2007 Juni
@ bernadinho
Gefälliger Desktop! Wenn gleich ich mir einen anderen Style des VS zu dem Wallpaper und den Icons günstiger vorstellen könnte.
@ technici
sehr hell und in gewohnter technici-Manier optimal abgestimmt. Harmonisiert alles wunderbar zusammen. Allerdings fehlt mir auch irgendwo ein Highlight, so das er zwar als angenehm fürs Auge aber doch bissl fad rüberkommt.
Gefälliger Desktop! Wenn gleich ich mir einen anderen Style des VS zu dem Wallpaper und den Icons günstiger vorstellen könnte.
@ technici
sehr hell und in gewohnter technici-Manier optimal abgestimmt. Harmonisiert alles wunderbar zusammen. Allerdings fehlt mir auch irgendwo ein Highlight, so das er zwar als angenehm fürs Auge aber doch bissl fad rüberkommt.
http://www.deviantart.com/deviation/56669464/
CD Art Display - Vinyl Case Classic RC4 by mdrmarcelo
Dock Icons / AveDesk - http://www.osx-e.com/downloads/icons/1000_pngs.html
IconPackager - MINDOCv2 by grubygrub
Miranda clist - iMetal GUI by mrrste
Miranda IEView - GoneDark
Styler Toolbar - iMetal GUI by mrrste
Wallpaper - Vertical Desire by manicho
WindowBlinds - iMetal GUI by mrrste
CD Art Display - Vinyl Case Classic RC4 by mdrmarcelo
Dock Icons / AveDesk - http://www.osx-e.com/downloads/icons/1000_pngs.html
IconPackager - MINDOCv2 by grubygrub
Miranda clist - iMetal GUI by mrrste
Miranda IEView - GoneDark
Styler Toolbar - iMetal GUI by mrrste
Wallpaper - Vertical Desire by manicho
WindowBlinds - iMetal GUI by mrrste
@ janik
VS paßt prima zum (in der Clean-Version etwas leeren) Wallpaper. Die Icons sind auch gut, ich könnte mir aber zu dieser VS/Wallpaper-Kombi auch sehr gut ein einfarbiges Iconset vorstellen.
Und die Desktopicons würde ich nen Tick kleiner anlegen, was den Desk im Gesamten großzügiger wirken lassen würde.
VS paßt prima zum (in der Clean-Version etwas leeren) Wallpaper. Die Icons sind auch gut, ich könnte mir aber zu dieser VS/Wallpaper-Kombi auch sehr gut ein einfarbiges Iconset vorstellen.
Und die Desktopicons würde ich nen Tick kleiner anlegen, was den Desk im Gesamten großzügiger wirken lassen würde.

Anklicken fuer Vollansicht
ObjectDock, Systemanzeigen, Mail : Selbstgemacht auf Basis Lucid Rainlendar
WindowBlinds : Vienna Vista mit Mods von mir
Icons : Apogee Black (angepasst für Vista) von Mormegil
Xion-Player : Ebonite
Wall : Turbine
Rainlendar : Lucid Black
@ c242
Dein Desk ist ein Paradebeispiel dafür, dass ein Darkdesk nicht zwangsläufig einfarbig sein muss und/oder dem Betrachter gegenüber Tristesse verbreitet.
Vienna Vista sieht einfach nur stark aus und paßt natürlich optimal zu dem Wallpaper. Und grade die bunten Icons finde ich sind dazu das Highlight auf dem Desk. Sowohl die Dock- als auch die Systemicons! Die Systemanzeigen runden das ganze ab.
Man sieht von dir ja nicht allzu oft Desks. Wenn du dann mal einen präsentierst, dann hat er Hand und Fuß und ist solide gemacht, aber der Aktuelle ist m e einer deiner Besten!
(Und wenn ich das zu einem Darkdesk schreibe, will was heißen!
)
Dein Desk ist ein Paradebeispiel dafür, dass ein Darkdesk nicht zwangsläufig einfarbig sein muss und/oder dem Betrachter gegenüber Tristesse verbreitet.
Vienna Vista sieht einfach nur stark aus und paßt natürlich optimal zu dem Wallpaper. Und grade die bunten Icons finde ich sind dazu das Highlight auf dem Desk. Sowohl die Dock- als auch die Systemicons! Die Systemanzeigen runden das ganze ab.
Man sieht von dir ja nicht allzu oft Desks. Wenn du dann mal einen präsentierst, dann hat er Hand und Fuß und ist solide gemacht, aber der Aktuelle ist m e einer deiner Besten!

Auch von mir gibst was Neues:

.: Vollansicht :.
Zur Info: Die Halbtransparenz der inaktiven Anwendungen habe ich mit dem Tool "SetAlpha Value" gemacht.
Hoffe er gefällt ein wenig!

Zur Info: Die Halbtransparenz der inaktiven Anwendungen habe ich mit dem Tool "SetAlpha Value" gemacht.
Hoffe er gefällt ein wenig!

@bernadinho: Interessanter VS.
Ich hätte aber dezentere Icons verwendet.
@technici: Schön.
@janik: Itunes passt nicht. Ansonsten schick. Ich hätte wahrscheinlich das Wallpaper auch als Hintergrund für IEView genommen.
@c242: Passt.
Vom Userpic vielleicht abgesehen.
@Eumel: Gefällt mir sehr gut. Wie heisst denn die Schriftart in der Preview?

@technici: Schön.

@janik: Itunes passt nicht. Ansonsten schick. Ich hätte wahrscheinlich das Wallpaper auch als Hintergrund für IEView genommen.
@c242: Passt.

@Eumel: Gefällt mir sehr gut. Wie heisst denn die Schriftart in der Preview?
-
- Poweruser
@bernadinho: Klasse Desk - ist mal was anderes und gefällt mir sehr gut 
@technici: schick
@janik: recht schick, würde aber IEView noch ans WP anpassen
@c242: Klasse DarkDesk mit schickem VS
@Eumel: Gewohnt gut
Die Bilder peppen das WP zum Glück noch ein wenig auf, sonst wäre mir dieses doch eine Spur zu kahl gewesen 
@Flyke: Klasse Desk - Der Farbverlauf auf dem WP ist sehr schön. Ebenso die Preview
Könnte man vllt den Link zu den abgebildeten "white icons" bekommen?

@technici: schick

@janik: recht schick, würde aber IEView noch ans WP anpassen
@c242: Klasse DarkDesk mit schickem VS

@Eumel: Gewohnt gut

@Flyke: Klasse Desk - Der Farbverlauf auf dem WP ist sehr schön. Ebenso die Preview