2006 November

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Tosta_
Profi
Profi

Beitrag von Tosta_ » 07.11.2006, 14:14

Hallo!

Das wäre jetzt mein erster Desktop, den ich hier veröffentliche!

Bild clean

Bild dirty

WB-Pico Tea
Avedesk, Avescript, Sysstats
Winamp-i_change, CD Art
Objectdock
Rainmeter
Icons-Amora, Reflections, Glass Folders
WP-deviantart
StylerToolbar-Pico Tea
FindExer

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 07.11.2006, 14:14

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 07.11.2006, 14:45

Hallo tostamistica,

Gar nicht übel, was du uns das als deinen Einstand präsentierst. Grau mit diesem Ockerfarben ist eine eigenwillige und interessante Farbkombi. Ordner passen auch gut dazu. Was mir persönlich nicht so gefällt, ist die Lautstärkeregelung. Da würde ich den Vertikalkalender schieben und die Laustärke rechtes oben oder unten einparken.
Ansonsten sehr schick! Freu mich schon mehr von dir zu sehen! :)

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser

Beitrag von GaBBaGandalf » 07.11.2006, 15:01

N!k
o.O benahe hätte ich deinen Minimalistischen Beitrag übersehen ^^ - nicht unbedingt meine Farbgebung, aber sehr stylish... gut gemacht ;)

tostamistica
Willkommen, sehr geiler Erstlinksdesk... Super WP, hübsches DockIcons, Passt alles super zusammen... auch VS... die Lautsträrke stört ein bisschen...hätte aber auch keinen besseren Platz gefunden :D - super Desk ;)

greetZ:GaBBa
Bild

Gafti
Poweruser
Poweruser

Beitrag von Gafti » 07.11.2006, 17:21

@Nik: also klann man minimalismus doch auch hübsch darstellen ;) Nicht schlecht und case ist wirklich super, an der stelle nochmal gratz an Maximhuz und thx :D

@tosta: Joa schon net schlecht. SDie Ordner sind ja sehr groß... des ist gewöhnungs sache... die Farben gefallen mir sehr gut. Nur wie eumel und GaBBa schon sagten: Die Lautstärke muss da weg. Einfach zu dominant für so eine kleinigkeit, wobei das schon fast wieder kunst ist. Denn wie häufig im Leben vergessen wir die kleinen dinge, die doch nicht ganz unerheblich sind *philosophischwerd*
"Go and find the individuallity"

Tosta_
Profi
Profi

Beitrag von Tosta_ » 07.11.2006, 17:25

Hallo!

Danke für eure Komplimente! Die Lautstärkeanzeige ist nicht immer sichtbar, nur wenn ich lauter oder leiser mache. Allerdings nennt man den Screenshot dann wohl nicht "clean"!?

Torsten
\\ cada um de nós é vários...

Gafti
Poweruser
Poweruser

Beitrag von Gafti » 07.11.2006, 17:30

oh... des is natürlich sehr praktisch :D joa, naja... mach mal noch nen richtigen "clean" shot... des wird dann schon fast perfekt sein :D

gemini2
Superhirn
Superhirn

Beitrag von gemini2 » 07.11.2006, 17:35

@N!k: Schlicht, stimmig, elegant. Vielleicht fehlt ein Highlight. Kann man aber so lassen. :smile:
@tostamistica: Respekt! Ändern würde ich den Operaskin. Mit windows nativ fährt man da meistens am besten. Der aktuelle passt nicht wirklich. Vielleicht noch den Systray ausmisten, wenn Du die Sachen nicht unbedingt da brauchst. Ansonsten ein guter Einstand. Ist das der Hintern Deiner Freundin? :hihi: Nur so ein Gedanke nach dem Dateinamen?

nik
Superhirn
Superhirn

Beitrag von nik » 07.11.2006, 18:32

Danke an alle für die Comments. :wink:
gemini2 hat geschrieben:...Ist das der Hintern Deiner Freundin? :hihi: Nur so ein Gedanke nach dem Dateinamen?
Kann ja auch seiner sein! :D Der Name jedoch als Tarnung!? :kopfkratz:

