Deskmodder-Talk
-
Tante Google
Re: Deskmodder-Talk
Jupp..... Vor allem, weil mir auch bewusst wurde, als mein Hausarzt am Tag darauf sagte, er würde sich dass nie machen lassen, weil ich könnte jetzt vollseitig also vom Kopf abwärts gelähmt sein. Und dann find eigentlich erst das Kopfkarussell an, was alles hätte passieren können.
Mag vielleicht kindisch klingen, aber naja.....
Mag vielleicht kindisch klingen, aber naja.....

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Die Vitaminfalle:
http://www.einsplus.de/EinsPlus/Sendung ... C/betrifft
eben gesehen - war sehr aufschlussreich - gibt in den nächsten Tagen Wiederholungen... (siehe Link)
http://www.einsplus.de/EinsPlus/Sendung ... C/betrifft
eben gesehen - war sehr aufschlussreich - gibt in den nächsten Tagen Wiederholungen... (siehe Link)
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Gähn, viel zu kurz war die Nacht..... Guten Morgen Deskmodder !!
Wünsche euch nen schönen Start in den Tag, und im Laufe des Tages nicht zu viele Unwetter, bzw. Regen. Weil was ich auf der Wetter Seite so lese, dürft heute evtl. einiges an Regen kommen.

Wünsche euch nen schönen Start in den Tag, und im Laufe des Tages nicht zu viele Unwetter, bzw. Regen. Weil was ich auf der Wetter Seite so lese, dürft heute evtl. einiges an Regen kommen.
Morgen 
Hier gibt es nur eine amtliche Warnung vor Nebel. Und den sehe ich ehrlich gesagt auch nicht.
Jetzt schlürfe ich erst mal ne Kanne

Hier gibt es nur eine amtliche Warnung vor Nebel. Und den sehe ich ehrlich gesagt auch nicht.
Jetzt schlürfe ich erst mal ne Kanne

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 917 Mal
Den Regen behaltet mal schön da unten heute. Bin heute den ganzen Tag unterwegs. Da kann ich Regen nicht gebrauchen.
Morjens allerseits.
Morjens allerseits.
Also der Nebel, der war auf jeden Fall heute morgen auch bei uns. Vom Chiemgau rauf nach München Hochnebel aber partiell auch dicke Bodennebelsuppe. Es herbstelt halt gewaltig. Soll mir aber wurscht sein.
In einer Stunde hab ich Wochenende, geh im Einkaufszentrum shoppen. Morgen ist Therme/Sauna angesagt, das ist mir das Wetter auch wurscht. Nur Samstag, da könnte es bittedanke trocken sein, da will ich nochmal den Grill anschmeissen!
In einer Stunde hab ich Wochenende, geh im Einkaufszentrum shoppen. Morgen ist Therme/Sauna angesagt, das ist mir das Wetter auch wurscht. Nur Samstag, da könnte es bittedanke trocken sein, da will ich nochmal den Grill anschmeissen!

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
... ev. wegen dem vielen Nebel? *fg*Majka hat geschrieben:Morgen
Da bin ich so früh morgens mal hier, und dann komm ich den ganzen Tag nimma dazu, am PC was zu machen.....
Ca. 5 Wochen waren wir ja jetzt ohne Internet, bis vergangenen Montag. Ich nutzte die Zeit, um Diana Linux schmackhaft zu machen.
Und grad hat sie Ubuntu gestartet. Zwar zum schnuppern nur als Live System, aber ich bin guter Dinge, dass ich am Wochenende Windows XP runter hauen darf, vom Laptop. Auch wenn sie immer noch Zweifel hat, dass ja die Lizenz vom XP mit dem Laptop bezahlt wurde, und deswegen auch genutzt werden soll.... Aber.... Mal sehen.... Wenn ich meinen Ballack Blick aufsetze.....

Ca. 5 Wochen waren wir ja jetzt ohne Internet, bis vergangenen Montag. Ich nutzte die Zeit, um Diana Linux schmackhaft zu machen.

Und grad hat sie Ubuntu gestartet. Zwar zum schnuppern nur als Live System, aber ich bin guter Dinge, dass ich am Wochenende Windows XP runter hauen darf, vom Laptop. Auch wenn sie immer noch Zweifel hat, dass ja die Lizenz vom XP mit dem Laptop bezahlt wurde, und deswegen auch genutzt werden soll.... Aber.... Mal sehen.... Wenn ich meinen Ballack Blick aufsetze.....

den Blick, wo er erfahren hat das Phillip Lahm die Kapitänsbinde nicht mehr hergeben will ???? 

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★

Wie wäre es,wenn du Diana erstmal Ubuntu in Virtual Box oder VMwarePlayer installierst oder einen Paralellinstallation machst? Finde, XP zu löschen und Ubuntu only zu machen für den Anfang ziemlich krass! 

Virtualbox? Dafür ist der Rechner definitiv zu lahm. Parallel hab ich ihr eh vorgeschlagen.... Aber das will sie irgendwie nicht.... Frauen.....
Aber danke für den Tipp, werd ihr sagen, dass der Eumel auch ne parallel Installation vorschlägt....

Aber danke für den Tipp, werd ihr sagen, dass der Eumel auch ne parallel Installation vorschlägt....

Das ist Ansichtssache. Ich finde es nicht krass, sondern eher konsequent.Eumel hat geschrieben:Finde, XP zu löschen und Ubuntu only zu machen für den Anfang ziemlich krass!

Vor ein paar Jahren wäre es ein Wagnis gewesen, aber heutzutage laufen die großen Distributionen doch einwandfrei ohne (viel) Gefrickel. Linux Mint zähle ich dazu.