Luminated - Style-Idee von pichfl
-
- Elite
-
- Alleswisser
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Hi,
tollen Style machst du da, pichfl. Allerdings habe ich ne Frage: Mit welchen Programmen (genau), lassen sich denn nun die Windows-Fenster ändern? Also so, wie du das machst (Maximieren, Minimieren, Schließen-Icons... die Farben usw).
AstonShell kann ja auch nicht die Explorer-Fenster verändern, oder? DesktopX ist ebenfalls nur für den reinen Desktop gedacht, nicht für die ganzen Fenster usw.
So long,
Rydd.
tollen Style machst du da, pichfl. Allerdings habe ich ne Frage: Mit welchen Programmen (genau), lassen sich denn nun die Windows-Fenster ändern? Also so, wie du das machst (Maximieren, Minimieren, Schließen-Icons... die Farben usw).
AstonShell kann ja auch nicht die Explorer-Fenster verändern, oder? DesktopX ist ebenfalls nur für den reinen Desktop gedacht, nicht für die ganzen Fenster usw.
So long,
Rydd.
super, dankemoinmoin hat geschrieben:Hi rydd
Dafür ist WindowBlinds nicht DesktopX verantwortlich.
Und um das zu bearbeiten gibt es SkinStudio.
Bzw. um einen mmsstyle fertig zu stellen StyleBuilder.

ist echt krass.. es gibt so viele programme, das eine kann das... das andere das... aber zum glück gibts ja euch!!

an dieser stelle: super forum, danke! habt mir viel geholfen.
1. es wird alle möglichen versionen geben
2. es wird sich stark verzögern - meine festplatte ist im eimer, ich muss diesen text im moment am pc meines bruders tippen.
3. --> wenn ich viiieeel pech habe, muss ich wieder bei 60-70% anfangen
4. es kann dauern, bis ich wieder ins forum kommen kann, mal schaun.
2. es wird sich stark verzögern - meine festplatte ist im eimer, ich muss diesen text im moment am pc meines bruders tippen.
3. --> wenn ich viiieeel pech habe, muss ich wieder bei 60-70% anfangen
4. es kann dauern, bis ich wieder ins forum kommen kann, mal schaun.
-
- Alleswisser
neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin... wie schlimm...
versuch das:
http://www.download.com/GetDataBack-Dat ... 94180.html
leider giebt's solche programme nicht als freeware... aber du kannst wenigstens ansehen welche daten du noch retten kannst;
was du auch versuchen kannst ist Magic Recovery
einfach im google suchen, der erste link, da kannst du die demo-version runter laden
mfg
versuch das:
http://www.download.com/GetDataBack-Dat ... 94180.html
leider giebt's solche programme nicht als freeware... aber du kannst wenigstens ansehen welche daten du noch retten kannst;
was du auch versuchen kannst ist Magic Recovery
einfach im google suchen, der erste link, da kannst du die demo-version runter laden
mfg