2006 November
Hallo tostamistica,
Gar nicht übel, was du uns das als deinen Einstand präsentierst. Grau mit diesem Ockerfarben ist eine eigenwillige und interessante Farbkombi. Ordner passen auch gut dazu. Was mir persönlich nicht so gefällt, ist die Lautstärkeregelung. Da würde ich den Vertikalkalender schieben und die Laustärke rechtes oben oder unten einparken.
Ansonsten sehr schick! Freu mich schon mehr von dir zu sehen!
Gar nicht übel, was du uns das als deinen Einstand präsentierst. Grau mit diesem Ockerfarben ist eine eigenwillige und interessante Farbkombi. Ordner passen auch gut dazu. Was mir persönlich nicht so gefällt, ist die Lautstärkeregelung. Da würde ich den Vertikalkalender schieben und die Laustärke rechtes oben oder unten einparken.
Ansonsten sehr schick! Freu mich schon mehr von dir zu sehen!

-
- Alleswisser
N!k
o.O benahe hätte ich deinen Minimalistischen Beitrag übersehen ^^ - nicht unbedingt meine Farbgebung, aber sehr stylish... gut gemacht
tostamistica
Willkommen, sehr geiler Erstlinksdesk... Super WP, hübsches DockIcons, Passt alles super zusammen... auch VS... die Lautsträrke stört ein bisschen...hätte aber auch keinen besseren Platz gefunden
- super Desk 
greetZ:GaBBa
o.O benahe hätte ich deinen Minimalistischen Beitrag übersehen ^^ - nicht unbedingt meine Farbgebung, aber sehr stylish... gut gemacht

tostamistica
Willkommen, sehr geiler Erstlinksdesk... Super WP, hübsches DockIcons, Passt alles super zusammen... auch VS... die Lautsträrke stört ein bisschen...hätte aber auch keinen besseren Platz gefunden

greetZ:GaBBa
@Nik: also klann man minimalismus doch auch hübsch darstellen
Nicht schlecht und case ist wirklich super, an der stelle nochmal gratz an Maximhuz und thx 
@tosta: Joa schon net schlecht. SDie Ordner sind ja sehr groß... des ist gewöhnungs sache... die Farben gefallen mir sehr gut. Nur wie eumel und GaBBa schon sagten: Die Lautstärke muss da weg. Einfach zu dominant für so eine kleinigkeit, wobei das schon fast wieder kunst ist. Denn wie häufig im Leben vergessen wir die kleinen dinge, die doch nicht ganz unerheblich sind *philosophischwerd*

@tosta: Joa schon net schlecht. SDie Ordner sind ja sehr groß... des ist gewöhnungs sache... die Farben gefallen mir sehr gut. Nur wie eumel und GaBBa schon sagten: Die Lautstärke muss da weg. Einfach zu dominant für so eine kleinigkeit, wobei das schon fast wieder kunst ist. Denn wie häufig im Leben vergessen wir die kleinen dinge, die doch nicht ganz unerheblich sind *philosophischwerd*
"Go and find the individuallity"
@N!k: Schlicht, stimmig, elegant. Vielleicht fehlt ein Highlight. Kann man aber so lassen.
@tostamistica: Respekt! Ändern würde ich den Operaskin. Mit windows nativ fährt man da meistens am besten. Der aktuelle passt nicht wirklich. Vielleicht noch den Systray ausmisten, wenn Du die Sachen nicht unbedingt da brauchst. Ansonsten ein guter Einstand. Ist das der Hintern Deiner Freundin?
Nur so ein Gedanke nach dem Dateinamen?

@tostamistica: Respekt! Ändern würde ich den Operaskin. Mit windows nativ fährt man da meistens am besten. Der aktuelle passt nicht wirklich. Vielleicht noch den Systray ausmisten, wenn Du die Sachen nicht unbedingt da brauchst. Ansonsten ein guter Einstand. Ist das der Hintern Deiner Freundin?

