Deskmodder-Talk
Re: Deskmodder-Talk
Ich habs wirklich gerne warm, aber jetzt ist genug.
Hab mir vorhin den Arm an der Schnalle vom Sicherheitsgurt verbrannt
Merke : Nix aus Metall anfassen wenn das Auto-Thermometer 67° anzeigt-
Das tut weh und gibt bestimmt ne Narbe... als ob ich davon nicht schon genug hätte !
Geh jetzt kalt Duschen - mein Laptop hat auch schon Hitzewallung
Hab mir vorhin den Arm an der Schnalle vom Sicherheitsgurt verbrannt
Merke : Nix aus Metall anfassen wenn das Auto-Thermometer 67° anzeigt-
Das tut weh und gibt bestimmt ne Narbe... als ob ich davon nicht schon genug hätte !
Geh jetzt kalt Duschen - mein Laptop hat auch schon Hitzewallung

-
Tante Google
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
moinmoin hat geschrieben:Das halte ich für ein Gerücht. Schau dir mal dein Avatar an.Manny123 hat geschrieben:also bei mir ist zum glück noch nichts verbrannt, ..

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
ich habe ja nicht virtuelle verbrennungen miteinbezogen 

Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.
Seit ich meinem 2 cm mehr Luft drunter gegönnt habe geht es mit dem Temperaturen der beiden Core-Prozessoren zum Glück...wäre ja auch zu viel verlangt wenn aus Servicegründen am Lüfter eine Öffnungsklappe wäre...würde eine Reinigung ja zu einfach machen...sugercat hat geschrieben: Geh jetzt kalt Duschen - mein Laptop hat auch schon Hitzewallung

Bin echt froh das ich mich zur Zeit nicht unnötig bewegen muss.
Mir ist diese Wärme aber immer noch lieber als wenn es draußen kalt und nass ist.
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize
macht Sinn
mein Schwager hat unter seinem Lappi eine Noppenmatte aus Silikon
ihmo hat er das Ding mal aus dem Krankenhaus mitgebracht
er sagt das Teil ist Für Schubladen als Einlage gedacht, wenn da OP Geschirr rein gelegt wird
das Coole:
das Teil ist absolut abwaschbar und sieht richtig stylisch aus
Noppenhöhe ca 15mm, lässt die Luft besser zirkulieren
mein Schwager hat unter seinem Lappi eine Noppenmatte aus Silikon
ihmo hat er das Ding mal aus dem Krankenhaus mitgebracht
er sagt das Teil ist Für Schubladen als Einlage gedacht, wenn da OP Geschirr rein gelegt wird
das Coole:
das Teil ist absolut abwaschbar und sieht richtig stylisch aus
Noppenhöhe ca 15mm, lässt die Luft besser zirkulieren
Mein Apfel musste die ganzen Tage nicht lüften. Ist echt kein einziges mal angesprungen und tut hier leise und wie immer seinen Dienst.
Sorry, wolte Euch nicht ärgern

Boah gleich kille ich dieses Drecksvolk über mir.
Wenn die ihre Scheiss Kiste endlich mal ausmachen würden wäre es himmlisch ruhig gewesen den ganzen Abend.
Stattdessen muss ich mir hier seit Stunden irgendwelche der üblich nächtlichen Spielshows für geistige Tiefflieger mit anhören. Diese unsäglich nervige Stimme der Moderation, die klingt wie die Tusse - die da immer als Dick und Doof zusammen mit Dick - auch diesen Dschungelmist moderöhrte.
Und ich dachte ich hätte mit den Temperaturen schon genug gebüßt...

Wenn die ihre Scheiss Kiste endlich mal ausmachen würden wäre es himmlisch ruhig gewesen den ganzen Abend.
Stattdessen muss ich mir hier seit Stunden irgendwelche der üblich nächtlichen Spielshows für geistige Tiefflieger mit anhören. Diese unsäglich nervige Stimme der Moderation, die klingt wie die Tusse - die da immer als Dick und Doof zusammen mit Dick - auch diesen Dschungelmist moderöhrte.
Und ich dachte ich hätte mit den Temperaturen schon genug gebüßt...

trau dich, geh hoch und sag ihnen es stört, sie sollen es leiser oder aus machen 
und wenn sie nein sagen nimm dir deine ohrstöpsel mach den fernseher ganz laut und geh pennen

und wenn sie nein sagen nimm dir deine ohrstöpsel mach den fernseher ganz laut und geh pennen

Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.
Das ist auch ein Nachteil an der Hitze. Jeder reisst in der Wohnung nach Möglichkeit alle Fenster auf und lässt den Fernseher so laut wie bei geschlossenen Fenstern. Somit kann die ganze Nachbarschaft das Fernsehprogramm geniessen.
Naja, ich denke da ist jemand recht selig davor eingeschlafen. Das ist wohl jedem schon mal passiert.
Und huch, wohl genau grade auch aufgewacht und nun ist endlich die Ruhe... ach wie schön.
Und huch, wohl genau grade auch aufgewacht und nun ist endlich die Ruhe... ach wie schön.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Oder du drehst auch normal die Musik auf, dann hörst Du nicht so die Nachbarn und kannst leichter schlafen...
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Der Core i5 meines Samsung und die Gforce schaffen es trotz 26 Grad Zimmertemparatur auch nicht, die Lüfter meines Samsung zum Drehen zu bewegen!Majka hat geschrieben:Mein Apfel musste die ganzen Tage nicht lüften. Ist echt kein einziges mal angesprungen und tut hier leise und wie immer seinen Dienst.

Und alle das Unwetter gut überstanden?
Ist ja doch einiges passiert gestern, hier weiß ich von einigen gefällten Bäumen (einer direkt vor der neuen Wohnung meiner Freundin, dabei fand ich den so toll weil schattenspendend -.- ). Personenschäden gabs hier in Gladbeck keine soweit ich weiß...
Interessant fande ich, dass damals Kyrill so groß angekündigt wurde, der allerdings hier in der Gegend weniger Schäden angerichtet hatte als das kurze Wetterchen gestern...
Ist ja doch einiges passiert gestern, hier weiß ich von einigen gefällten Bäumen (einer direkt vor der neuen Wohnung meiner Freundin, dabei fand ich den so toll weil schattenspendend -.- ). Personenschäden gabs hier in Gladbeck keine soweit ich weiß...
Interessant fande ich, dass damals Kyrill so groß angekündigt wurde, der allerdings hier in der Gegend weniger Schäden angerichtet hatte als das kurze Wetterchen gestern...
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 914 Mal
Unwetter?
Hier hat der Himmel heut nacht kurz mal "gehustet" das wars.
Aber schon heftig was in einigen Teilen des Landes so abging.
Hier hat der Himmel heut nacht kurz mal "gehustet" das wars.
Aber schon heftig was in einigen Teilen des Landes so abging.
Koocho, da hättest Du Dich aber wohl eher noch etwas weiter Nördlich bewegen müssen. Da ging wohl eher die große Wind und Wetter Party.
Hier hat es sich Gestern glücklicherweise mal ohne Extremismus abgekühlt. Nun bleibt aber zu hoffen das es auch noch ein wenig so bleibt. Wäre da grade echt Dankbar dafür.
Hier hat es sich Gestern glücklicherweise mal ohne Extremismus abgekühlt. Nun bleibt aber zu hoffen das es auch noch ein wenig so bleibt. Wäre da grade echt Dankbar dafür.