Welches E-Mail Programm??

Fragen zum Betriebssystem, die nichts mit Styling zu tun haben.

Du kannst eine Option auswählen

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Gumfuzi
★ Team Admin ★
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danke erhalten: 70 Mal
Beitrag von Gumfuzi » 08.06.2004, 22:30

c242 hat geschrieben:Jaja, die Sicherheitslücken... Kann nur immer wieder sagen, was auch bei mir für den IE gilt : benutze Outlook (nich Express wohlgemerkt) schon von Anfang an und ich habe NIE Probleme gehabt. Fährt eigentlich auch niemand mehr Auto wegen der Unfallgefahr ? Kommt ja wohl immer auf den Fahrer sprich User an. ;) Ich liebe Outlook wegen der geballten Funktionalität, habe halt da Termine und geburtstage und so direkt auf einen Blick, wenn ich Mails abrufe. kann mit einem 'nur' Mailer deswegen wenig bis garnix anfangen.
Stimme da voll zu. Nur habe ich Outlook 2002 & den Spamhilator = keine Probs ;)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 08.06.2004, 22:30

Moppi
Nachwuchs
Nachwuchs

Beitrag von Moppi » 08.06.2004, 22:58

Bin auf Thunderbird umgestiegen und wegen der 1A Bedienung und der Speed auch dabei geblieben... hatte aber mitm Outlook XP nie ernste Probs...
styling is everything!

LonelyTears
Stammgast
Stammgast

Beitrag von LonelyTears » 09.06.2004, 18:19

@Strictly

Du kannst deine Einstellungen also Mails und Konteneinstellungen und so sichern..da sind Funktionen Übertragen auf neuen PC...oder von altem PC

Klappt auch...

Das einzigste was du nich sichern kannst sind die zusätzlichen sachen die du geladen hast...also Briefpapiere und so..

Das is es doch was du meintest ne?

Antworten