2005 - August
jop und das is meiner
http://www.bka-duesseldorf.de/desk3.jpg
VS: Eigen kreation
wallpaper: warcraft wallpaper angepasst
avedesk: icons
icons: OSX
naja sons nix
http://www.bka-duesseldorf.de/desk3.jpg
VS: Eigen kreation
wallpaper: warcraft wallpaper angepasst
avedesk: icons
icons: OSX
naja sons nix

@BeowulfAgate: Guter Desk. Minimalistisch aber schön
Wirkt irgendwie beruhigend.
@yterra: *sichzusammenreiß*...Ähh...Vom künstlerischen Standpunkt finde ich dein WP nicht so glücklich gewählt..
Auch sonst ein klein (aber nicht viel) wenig zu chaotisch, für meinen Geschmack. Wird schon noch werden, nachdem du hier im Forum ein wenig herumstöberst. 
@mk-one: Obwohl ich kein Gant-Fan bin, sieht dein Desk bisher doch ganz gut aus.
@AoW: Schöner Desk. Cooles WP.
@Vincent: Toller Desk. Super Trash-Icon
, bloß die Obj.Dock-Icons find ich unpassend.
@jNs: Erstmal Willkommen im tollsten Forum der Cyberwelt :liebwink: . Für einen ersten Desk hier schon mal gar nicht übel. Mir gefällt vorallem das WP.

@yterra: *sichzusammenreiß*...Ähh...Vom künstlerischen Standpunkt finde ich dein WP nicht so glücklich gewählt..

@mk-one: Obwohl ich kein Gant-Fan bin, sieht dein Desk bisher doch ganz gut aus.

@AoW: Schöner Desk. Cooles WP.

@Vincent: Toller Desk. Super Trash-Icon

@jNs: Erstmal Willkommen im tollsten Forum der Cyberwelt :liebwink: . Für einen ersten Desk hier schon mal gar nicht übel. Mir gefällt vorallem das WP.

-
- Grünschnabel
Irgendwie bin ich erstmal doch im gleichen Farbenbereich geblieben.
Nach mehreren Stunden Arbeit kann ich euch meinen neuen Desk präsentieren.

Wallpaper: Aus allem möglichen zusammengebastelt.
VS: Marina White
Winamp: collide_red
Icons: Calabri
Miranda: Mirandadium + tabsrmm
*Auf schockierte Meinungen gespannt sei*
Gruß
Blue
Nach mehreren Stunden Arbeit kann ich euch meinen neuen Desk präsentieren.

Wallpaper: Aus allem möglichen zusammengebastelt.
VS: Marina White
Winamp: collide_red
Icons: Calabri
Miranda: Mirandadium + tabsrmm
*Auf schockierte Meinungen gespannt sei*

Gruß
Blue
-
- Grünschnabel
Aalso, erstmalheftigschüttel, ansich mag ich Rosa ja überhaupt nicht, ausser auf der haut einer (meiner) schönen Frau
Aber wenn schon Rosa, dann unbedingt die Explorerschaltflächen anpassen, dann wird das auch was mit Rosa
. Die Icons unten in der Mitte find ich trotz gänzlich anderer Farbe aber trotzdem passend.
Übrigens, schocken kann mich in dieser Welt und bei meinem Job gar nichts mehr, auch nicht Rosa.

Übrigens, schocken kann mich in dieser Welt und bei meinem Job gar nichts mehr, auch nicht Rosa.