2006 Dezember
@JanQs: Sowas nenn ich neue Idee
Echt genial, ne Website nachzubauen als Desk. Ich würds nichtmal als nachbau oder ähnlichem empfinden. Trotzdem: Sag den vieren doch bei DA per note bescheid
Ich wette sie freuen sich ^^
Zum Desk: Wie die Website (die meiner meinung nach eins der besten Designs überhaupt hat) gefällt mir der super. Gibt nix dran auszusetzten. Und gerade für einen Neuling ist das klasse gelungen

Zum Desk: Wie die Website (die meiner meinung nach eins der besten Designs überhaupt hat) gefällt mir der super. Gibt nix dran auszusetzten. Und gerade für einen Neuling ist das klasse gelungen

"Go and find the individuallity"
@Schwede666: Boah ist der düster, aber sieht sehr durchgestylt aus. Also damit brauchst du dich wohl wirklich nicht verstecken 
Und sonst, schließ ich mich mal wieder EumelGabba an
@JanQs: Schick, die Idee mit der Website ist gut

Und sonst, schließ ich mich mal wieder EumelGabba an

@JanQs: Schick, die Idee mit der Website ist gut

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
-
- Grünschnabel
ok bin dabei alles noch mals zu überarbeiten und ein wenig heller zu machen.
meine pc ecke ist direkt unterm first und hat absolut keinen lichteinfall,
deswegen ist er für mich garnicht sooo dunkel.
hab mir das gestern aber mal beim bekannten angeshaut und gesehen das man kaum was sieht, sorry.
na ja, was haben wir draus gelernt, as es auch drauf ankommt wo der monitor steht.
ja zu der qualli sei nur eins gesagt ich komproimiere das immer mit webgraphics optimizer pro. bevor ich bilder online stelle.
habe aber auch schon gesehen das es anders geht.
frage mit was für einer auflösung macht ihr denn immer eure desctops (bilder)
glaube nähmlich auch das ich eine zu kleine auflösung nehme bein erstellen.
danke auch hier noch mal für eure meinung, man kann nur besser werden
mfg schwede666
meine pc ecke ist direkt unterm first und hat absolut keinen lichteinfall,
deswegen ist er für mich garnicht sooo dunkel.
hab mir das gestern aber mal beim bekannten angeshaut und gesehen das man kaum was sieht, sorry.
na ja, was haben wir draus gelernt, as es auch drauf ankommt wo der monitor steht.
ja zu der qualli sei nur eins gesagt ich komproimiere das immer mit webgraphics optimizer pro. bevor ich bilder online stelle.
habe aber auch schon gesehen das es anders geht.
frage mit was für einer auflösung macht ihr denn immer eure desctops (bilder)
glaube nähmlich auch das ich eine zu kleine auflösung nehme bein erstellen.
danke auch hier noch mal für eure meinung, man kann nur besser werden

mfg schwede666
-
- Poweruser
Wallpaper - 9th_Hour_Corp
VS - AxonCore
winamp - axoncore
miranda - darkside mit anderem background
dockicons - "trival"
serious samurize hab ich jetz mal rausgeschmissen, ich bruachs einfach nich mehr und die ressources sind mir einfach zu viel, die damit verloren gehen
hier der desktop
http://imagebanana.net/img/45f4kj2/Untitled.png
VS - AxonCore
winamp - axoncore
miranda - darkside mit anderem background
dockicons - "trival"
serious samurize hab ich jetz mal rausgeschmissen, ich bruachs einfach nich mehr und die ressources sind mir einfach zu viel, die damit verloren gehen

hier der desktop
http://imagebanana.net/img/45f4kj2/Untitled.png
Update
Nach dem Postinng von meinem Weihnachtsdesk hab mal versucht, paar von euren Anregungen umzusetzen. Im großen und ganzen hat sich nichts verändert, nur die Dock- und Desktopicons sowie das iPulse-Jacket hab ich getauscht. Meiner Tochter zumindest gefällts recht gut!

PS: hab eben mal auf Devianart verlinkt, da myimage scheinbar down ist. Okay, Vorschauthumb ist nicht so toll, aber ich hoffe es geht trotzdem?
Daten sind immer noch die gleichen:
Wall: Mary_Christmas_Apple_ by_Lumac
Theme: Cerebro-White
Icons: Mixed
IPulse | AdiumX | StickyWindows | ClearDock
@ rezico
Der Grüngelbton ist ja schon fast Neonfarben! Da passt das Schwarz sehr gut als Kontrast!
Nach dem Postinng von meinem Weihnachtsdesk hab mal versucht, paar von euren Anregungen umzusetzen. Im großen und ganzen hat sich nichts verändert, nur die Dock- und Desktopicons sowie das iPulse-Jacket hab ich getauscht. Meiner Tochter zumindest gefällts recht gut!

PS: hab eben mal auf Devianart verlinkt, da myimage scheinbar down ist. Okay, Vorschauthumb ist nicht so toll, aber ich hoffe es geht trotzdem?
Daten sind immer noch die gleichen:
Wall: Mary_Christmas_Apple_ by_Lumac
Theme: Cerebro-White
Icons: Mixed
IPulse | AdiumX | StickyWindows | ClearDock
@ rezico
Der Grüngelbton ist ja schon fast Neonfarben! Da passt das Schwarz sehr gut als Kontrast!

Zuletzt geändert von Eumel am 07.12.2006, 04:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Poweruser
@rezico: Gefällt mir sehr gut
Das Wall ist genial
Der Rest passt, bis aufs Winamp Icon auch gut...Deine Musik ist auch cool
...DENN DU BIST...WAS DU HÖRST 
@eumel: Bis auf das Wall siehts gut aus, nur das mag mir nicht gefallen. Hast du schonmal eins von pichfls Weihnachts-Wallpapern aus seinem Kalendar probiert? ( http://einserver.de/blog ) Die haben mir alle sehr gut gefallen und dürften bei dir auch passen

@eumel: Bis auf das Wall siehts gut aus, nur das mag mir nicht gefallen. Hast du schonmal eins von pichfls Weihnachts-Wallpapern aus seinem Kalendar probiert? ( http://einserver.de/blog ) Die haben mir alle sehr gut gefallen und dürften bei dir auch passen

-
- Poweruser
-
- Alleswisser
Bardor
Passt eigentlich alles aber ich finde das WP viel zu langweilig.
Schwede666
Der Cursor sieht geil aus und der Desk sieht auch gut aus. Wie Gabba aber schon sagte, nimm nächstes mal einen besseren Screenshot.
JanQs
Geile Idee, super umgesetzt. Ein spitzen Desk
Einziger Kritikpunkt: Bei der Song-Info hast du die Song-Info der Website nur mit einem schwarzen Fleck überdeckt, obwohl es ein Farbverlauf wäre.
rezico
Das WP ist absolut genial und passt gut zu den anderen Elementen im Desk. Gute Arbeit.
eumel59
Link funzt bei mir nicht.
Urmel95
Wenn du diskutieren willst, dann ohne Beleidigungen und nicht hier.
Passt eigentlich alles aber ich finde das WP viel zu langweilig.
Schwede666
Der Cursor sieht geil aus und der Desk sieht auch gut aus. Wie Gabba aber schon sagte, nimm nächstes mal einen besseren Screenshot.
JanQs
Geile Idee, super umgesetzt. Ein spitzen Desk

rezico
Das WP ist absolut genial und passt gut zu den anderen Elementen im Desk. Gute Arbeit.
eumel59
Link funzt bei mir nicht.

Urmel95
Wenn du diskutieren willst, dann ohne Beleidigungen und nicht hier.