Deskmodder-Talk VII
- Fischi
- Senior
- Danke erhalten: 4 Mal
Ist leider defekt. SchadeCaptain_Chris hat geschrieben: 11.07.2021, 14:03Zum Beispiel:Bist du so freundlich und verlinkst eins?
https://www.amazon.de/dp/B0786PJR1Q/
Aber nur als Beispiel.
Qualitativ auf Dauer ...weiß ich nicht recht.
Steckt man aber auch nicht drin.
Aber das ist man ja von Amazon gewohnt

-
Tante Google
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 680 Mal
Defekt? Das ist aber sehr ärgerlich.
So, kündigt sich doch jetzt tatsächlich Windows 10 21H2 an (https://blogs.windows.com/windows-insid ... 1147-21h2/). Aber viele neue spannende Features wird es wohl dieses mal auch nicht geben.
Moin.
So, kündigt sich doch jetzt tatsächlich Windows 10 21H2 an (https://blogs.windows.com/windows-insid ... 1147-21h2/). Aber viele neue spannende Features wird es wohl dieses mal auch nicht geben.
Moin.

- Fischi
- Senior
- Danke erhalten: 4 Mal
Forza Horizon 5 erscheint ja auch im November diesen Jahres. Und Microsoft lässt sich das richtig gut bezahlen.
Wer die Standard will muss knapp 70€ latzen. Wobei die Premium Edition 99,99€ kostet.
Ich habe die Horizon 4 als Standard. Eigentlich ist die Verison nutzlos. Alles In-Game-Käufe... Macht so keinen Spass, schon alleine, weil alle Autos fehlen, die man für 3€ nachkaufen kann.
Aber sonst, ein richtiges geiles Spiel
Wer die Standard will muss knapp 70€ latzen. Wobei die Premium Edition 99,99€ kostet.
Ich habe die Horizon 4 als Standard. Eigentlich ist die Verison nutzlos. Alles In-Game-Käufe... Macht so keinen Spass, schon alleine, weil alle Autos fehlen, die man für 3€ nachkaufen kann.
Aber sonst, ein richtiges geiles Spiel
- DK2000
- Legende
Wird Zeit, dass ich ins Bett gehe. Habe da gerade "Cat Piercing Racing" gelesen.
Aber einen Schwedische Blaubeere mit Honig gönne ich mir da noch. Und dazu ein Yes.

Aber einen Schwedische Blaubeere mit Honig gönne ich mir da noch. Und dazu ein Yes.
- DK2000
- Legende
Nicht dass es den Menschen in dem Überschwemmungsgebieten schon schlecht genug geht, nein, da müsse jetzt auch noch Katastrophentouristen anreisen und die Arbeit der Helfer behindern. Man, die sollen sich da fern halten. 

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 914 Mal
Braucht doch jeder ein kleines Video für TikTok oder Facebook. 
Hast aber recht. Ist echt zu ner schlimmen Angewohnheit der Menschen geworden.

Hast aber recht. Ist echt zu ner schlimmen Angewohnheit der Menschen geworden.
- Ben
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 84 Mal
Was ist den Bitteschön TikTok ich kenn nur TicTac und die sind viel zu schnell leer. 
Den Katastrophentouristen sollte man rosa Sträflingskleidung anziehen und einen Besen und eine Schippe in die Hand drücken damit sie schön mithelfen beim Aufräumen.

Den Katastrophentouristen sollte man rosa Sträflingskleidung anziehen und einen Besen und eine Schippe in die Hand drücken damit sie schön mithelfen beim Aufräumen.

- John-Boy
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 474 Mal
Noch schlimmer finde ich die Politiker welche dann mit Weißen Schuhen so tun als ob sie mit anpacken… blöden Heuchler
und die Plünderer, solch eine Notlage auszunutzen um sich zu bereichern sollte sofort mit Steineklopfen bestraft werden
und die Plünderer, solch eine Notlage auszunutzen um sich zu bereichern sollte sofort mit Steineklopfen bestraft werden

Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
- DK2000
- Legende
@Ben:
Na TikTok. Diese spannende App, wo viele viele kleine Videos zu sehen sind. Hatte ich auch mal kurz installiert. Ja, viele Kurzvideos, die mich nicht interessiert haben. Und als dann das Video von dem fast nackten Typen mit Strohhut kam, der sich beim Pinkeln gefilmt hat und dabei "Ein tag so wunderschön wie heute" sang, dachte ich mir mir, das reicht. Die App kommt wieder weg und gut.
@John-Boy:
Ja, stimmt. Versuche Plünderungen gab es wohl auch. Schlimm so etwas. Und die Politiker so kurz vor der Wahl versuche das Ganze jetzt auch irgendwie zu nutzen, um gut dazustehen. Aber das ist man ja schon gewohnt.
Na TikTok. Diese spannende App, wo viele viele kleine Videos zu sehen sind. Hatte ich auch mal kurz installiert. Ja, viele Kurzvideos, die mich nicht interessiert haben. Und als dann das Video von dem fast nackten Typen mit Strohhut kam, der sich beim Pinkeln gefilmt hat und dabei "Ein tag so wunderschön wie heute" sang, dachte ich mir mir, das reicht. Die App kommt wieder weg und gut.

@John-Boy:
Ja, stimmt. Versuche Plünderungen gab es wohl auch. Schlimm so etwas. Und die Politiker so kurz vor der Wahl versuche das Ganze jetzt auch irgendwie zu nutzen, um gut dazustehen. Aber das ist man ja schon gewohnt.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 914 Mal