2006 Juli
-
- Poweruser
sieht schonmal ganz schick aus
aber die daten nicht vergessen
und den vs würd ich wechseln...zu einem mit dem grau blau...probier mal das ruleragv2 vs mit blauem substyle...würde besser passer meiner meinung nacht und dann vielleicht einen united blue clist modern skin dazu
habs bei mir ähnlcih (allerdings mit orange) kannste dir 3 posts weiter oben angucken 

und den vs würd ich wechseln...zu einem mit dem grau blau...probier mal das ruleragv2 vs mit blauem substyle...würde besser passer meiner meinung nacht und dann vielleicht einen united blue clist modern skin dazu

@ escence
präsentierst ja mit deinem 100ersten Posting einen richtig schicken Desk! Aber: "Daten reiche ich nach" will ich nicht nochmal lesen!
Wallpaper gefällt mir gut, und der Kalender (Rainlendar?) paßt m e optimal.
Der Visual Style will mir aber weniger gefallen - zu diesem wallpaper würde ich eher was dunkles, weniger kontraststarkes wählen.
Zu Miranda hab ich leider keinen Tipp!
präsentierst ja mit deinem 100ersten Posting einen richtig schicken Desk! Aber: "Daten reiche ich nach" will ich nicht nochmal lesen!
Wallpaper gefällt mir gut, und der Kalender (Rainlendar?) paßt m e optimal.
Der Visual Style will mir aber weniger gefallen - zu diesem wallpaper würde ich eher was dunkles, weniger kontraststarkes wählen.
Zu Miranda hab ich leider keinen Tipp!

Ich weiss, normal poste ich ja meinen Daten auch immer .. aber ich wollte nicht die ganze Geschichte durch gehen wenn sich eh ständig noch was ändert.
Das VS Ruler gefällt mir wirklich sehr gut, wird glaub ich meine Wahl werden ... und mit Miranda schaue ich noch mal die Tage.
Jemand noch nen Vorschlag für nen passenden Winamp Skin & Iconset? :cool:
VS: (jetzt) RulerAGV2 (auf dem Screen noch Rogue)
Winamp: Nano Winamp
Icons: Rouge Icon Set
Rainlender: cArts 1.0
Screen: kA .. mal irgendwann bei DeviantArt gefunden ...
Das VS Ruler gefällt mir wirklich sehr gut, wird glaub ich meine Wahl werden ... und mit Miranda schaue ich noch mal die Tage.
Jemand noch nen Vorschlag für nen passenden Winamp Skin & Iconset? :cool:
VS: (jetzt) RulerAGV2 (auf dem Screen noch Rogue)
Winamp: Nano Winamp
Icons: Rouge Icon Set
Rainlender: cArts 1.0
Screen: kA .. mal irgendwann bei DeviantArt gefunden ...

-
- Veteran
@Bluecifer: Cooler abstrakter und surrealer Stil, gefällt mir
@ jtL: Sieht sehr schick aus, tolles WP
@ jtL: Sieht sehr schick aus, tolles WP

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-