Euer Desktop im Juli 2010
Re: Euer Desktop im Juli 2010

Mit der der Fan-Grid-Anzeigeoption ich natürlich auch schon überlegt, Hast schon recht - sieht kompakter dann aus. Hm - gibt es da jetzt noch einen anderen Grund, ausser den den optischen Aspekt?
Aber danke

Achja.. relhom hab ich gestern erst entdeckt und ja er trifft mein Grafikgeschmack - Danke
Aber muss nun auch mal sagen, dass die Arbeiten die ich hier sehe, natürlich extrem prof. aussehen.
Da sieht man eben, wer den "Style im Kopf hat" :P ..
Ach bevor ich es vergesse: Also VS ist von dA ( AdminAdmin ) und anderes Einiges von WinCustomize und von der Rocketdockpage. Entschuldigt, kann es nicht mehr so genau angeben, war noch nicht bei euch und hab nicht drauf geachten

-
Tante Google
Nö-finde es sieht einfach besser aus.Ist aber Geschmackssache...Exilya hat geschrieben:.....Mit der der Fan-Grid-Anzeigeoption ich natürlich auch schon überlegt, Hast schon recht - sieht kompakter dann aus. Hm - gibt es da jetzt noch einen anderen Grund, ausser den den optischen Aspekt?
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
Das geht uns doch allen so... Mein Desk ist nie fertig, ich bin ständig am bastelnExilya hat geschrieben::
Aber dankeJa mir gefällt er auch, obwohl ich mal sogar nicht meine Fingerle still halten möcht und weiter basteln will
![]()

Sind die Desks denn wirklich so schlimm?Exilya hat geschrieben:Hey
Also ich bin ja von Deviant zu euch gelandet und stell da mal jetzt mein bissel Desktop was ich da hab vor. Ich bin blutige Anfängerin (mein erster) und kann natürlich noch nichts groß spezielles.. ich denke, da gibts andre Meister![]()
Aber ich merk schon, das macht süchtig. Ich brauch wohl ein zusätzlichen PC ...![]()
Hab mich grad mit Stardock etwas beschnüffelt und werde da oft noch nachfragen kommen![]()
Da gehts zu Deviant
Würde mich auf einige Tips freuen, wenn was auffällt
Liebe Grüße

Also, die Sache ist die:
1. ich hab bei deviantART mein echtes Geburtsdatum angegeben (unter 18)
2. ich kann keine deiner Screenshots ansehen weil du überall eingestellt hast, dass man erst ab 18 die deviation anschauen kann. Das ist eig. nur nötig wenn Gewalt, Nacktfotos oder sonstige nicht jugendfreie Themen drin vorkommen. Also, wollts nur mal sagen, falls das ungewollt war.
Der Monat ist fast rum, aber ich habe (nach längerer Zeit) mal wieder was neues:

WP: kA, irgendwann mal gefunden (Wenn wer den Namen des WPs oder Autor kennt, lasst es mich wissen.)
VS: Spot
Icons: Token
Mirandaskin: Blacktrans
Rainlendar: Horizontal Rainlendar Skin enecao version

WP: kA, irgendwann mal gefunden (Wenn wer den Namen des WPs oder Autor kennt, lasst es mich wissen.)
VS: Spot
Icons: Token
Mirandaskin: Blacktrans
Rainlendar: Horizontal Rainlendar Skin enecao version
@phistoh
Nicht mein Geschmack aber in sich sehr stimmig-auf jeden Fall eine gelungene Zusammenstellung.
Nicht mein Geschmack aber in sich sehr stimmig-auf jeden Fall eine gelungene Zusammenstellung.

\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
Nachdem ich gezwungen war, nach 5 Jahren, System neu aufsetzen zu müssen,
hab ich die letzten 3 Tage damit verbracht, alles neu zu modden.
Bis jetzt Desktop und Explorer fertig:

All modded styles: Neon (WB, Styler, ObjectBar)
Icons: http://www.jonasraskdesign.com
hab ich die letzten 3 Tage damit verbracht, alles neu zu modden.
Bis jetzt Desktop und Explorer fertig:

All modded styles: Neon (WB, Styler, ObjectBar)
Icons: http://www.jonasraskdesign.com
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Alleine für die 5 Jahre bekommste ein
Die Dockleiste passt irgendwie nicht ganz rein.

Die Dockleiste passt irgendwie nicht ganz rein.

ja du solltest das dock auch noch grau-weiß färben 

Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.
Doch, im Ganzen passen die schon. Sobald Miranda und der Rest fertig ist, werdet ihr sehen, warum 

Alternativlink
Wallpaper: Angel (Ist gluabe von http://wallbase.net/)
VS+TT+Styler Toolbar: MuseoWorkstationRainmeter: RainmeterDock Plus
LiteStep: ls_noon
RocketDock: Vision Opal
Miranda: Pure Adium
iTunes: Silent Night
Nice! Hatte vor ein paar Tagen eine recht ähnliche Idee wie dein Raimeter. Hab ich dann aber doch (noch?) nicht umgesetzt.
@Xilajix3
die Anzeigen der Festplatten würde ich mal vernünftiger ausrichten, sonst schick.
die Anzeigen der Festplatten würde ich mal vernünftiger ausrichten, sonst schick.
Hm. Die Frage ist, wohin? D: So vll. besser?nik hat geschrieben:@Xilajix3

Tja, ich war eben schneller!moo hat geschrieben:Nice! Hatte vor ein paar Tagen eine recht ähnliche Idee wie dein Raimeter. Hab ich dann aber doch (noch?) nicht umgesetzt.

Nicht die Position auf dem Desk, sondern die Ausrichtung der Texte darin... ;]
Wo du es auf'm Desk positionierst, ist ja eh deine Sache... wie DU es halt brauchst.
War ja nur eine kleine Anmerkung meinerseits, zum Thema "Perfektion" :]
Wo du es auf'm Desk positionierst, ist ja eh deine Sache... wie DU es halt brauchst.
War ja nur eine kleine Anmerkung meinerseits, zum Thema "Perfektion" :]