Hilfe beim authui.dll
Re: Hilfe beim authui.dll
hab nochmal runter geladen (beide 32 und 64) jetzt funzt es, alles zu sehen in der 32 version.
klaro, mit reshacker32 kannste ne 64 datei nicht öffnen.
klaro, mit reshacker32 kannste ne 64 datei nicht öffnen.
-
Tante Google
okey getestet und hatte nen schwarzen bildschirm..
es wär vllt 1ne möglichkeit? die möglichkeit neu zu installiern nur auf 64x ?
es wär vllt 1ne möglichkeit? die möglichkeit neu zu installiern nur auf 64x ?
warum sollte es da funktionieren wenns unter 32 schon nicht geht ? diese dll die jetzt im system einen schwarzen bildschirm erzeugt - mal öffnen mit reshacker.
liegt ja noch drinne ?
siehst du getauschte bmp oder image ?
liegt ja noch drinne ?
siehst du getauschte bmp oder image ?
hab system wiederhergestellt sonst könnte ich ja nich hier jetz schreiben
hab die datei nich mehr
hab die datei nich mehr
du hast doch nicht die orginale, die ja definitiv im system32 ordner liegt...gelöscht ?!
die will ich haben.
die will ich haben.

doch tut mir echt leid..
wozu brauchst du sie denn ich denke du hast 64x? oder doch nich?
wozu brauchst du sie denn ich denke du hast 64x? oder doch nich?
1 hat ein 64 bit system beide 32 und 64 !
2 wollte ich deine orginale benutzen um aus der von deviant die res gruppe extrahieren und in deine orginal einsetzen um somit eventuell dein system "auszutricksen"
3 wenn bei dir im system32 keine dll liegt müsste eigendlich ne fehlermeldung kommen.
4 suche diese dll im C:\Windows\winsxs ordner und kopiere sie zurück in den system32 ordner.
fazit: recht mutig mit deinen kenntnissen über windows, solche gravierenden änderungen im system zu testen.
2 wollte ich deine orginale benutzen um aus der von deviant die res gruppe extrahieren und in deine orginal einsetzen um somit eventuell dein system "auszutricksen"
3 wenn bei dir im system32 keine dll liegt müsste eigendlich ne fehlermeldung kommen.
4 suche diese dll im C:\Windows\winsxs ordner und kopiere sie zurück in den system32 ordner.
fazit: recht mutig mit deinen kenntnissen über windows, solche gravierenden änderungen im system zu testen.
achso hab se gefunden und ersetzt..
nun ja ich kann wohl nix mehr machen oder?
nun ja ich kann wohl nix mehr machen oder?