2006 - Februar
Erstmalstefan991 hat geschrieben:Kritik ist ausdrücklich erwünscht
Miranda und Samurize gefällt mir ganz gut,sauber und übersichtlich.
Die Farben stimmen bei jedem Deskelement überein und wirken beruhigend (eben meine Lieblingsfarbe)

Bei den Icons empfehle ich dir Avedesk und ne gute Linkliste für Walls findeste hier.
Ansonsten weiter so.

greetz
mk-one
@ stefan
Ich finde den Desk sehr gut abgestimmt.. es passt alles.. d.h. ich finde die Icons gehören halt dazu ist ja auf Windows-Luna gemacht.. Sie stören nicht
/edit
@ bello
Ich kann jetzt nur einen sehen
Aber was ich sehe ist schön! Es passt auch alles gut zusammen, nur wirkt es noch ein bisschen leer
Außerdem würde ich och alle schriften gleich machen. (Samurize, WinAmp, Uhr)
Korrigier den link, ich freu mich auf den 2. Desk
Ich finde den Desk sehr gut abgestimmt.. es passt alles.. d.h. ich finde die Icons gehören halt dazu ist ja auf Windows-Luna gemacht.. Sie stören nicht

/edit
@ bello
Ich kann jetzt nur einen sehen

Aber was ich sehe ist schön! Es passt auch alles gut zusammen, nur wirkt es noch ein bisschen leer

Korrigier den link, ich freu mich auf den 2. Desk
dA[/center][/size]
2 Desks
Diesmal zwei Desks. Einmal mit WB5, der andere mit Talisman2.
Desk1
Wall:mandolux-dark
VS:WB5: ClearOne
Winamp: ClearOne
LHClock
Yahoo Widget Engine, Kapsules
CDCase für Winamp
MacOS Icons
Dirty

Clean

Desk2
Wall:neoshooter
VS:Talisman2 - Moddet Theme
Winamp:ClearOne + CDCase
Kapsules
Clean

Kritik erwünscht wie immer.
bello
Desk1
Wall:mandolux-dark
VS:WB5: ClearOne
Winamp: ClearOne
LHClock
Yahoo Widget Engine, Kapsules
CDCase für Winamp
MacOS Icons
Dirty

Clean

Desk2
Wall:neoshooter
VS:Talisman2 - Moddet Theme
Winamp:ClearOne + CDCase
Kapsules
Clean

Kritik erwünscht wie immer.
bello
So - kleines Update. Hab mal versucht, euere Anregungen soweit es ging umzusetzen:
Clean

Dirty

und mal mit Firefox

Verwendet wurde:
Wallpaper: back_Cover_by_Illuminance
VS: June´s Nr. 1 V0.29
Firefox: SaFire Milk 1.05
Icons: Agua | World of Aqua | Agua Extras Vol.1
Dock:DockFun
Adium: It´s a Dock! - angepasst.
Tools: Yahoo Widget Engine! | Menue Meters | Sticky Windows | Dockfun
Änderungen: Laufwerksicon ausgetauscht, AdiumX angepaßt, FinderIcons durch Agua Extra getauscht
Clean

