Der "echte" Desktop
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Habe auch keine Digicam, darum werde ich ihn auch beschreiben:
Mein Desk steht unter der Treppe, die in den ersten Stock raufgeht. Der Tisch ist in Buche, links im Schreibtisch (hinter einer verdunkelten Glastüre) steht der Rechner, dadurch ist er leiser als wenn er heraussen steht (hat aber auch um ca. 10° mehr, da er im Schreibtisch eingebaut ist).
Rechts im Desk ist hinter einer Rolltüre der Laserdrucker und der Scanner, oben rechts habe ich ein "Platte" zum rausziehen, wo die Maus und die Fernsteuerung des Soundsystems sind.
Auf dem Desk stehen der TFT und die 2 Satellitenboxen, der Subwoofer steht in der Mitte in einem schmalen Zwischenfach (da wo auch die Füße hinkommen *g*). Auch ein Telefon und eine Lampe und ein Kalender sowie div. kleine Zettel sind auf dem Tisch.
Hoffe, daß ihr euch jetzt ein auch kleines Bild machen könnt!
Mein Desk steht unter der Treppe, die in den ersten Stock raufgeht. Der Tisch ist in Buche, links im Schreibtisch (hinter einer verdunkelten Glastüre) steht der Rechner, dadurch ist er leiser als wenn er heraussen steht (hat aber auch um ca. 10° mehr, da er im Schreibtisch eingebaut ist).
Rechts im Desk ist hinter einer Rolltüre der Laserdrucker und der Scanner, oben rechts habe ich ein "Platte" zum rausziehen, wo die Maus und die Fernsteuerung des Soundsystems sind.
Auf dem Desk stehen der TFT und die 2 Satellitenboxen, der Subwoofer steht in der Mitte in einem schmalen Zwischenfach (da wo auch die Füße hinkommen *g*). Auch ein Telefon und eine Lampe und ein Kalender sowie div. kleine Zettel sind auf dem Tisch.
Hoffe, daß ihr euch jetzt ein auch kleines Bild machen könnt!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
(das mit der Stiege hört sich schlimm an, ist es aber nicht)
aber cooles Photo von meinem Arbeitsplatz habt ihr da

(das mit der Stiege hört sich schlimm an, ist es aber nicht)
aber cooles Photo von meinem Arbeitsplatz habt ihr da

So hier is mal mein Arbeitsplatz :
......Unaufgeräumt ......
......Aufgeräumt......
Bald wir anstatt des dicken CRT Monitors ein schöner flacher TFT stehen, dann mache ich natürlich gleich ein neues Bild !
......Unaufgeräumt ......
......Aufgeräumt......
Bald wir anstatt des dicken CRT Monitors ein schöner flacher TFT stehen, dann mache ich natürlich gleich ein neues Bild !
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
Also ich mag es auchnicht, wenn es überall aussieht, nur um das klarzustellen *g* 8)
P.S.: @Fatherboard: *lol*
P.S.: @Fatherboard: *lol*
-
- Meisteranwärter
Hier mal meiner.... Normalerweise liegen da duzende cds, hüllen, stifte, rohlinge etc. herum. Aber für euch hab ich ihn extra aufgeräumt!
(Jetzt wisst ihr wieso ich in letzter zeit so wenig online war... :P )

Zuletzt geändert von Readmaster am 08.01.2004, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Superhirn