kann dir schneller geholfen werden.
Re: [DEV] Opera 22 - Talk
Jetzt wird ganz schräg...
Nun sollen sich die Dev-Nutzer eine Extension installieren, damit man seine Entwickler-Version stabil bekommt?
Sorry, Leute - ihr habt echt den Sinn der Developer nicht verstanden.
Benutzt die Next und gut is' ...
Nun sollen sich die Dev-Nutzer eine Extension installieren, damit man seine Entwickler-Version stabil bekommt?
Sorry, Leute - ihr habt echt den Sinn der Developer nicht verstanden.

Benutzt die Next und gut is' ...
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Das hat nichts mit schräg und nichts mit stabil zu tun.
Den Sinn einer Dev werden viele verstanden haben und auch Fehler melden. Aber da dieser bekannt ist, kann man mit dieser Erweiterung wenigstens die Zeit bis zur nächsten Dev überbrücken.
Und Ice, du musst es schon jedem selbst überlassen, ob er die Next oder Dev benutzt.
Den Sinn einer Dev werden viele verstanden haben und auch Fehler melden. Aber da dieser bekannt ist, kann man mit dieser Erweiterung wenigstens die Zeit bis zur nächsten Dev überbrücken.
Und Ice, du musst es schon jedem selbst überlassen, ob er die Next oder Dev benutzt.
Ich überlasse jedem zu verwenden, was er möchte.
Wenn sich aber jemand ´ne Dev mit Extensions "gerade strickt", dann möchte ich ihm trotzdem auf den Weg geben: Du spinnst!
Benutzen darf er die natürlich trotzdem - meinen Segen brauchts dafür nicht...
Wenn sich aber jemand ´ne Dev mit Extensions "gerade strickt", dann möchte ich ihm trotzdem auf den Weg geben: Du spinnst!
Benutzen darf er die natürlich trotzdem - meinen Segen brauchts dafür nicht...

> Sorry, Leute - ihr habt echt den Sinn der Developer nicht verstanden.
Typisch Ice007. Meckern, Leute Runterbügeln. Aber auf "weise" machen. #fail!
Er sabotiert hier dauernd die Leute beim Testen.
Es ist sinnvoll, Extensions auf der Dev zu testen, um Probleme zu finden. Oder wie sollen die Bugfixes der Dev in die Next runter kommen? Ach so, die Opera Entwickler finden ja alle Bugs selbst.
Typisch Ice007. Meckern, Leute Runterbügeln. Aber auf "weise" machen. #fail!
Er sabotiert hier dauernd die Leute beim Testen.
Es ist sinnvoll, Extensions auf der Dev zu testen, um Probleme zu finden. Oder wie sollen die Bugfixes der Dev in die Next runter kommen? Ach so, die Opera Entwickler finden ja alle Bugs selbst.
Und gerade, für solche Überbrückungsmöglichkeiten ist der Dev Talk doch ganz gut. Was Ice ja auch nicht gut hieß, dass wir abseits der offiziellen Kanäle uns über mögliche Fehler unterhalten wollen. 

Ich habe plötzlich nur noch max. fünf schnellwahlsymbole in einer reihe?
Kann das einer bestätigen?
Kann das einer bestätigen?
Natürlich kann das keiner bestätigen, es sei den ihr habt auch zoom versehentlich auf 110% gestellt! 

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Ja gut mit 110% kann das passieren.
Ich hätt auch sonst keine Erklärung dafür gehabt.
Ich hätt auch sonst keine Erklärung dafür gehabt.