Dirty

und mal mit Firefox

Verwendet wurde:
Wallpaper: back_Cover_by_Illuminance
VS: June´s Nr. 1 V0.29
Firefox: SaFire Milk 1.05
Icons: Agua | World of Aqua | Agua Extras Vol.1
Dock:DockFun
Adium: It´s a Dock! - angepasst.
Tools: Yahoo Widget Engine! | Menue Meters | Sticky Windows | Dockfun
Änderungen: Laufwerksicon ausgetauscht, AdiumX angepaßt, FinderIcons durch Agua Extra getauscht
Danke für die positiven Komentare und für die Verbeserungsvorschläge.
Jetzt schau ich mir mal AveDesk an.
@bello
1 Desk: schöner Desk die Farben passen gut zusammen, aber mir persönlich zu dunkel.
2 Desk: passt auch alles gut zusammen, nur der Apfel sticht meiner meinung ein wenig raus.
@eumel59:
Super Desk past alles zusammen.
Mit freundlichen Grüßen
stefan991
Meine auchmk-one hat geschrieben: Die Farben stimmen bei jedem Deskelement überein und wirken beruhigend (eben meine Lieblingsfarbe)![]()
Jetzt schau ich mir mal AveDesk an.
@bello
1 Desk: schöner Desk die Farben passen gut zusammen, aber mir persönlich zu dunkel.
2 Desk: passt auch alles gut zusammen, nur der Apfel sticht meiner meinung ein wenig raus.
@eumel59:
Super Desk past alles zusammen.
Mit freundlichen Grüßen
stefan991
Zuletzt geändert von stefan991 am 05.02.2006, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Uuups - vor lauter Upload hätte ich ja beinah jede Menge Desks übersehen 
@ Punika
ziemlich schwarz der Desk , hat aber was!
@ Torti
und gleich noch´n "schwarzer":D
Das Mädel ist hübsch aber trotz meinem Hang zum Minimalismus wäre mir persönlich der Desk zu leer.
@ stefan 991
Schöner, heller Desk. Gefällt mir gut. Die Icons auf der linken Seite raus und statt dessen ne Dockleiste würde ihm sicher gut stehen.
Deine Samurizeanzeigen gefallen mir auch sehr gut - erinnern bissl an Superkaramba für KDE.
Weiter so!
@ bello
zwei schicke Desktops - jeder für sich interessant, vor allem wegen der Walls. Ich persönlich favorisiere den Grünen.

@ Punika
ziemlich schwarz der Desk , hat aber was!
@ Torti
und gleich noch´n "schwarzer":D
Das Mädel ist hübsch aber trotz meinem Hang zum Minimalismus wäre mir persönlich der Desk zu leer.
@ stefan 991
Schöner, heller Desk. Gefällt mir gut. Die Icons auf der linken Seite raus und statt dessen ne Dockleiste würde ihm sicher gut stehen.
Deine Samurizeanzeigen gefallen mir auch sehr gut - erinnern bissl an Superkaramba für KDE.
Weiter so!
@ bello
zwei schicke Desktops - jeder für sich interessant, vor allem wegen der Walls. Ich persönlich favorisiere den Grünen.

@stefan991: find ich schön dein Desk.. alles passt zueinander und das wiedersehen mit dem standart-windowsskin macht wirklich freude bei deinem desk! nur die wahl der icons und die besetzung, bzw. plazierung dieser könnte ein wenig vorteilhafter und schöner gemacht werden...
@eumel: passt alles zueinander, immer wieder schön deine macdesktops!
@eumel: passt alles zueinander, immer wieder schön deine macdesktops!

@stefan:
erstmal n Willkommen,
dann zu deinen Desktop ...
ansich schon ein ganz guter ansatz, finde jedoch samurize wie miranda zu klobig, gleiche Design nur alles ein wenig kompackter würde den desktop gut tun, dann die icons rechts, ja die würd ich auch durch Avedesk ersetzen .. kann man schöne dinger mit machen ...
@ bello
deine desktops sehen ganz schick aus, aber irgendwie so lieblos hingeklatscht, kann auch sein das es so wirk da du gleich 2 desks gepostet hast ..
@eumel
Farblich gesehen passt alles super zusammen, wieder mal eine gute abstimmung, finde jedoch irgendwie das Wallpaper zu hell.
ansonsten sehr schick
Kuppi
erstmal n Willkommen,
dann zu deinen Desktop ...
ansich schon ein ganz guter ansatz, finde jedoch samurize wie miranda zu klobig, gleiche Design nur alles ein wenig kompackter würde den desktop gut tun, dann die icons rechts, ja die würd ich auch durch Avedesk ersetzen .. kann man schöne dinger mit machen ...
@ bello
deine desktops sehen ganz schick aus, aber irgendwie so lieblos hingeklatscht, kann auch sein das es so wirk da du gleich 2 desks gepostet hast ..
@eumel
Farblich gesehen passt alles super zusammen, wieder mal eine gute abstimmung, finde jedoch irgendwie das Wallpaper zu hell.
ansonsten sehr schick

Kuppi