Die DM Arena
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Du wurdest eben mein Opfer...
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
Tante Google
Re: Die DM Arena
meins auch (die axt ist eben gut)Gumfuzi hat geschrieben:Du wurdest eben mein Opfer...

Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.
Na Manny, das war wohl nix, was?
Da kommste einfach Morgen noch mal wieder, dann bekommste die nächste Peitsche *hehe*
Übrigens, Ihr tut wirklich gut daran Euch jemand als Lehrer zu suchen am Anfang. Das gibt Punkte für Euch und Ihr steigt schneller auf. Zudem gibt es oft einen Bonus am Anfang.
Ich will endlich meinen DM Clan gründen *heul*

Da kommste einfach Morgen noch mal wieder, dann bekommste die nächste Peitsche *hehe*
Übrigens, Ihr tut wirklich gut daran Euch jemand als Lehrer zu suchen am Anfang. Das gibt Punkte für Euch und Ihr steigt schneller auf. Zudem gibt es oft einen Bonus am Anfang.
Ich will endlich meinen DM Clan gründen *heul*
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
was braucht man dafür? einer level 10 oder alle?
aber ganz knapp, du hattest nur noch einen halben finger breit... und dann durftest du zweimal schlagenMajka hat geschrieben:Na Manny, das war wohl nix, was?![]()

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
Wow, der ist mom auf Platz 1:
http://shadowcry.meinbrutalo.de/cellule - nettes Waffenlager...
bzw: seine Schüler:
http://shadowcry.meinbrutalo.de/dojo
http://shadowcry.meinbrutalo.de/cellule - nettes Waffenlager...
bzw: seine Schüler:
http://shadowcry.meinbrutalo.de/dojo
haha ich frag mich erst "wieso stehen die schüler denn so weit weg" und dann merke ich, dass ja mit der zeit erst noch alle dazukommen
wie hat der denn über 2500 schüler bekommen?
und der soll grade mal 22 siege haben? schummelt der?^^
warscheinlich hat der sich ein bot gebaut, der laufend schüler hinzufügt und trainiert (das geht echt)

wie hat der denn über 2500 schüler bekommen?

und der soll grade mal 22 siege haben? schummelt der?^^
warscheinlich hat der sich ein bot gebaut, der laufend schüler hinzufügt und trainiert (das geht echt)
Gegen ShadowCry hatte ich es Gestern auch mal probiert. Aber echt null Chance gehabt.
Da heißt es nur üben üben üben... aber das schaff ich schon noch
Da heißt es nur üben üben üben... aber das schaff ich schon noch
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
k.A. wir das mit den Siegen läuft - ev. zählen nur die, die man bei den 3 täglichen Versuchen schafft? aber dann wäre 22 auch noch wenig bei dem Typen.
achja: heute gesehen, dass im Turnier ein Typ mit Level 4 bis ins Viertelfinale gekommen ist - das finde ich cool und das zeigt, dass auch der Zufall eine entscheidende Rolle spielt.
btw: auch wenn man ev. schummeln kann, echten Spaß macht es ohne Schummeln mehr, da man - egal in welchem Level - immer gleich starke, passende Gegner hat, mit denen man sich messen kann
achja: heute gesehen, dass im Turnier ein Typ mit Level 4 bis ins Viertelfinale gekommen ist - das finde ich cool und das zeigt, dass auch der Zufall eine entscheidende Rolle spielt.
btw: auch wenn man ev. schummeln kann, echten Spaß macht es ohne Schummeln mehr, da man - egal in welchem Level - immer gleich starke, passende Gegner hat, mit denen man sich messen kann
Schummeln ist doof
Und übrigens Respekt an Gumfuzi, hat klasse Waffen und gute Boni !
Und übrigens Respekt an Gumfuzi, hat klasse Waffen und gute Boni !
Gami is auch dabei..... War ja schon dabei, hab aber das Spiel net so ernst genommen, und den Nick nicht gesichert..... Jetzt war er gelöscht, und ich hab wieder den gleichen Nick, also Gami..... Gegen den Gumfuzi hab ich verloren, und jetzt is der auch noch mein Meister.....
@ Meister: Ich hoffe, du kennst Star Wars? Genauer Episode 3? Wo sich Anakin gegen seinen Meister wendet? Und Episode 4, wo er ihn killt?

@ Meister: Ich hoffe, du kennst Star Wars? Genauer Episode 3? Wo sich Anakin gegen seinen Meister wendet? Und Episode 4, wo er ihn killt?

Ahhhhhhhhhhhh...... Gleiche IP..... Mein Sieg gegen Diana wird ihr zugeschrieben.....
Ich will sie als Schüler.... Grml.....
/ Edit Gami: Dumme Frage, wie bekomm ich Schüler? Wenn andere gegen mich kämpfen, die neu sind, und verlieren, oder? Weil rechts unten steht bei mir, dass ich Diana geschlagen hab, und bei Diana, dass sie gegen mich verloren hat..... Aber mir wurd der Sieg nicht gut geschrieben? Vielleicht weil ich nicht den Kampf machte, sondern sie?
Gegen die meisten anderen hab ich verloren, von hier gegen alle, jetzt mag ich gegen eure hoch gezüchteten Level Bomber nicht mehr, und hab mir neue gesucht, die genau so schlecht sind, wie ich, die ich besiegen kann (3 Siege), damit Meister Gum Wan Kefuzi stolz ist.....

/ Edit Gami: Dumme Frage, wie bekomm ich Schüler? Wenn andere gegen mich kämpfen, die neu sind, und verlieren, oder? Weil rechts unten steht bei mir, dass ich Diana geschlagen hab, und bei Diana, dass sie gegen mich verloren hat..... Aber mir wurd der Sieg nicht gut geschrieben? Vielleicht weil ich nicht den Kampf machte, sondern sie?
Gegen die meisten anderen hab ich verloren, von hier gegen alle, jetzt mag ich gegen eure hoch gezüchteten Level Bomber nicht mehr, und hab mir neue gesucht, die genau so schlecht sind, wie ich, die ich besiegen kann (3 Siege), damit Meister Gum Wan Kefuzi stolz ist.....

Trotzdem biste und bleibste nur KanonenfuttterMajka hat geschrieben:psst.... Level 6

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal

Deshalb hab ich heute Gnade walten lassen und ihn in Ruhe gelassen.

Also wer will nochmal: http://ninja-kmpfer.meinbrutalo.de