2004 - Dezember
@taxony:
könnte wiedermal nett werden, wenn du noch die Verknüpfungspfeile entfernst und vielleicht 'n anderen Kalender-Skin nimmst.
Die Farbe der Anzeigen gefällt mir auch richtig gut.
Besonders stark find ich wie sich die gelbe Farbe auch im Monitor des Walls wiederspiegelt.
Brauchste mir aber nicht zu schicken, kannste einfach hier posten.
könnte wiedermal nett werden, wenn du noch die Verknüpfungspfeile entfernst und vielleicht 'n anderen Kalender-Skin nimmst.
Die Farbe der Anzeigen gefällt mir auch richtig gut.
Besonders stark find ich wie sich die gelbe Farbe auch im Monitor des Walls wiederspiegelt.
Der würde mich allerdings auch interessieren.Wenne den Farbcode weißt schick ihn mir mal bidde ...
Brauchste mir aber nicht zu schicken, kannste einfach hier posten.

-
- Superhirn
-
- ★ Ehrenmitglied ★
lächerlich ?! wenn, deine Aussage, aber ich lasse mich nich auf son Niveau ab. Ich denke schon das Bestandteile aufm Desk irgendeinen Zweck oder Sinn haben sollten, ich mache mir doch keinen Kalender als simples Beispiel aufn Desk ohne das ich ihn brauch. Ich nutze meinen Desktop, ich versuche durch das modden ihn mir praktischer und einfacher zu gestalten, nicht nur damit er toll aussieht. Die Ausführung ist für mich doch ziemlich banal, im Vergleich sind die vorgestellten Desks gerade hier im Forum zu denen zb. in Wincustomize ganz anders. Ich mache wohl einen Unterschied zwischen einen Projekt von nem Desktopmod oder einen normalen Just4fun Deskmod. Es gibt ja nicht umsonst so viele Programme zum modden... die einen wollen Skripte einbauen, irgendwelche Sysinfos, Animationen und die anderen wollen eine Art Thema auf dem Desk präsentieren, die möglichkeiten sind beinahe unendlich... Ich kann mich gut an die ersten DX Themes erinnern... das waren schon irre Projekte, das war schon fast nen ganz anderes Interface.Phil_L hat geschrieben:Es ist doch völlig egal, ob man persönlich versteht, ob irgend ein User bestimmte Anzeigen "braucht" oder nicht - wer braucht denn zB schon einen anderen VS oder ein anderes Wallpaper... Niemand "braucht" irgendetwas, was Deskmodding angeht, die "Wer-Braucht-das-schon"-Aussage ist meiner Meinung nach überhaupt kein Argument und aus dem Mund eines Deskmodders nur noch lächerlich, wenn mir ein Desk von bestimmten (den persönlichen Geschmack betreffenden) Gesichtspunkten her nicht gefällt, dann schau ich halt auf die Ausführung!!!!
-
- ★ Ehrenmitglied ★
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Es macht nicht den geringsten Sinn, über den Sinn und Zweck von Deskmodding zu diskutieren, weil jeder seine eigenen Vorlieben und Bedürfnisse hat.
Desweiteren kann ich das etwas chaotische Design von W@rkz zeimlich gut nachvollziehen: Kann mich gut an meine Moddinganfänge erinneren. Erschlagen von den vorhandenen Möglichkeiten erliegt man leicht der Gefahr, zuviel oder etwas doppelt anzeigen zu lassen. Das pendelt sich im Laufe der Zeit ein (1Jahr und länger) und wird schon.
Wenn ich mir heute meinen Siegerdesk angucke vom 11.DSC, möchte ich im Erdboden versinken übertrieben gesagt: Viel zu voll, irgendwie überhaupt nicht schön, chaotisch.
Es dauert halt länger, bis sich bei jedem ein eigener Stil herausbildet.
Also, ein bißchen Rücksicht auf Deskmoddingneulinge und vorallem keine Diskussion über den Sinn des ganzen Moddings.
Tombik
Desweiteren kann ich das etwas chaotische Design von W@rkz zeimlich gut nachvollziehen: Kann mich gut an meine Moddinganfänge erinneren. Erschlagen von den vorhandenen Möglichkeiten erliegt man leicht der Gefahr, zuviel oder etwas doppelt anzeigen zu lassen. Das pendelt sich im Laufe der Zeit ein (1Jahr und länger) und wird schon.
Wenn ich mir heute meinen Siegerdesk angucke vom 11.DSC, möchte ich im Erdboden versinken übertrieben gesagt: Viel zu voll, irgendwie überhaupt nicht schön, chaotisch.
Es dauert halt länger, bis sich bei jedem ein eigener Stil herausbildet.
Also, ein bißchen Rücksicht auf Deskmoddingneulinge und vorallem keine Diskussion über den Sinn des ganzen Moddings.
Tombik
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Hi,
mal wieder sehr schöne Desks gibt es hier zu bewundern.
Alle jetzt namentlich aufzuführen wär ein wenig viel
Wirklich Klasse Arbeit von euch!!!
Nach langem rumprobieren mit Samurize,hier mal mein Desk.
Einige Sachen hab ich mir von euch abgeschaut,falls einem von euch was bekannt vorkommen sollte.

VS :Inspirat-2 von Stefanka,Startbutton und Taskleiste geändert.
Wall :temperance ,mit Dreamsuite verändert.
Icons : brushed
Y`Z Dock :K_Aero
Rainlendar :Moderna Mod
Samurize,Photoshop CS,Dreamsuite
Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind willkommen!
Wolk
mal wieder sehr schöne Desks gibt es hier zu bewundern.
Alle jetzt namentlich aufzuführen wär ein wenig viel

Wirklich Klasse Arbeit von euch!!!
Nach langem rumprobieren mit Samurize,hier mal mein Desk.
Einige Sachen hab ich mir von euch abgeschaut,falls einem von euch was bekannt vorkommen sollte.

VS :Inspirat-2 von Stefanka,Startbutton und Taskleiste geändert.
Wall :temperance ,mit Dreamsuite verändert.
Icons : brushed
Y`Z Dock :K_Aero
Rainlendar :Moderna Mod
Samurize,Photoshop CS,Dreamsuite
Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind willkommen!
Wolk
-
- ★ Ehrenmitglied ★