Gafti
Poweruser
Poweruser

Beitrag von Gafti » 07.11.2006, 18:51

So... nun präsentier ich euch doch noch meinen Desktop. Leider müsst ihr ihn euch ohne RightKlick anschauen, da meine Testversion abgelaufen ist. Ich suche übrigens noch einen passenden Style für BBLean, also wenn jemand was hat. Zu sagen ist somit also, dass dies keine Final Version ist. Ich werde warscheinlich noch ein wenig daran pfeilen und natürlich auch eure verbesserungsvorschläge testen ;). So nun aber zum Desk, sonst muss eumel ja noch länger warten :D:D:

Bild
Bild

Daten zum Desk:
Wallpaper: "memories of morning past" Author: David Hoe (Headvoid) -- gespigelt
VisualStyle: Aesthetic Groove by heylove
Miranda: Buufed - modern layered skin by ~herz0g
Samurize by me
Icons: Buuf by mattahan und mixed

hoffe euch gefällt es und wie immer: schön viele Comments bitte ;)

Tosta_
Profi
Profi

Beitrag von Tosta_ » 07.11.2006, 19:08

So, ich habe nochmal ein paar Kleinigkeiten geändert!

Bild CLEAN

Bild Dirty

Wegen des Systray: hatte vergessen, die Symbole auszublenden. Leider lässt sich das bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht dauerhaft so einstellen. Jedesmal wenn ich den Rechner neu starte, sind die meisten Symbole wieder eingeblendet.

Zum Hintern meiner Freundin: jeder Screenshot braucht ein ästhetisches i-Tüpfelchen! Dieses mal ist es das Konterfei von Rokia Traoré!

Torsten

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 07.11.2006, 19:28

@ AlexR
SChöööön isser geworden. Wallpaper paßt prima. Anno-Icon ist need optimal, geht aber ganz gut.
Was mich nur bissl stört ist dieses "TM"! Das ist im Wall drin oder?

@ tostamistica

Aha - vieeeeel besser ohne dei Lautstärkeregelung und das der Systray aufgeräumt ist, sticht auch sofort positiv ins Auge!

nik
Superhirn
Superhirn

Beitrag von nik » 07.11.2006, 19:30

eumel59 hat geschrieben: Was mich nur bissl stört ist dieses "TM"! Das ist im Wall drin oder?
Es ist das Spiel ... TrackMania Nations! :wink:

Was mich aber stört, sind die Icons und die Schriten ... irgendwie verpixelt! :kopfkratz:
Sind die immer so - oder nur auf dem Screen?! :D

Gafti
Poweruser
Poweruser

Beitrag von Gafti » 07.11.2006, 20:06

@eumel: wie Nik schon sagt... Trackmania Nations. Was stört dich daran? ist nur nen Dock Icon :D und ja, das Anno und TM passen nicht optimal zu Buuf... aber hab noch nichts besseres gefunden. Danke dir ;)

@Nik:Ähhm drück mal auf das Bild, dann zoomste ran und es ist, wie normal :D Wenns fertig ist, kommts auf DevArt hoch, da kommt sowas dann ncihtmehr vor ;)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 07.11.2006, 20:16

AlexR,
was mich stört an dem TM? Alles! :) Farbe und Stil! Es wird dich in dem nicht grade kleinen Pool an Buuf-Icons eines dabei sein, das sich dafür eignet? ;)

Gafti
Poweruser
Poweruser

Beitrag von Gafti » 07.11.2006, 20:32

so habs mal ausgetauscht... also Farblich passt es rein, find ich mit dem Grün, aber... naja, hast schon recht der stil ist anders. Hab jetzt das Green U drinne (für die nächste Version von Trackmania: Trackmania United), wer Buuf hat, kann sichs ja mal ansehen :D
Nochmal zu dem Anno Icon: Ist das die Region: Geht gar nicht? Oder nur, passt nciht? oder wie... ich hab noch diese Weltkugel aus dem Buuf Set, die ich allerdings nciht soooooo hübsch finde....

Gesperrt