So... nun präsentier ich euch doch noch meinen Desktop. Leider müsst ihr ihn euch ohne RightKlick anschauen, da meine Testversion abgelaufen ist. Ich suche übrigens noch einen passenden Style für BBLean, also wenn jemand was hat. Zu sagen ist somit also, dass dies keine Final Version ist. Ich werde warscheinlich noch ein wenig daran pfeilen und natürlich auch eure verbesserungsvorschläge testen
. So nun aber zum Desk, sonst muss eumel ja noch länger warten
:D:

Daten zum Desk:
Wallpaper: "memories of morning past" Author: David Hoe (Headvoid) -- gespigelt
VisualStyle: Aesthetic Groove by heylove
Miranda: Buufed - modern layered skin by ~herz0g
Samurize by me
Icons: Buuf by mattahan und mixed
hoffe euch gefällt es und wie immer: schön viele Comments bitte

Daten zum Desk:
Wallpaper: "memories of morning past" Author: David Hoe (Headvoid) -- gespigelt
VisualStyle: Aesthetic Groove by heylove
Miranda: Buufed - modern layered skin by ~herz0g
Samurize by me
Icons: Buuf by mattahan und mixed
hoffe euch gefällt es und wie immer: schön viele Comments bitte

So, ich habe nochmal ein paar Kleinigkeiten geändert!
CLEAN
Dirty
Wegen des Systray: hatte vergessen, die Symbole auszublenden. Leider lässt sich das bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht dauerhaft so einstellen. Jedesmal wenn ich den Rechner neu starte, sind die meisten Symbole wieder eingeblendet.
Zum Hintern meiner Freundin: jeder Screenshot braucht ein ästhetisches i-Tüpfelchen! Dieses mal ist es das Konterfei von Rokia Traoré!
Torsten

Wegen des Systray: hatte vergessen, die Symbole auszublenden. Leider lässt sich das bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht dauerhaft so einstellen. Jedesmal wenn ich den Rechner neu starte, sind die meisten Symbole wieder eingeblendet.
Zum Hintern meiner Freundin: jeder Screenshot braucht ein ästhetisches i-Tüpfelchen! Dieses mal ist es das Konterfei von Rokia Traoré!
Torsten
@ AlexR
SChöööön isser geworden. Wallpaper paßt prima. Anno-Icon ist need optimal, geht aber ganz gut.
Was mich nur bissl stört ist dieses "TM"! Das ist im Wall drin oder?
@ tostamistica
Aha - vieeeeel besser ohne dei Lautstärkeregelung und das der Systray aufgeräumt ist, sticht auch sofort positiv ins Auge!
SChöööön isser geworden. Wallpaper paßt prima. Anno-Icon ist need optimal, geht aber ganz gut.
Was mich nur bissl stört ist dieses "TM"! Das ist im Wall drin oder?
@ tostamistica
Aha - vieeeeel besser ohne dei Lautstärkeregelung und das der Systray aufgeräumt ist, sticht auch sofort positiv ins Auge!
@eumel: wie Nik schon sagt... Trackmania Nations. Was stört dich daran? ist nur nen Dock Icon
und ja, das Anno und TM passen nicht optimal zu Buuf... aber hab noch nichts besseres gefunden. Danke dir 
@Nik:Ähhm drück mal auf das Bild, dann zoomste ran und es ist, wie normal
Wenns fertig ist, kommts auf DevArt hoch, da kommt sowas dann ncihtmehr vor 

@Nik:Ähhm drück mal auf das Bild, dann zoomste ran und es ist, wie normal

so habs mal ausgetauscht... also Farblich passt es rein, find ich mit dem Grün, aber... naja, hast schon recht der stil ist anders. Hab jetzt das Green U drinne (für die nächste Version von Trackmania: Trackmania United), wer Buuf hat, kann sichs ja mal ansehen 
Nochmal zu dem Anno Icon: Ist das die Region: Geht gar nicht? Oder nur, passt nciht? oder wie... ich hab noch diese Weltkugel aus dem Buuf Set, die ich allerdings nciht soooooo hübsch finde....

Nochmal zu dem Anno Icon: Ist das die Region: Geht gar nicht? Oder nur, passt nciht? oder wie... ich hab noch diese Weltkugel aus dem Buuf Set, die ich allerdings nciht soooooo hübsch finde....