Sammiranda Einzelkontakt erstellen

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

dermichl
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 07.12.2008, 10:37

Re: Sammiranda Einzelkontakt erstellen

Beitrag von dermichl » 25.06.2011, 14:07

Ich hab das jetzt mal mir der mirandarpc Version 0.1.0.0 ausprobiert. Ging aber auch nicht.

Ich habe aber vermehrt die Fehlermeldung "Client.exe funktioniert nicht mehr" bekommen, so wie Stealth es beschrieben hat.
Mit der Version 0.2.0.0 kam die Meldung wirklich nur wenn ich Miranda geschlossen hatte.

Tante Google

Re: Sammiranda Einzelkontakt erstellen

Beitrag von Tante Google » 25.06.2011, 14:07


Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Sammiranda Einzelkontakt erstellen

Beitrag von Stealth » 26.06.2011, 19:21

dermichl hat geschrieben: Ich habe aber vermehrt die Fehlermeldung "Client.exe funktioniert nicht mehr" bekommen, so wie Stealth es beschrieben hat.
Mit der Version 0.2.0.0 kam die Meldung wirklich nur wenn ich Miranda geschlossen hatte.
Finde ich sehr interessant das es eigentlich bei dir ähnlich ist und unter den selben Problemen leidest. Nach dem ganzen hin und her was bereits probiert wurde, hoffe ich ja immer noch an ein WIN Problem, wobei das eigentlich schon wieder vollkommen ausgeschlossen werden kann, wie auch schon moinmoin probiert hatte.

Vielleicht ergibt sich noch einiges die Tage, ich bin gespannt und hoffe wir finden eine Lösung für uns und folgende Member die es eventuell mal zu seiner Zeit haben sollten.

Aber schön das es auch weiter verfolgt hast :daumen: , auch wenn es nicht mit Erfolg gekrönt war :kopfstreichel:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Sammiranda Einzelkontakt erstellen

Beitrag von Stealth » 30.06.2011, 11:07

So schlechte Neuigkeiten, leider konnte das Problem nicht gefunden werden. Glaube auch die letzten Versuche,Ideen die noch aufzubringen waren, wurden getestet ohne Erfolg. Jetzt wird das ganze zwar ohne Mira entstehen müssen, aber hilft ja alles nichts.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Sammiranda Einzelkontakt erstellen

Beitrag von Stealth » 11.07.2011, 06:21

@michl hast du noch was gefunden, damit du Mira zum laufen bekommst?
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

Benutzeravatar
Stealth
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1616
Registriert: 28.03.2006, 16:28

Re: Sammiranda Einzelkontakt erstellen

Beitrag von Stealth » 11.07.2011, 06:21

@michl hast du noch was gefunden, damit du Mira zum laufen bekommst?
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!

dermichl
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 07.12.2008, 10:37

Re: Sammiranda Einzelkontakt erstellen

Beitrag von dermichl » 14.07.2011, 09:00

Nöö. Hab mich lange genug damit herumgeärgert. Verzichte jetzt.

Antworten