Deskmodder-Talk VI
-
Tante Google
- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 679 Mal
Jaja, der pöse Pursche mach immer was er will.
Ok. Flo. Toller Name. Bob and Flo. Na von mir aus. Ich war ja für Larry. Oder Wendy.
Haha, haben sie auch die Cams umbenannt in CamBOB und CamFLO.
Und der Schnee ist da auch liegen geblieben. Und es wird diesig. Man sieht Flo nicht mehr richtig.
Flo sieht ja richtig gefährlich von oben aus. Und für die paar Stunden schon ganz schön viel Auswurf.
https://www.mbl.is/frettir/innlent/2021 ... prungunni/

Ok. Flo. Toller Name. Bob and Flo. Na von mir aus. Ich war ja für Larry. Oder Wendy.

Haha, haben sie auch die Cams umbenannt in CamBOB und CamFLO.

Und der Schnee ist da auch liegen geblieben. Und es wird diesig. Man sieht Flo nicht mehr richtig.
Flo sieht ja richtig gefährlich von oben aus. Und für die paar Stunden schon ganz schön viel Auswurf.
https://www.mbl.is/frettir/innlent/2021 ... prungunni/
Re: Deskmodder-Talk VI
Hat ja nur drei Stunden gedauertWindows hat geschrieben: 05.04.2021, 19:59 luzea hat es noch mitbekommen, das die TLD net istIch wollte kein Hinweis geben.

Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch zu 18 Jahre Deskmodder.de!
Achtzehn Jahre ist wirklich eine lange Zeit, ich gehe mal davon aus, mit einigen Höhen und Tiefen,
die überstanden werden mussten.
Sich täglich mit vielen Leuten zu unterhalten, die nicht immer einer Meinung sind.
Mit Sicherheit überwiegen aber die schönen Zeiten.
Wenn ich meinen Rechner einschalte und Deskmodder.de gäbe es nicht, würde mir echt was fehlen, aber so was von.
Auf die nächsten 18 Jahre.
moinmoin und Team vielen Dank dafür.

herzlichen Glückwunsch zu 18 Jahre Deskmodder.de!
Achtzehn Jahre ist wirklich eine lange Zeit, ich gehe mal davon aus, mit einigen Höhen und Tiefen,
die überstanden werden mussten.
Sich täglich mit vielen Leuten zu unterhalten, die nicht immer einer Meinung sind.
Mit Sicherheit überwiegen aber die schönen Zeiten.
Wenn ich meinen Rechner einschalte und Deskmodder.de gäbe es nicht, würde mir echt was fehlen, aber so was von.

Auf die nächsten 18 Jahre.
moinmoin und Team vielen Dank dafür.

- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 679 Mal
Ach ist das schön.
Leise rieselt der Schnee,
Still und starr ruht der See,
Nachösterlich glänzet der Wald
Freue Dich, Osterhasi wird's kalt.
Komisches Wetter. Aber der pöse April macht halt was er will.
Leise rieselt der Schnee,
Still und starr ruht der See,
Nachösterlich glänzet der Wald
Freue Dich, Osterhasi wird's kalt.
Komisches Wetter. Aber der pöse April macht halt was er will.
-
- Elite
- Danke erhalten: 11 Mal
"Frau Holle schüttelt mal wieder kräftig ihre Betten aus"
HIER auch, immer gerade dann wenn ich etwas einkaufen will
- wenn ich mich dann wieder ausgezogen habe, kommt die Sonne raus, alles trocknet wieder und das ganze Spiel geht hier schon seit 10 Uhr
HIER auch, immer gerade dann wenn ich etwas einkaufen will

- wenn ich mich dann wieder ausgezogen habe, kommt die Sonne raus, alles trocknet wieder und das ganze Spiel geht hier schon seit 10 Uhr

- Ben
- ★ Team Blog ★
- Danke erhalten: 84 Mal
Schneien tuts hier schon immer mal wieder seit der Nacht, aber jetzt ist ein bisschen viel bei -1°C.
Hoffentlich schneit es nicht die Satschüssel zu ich hab nämlich keine Lust auf Schneeball Zielschießen. 
Das wird dann diese Woche doch nichts mit Kohlrabi, Salat und Karotten in die Hochbeete zu sähen.

Das wird dann diese Woche doch nichts mit Kohlrabi, Salat und Karotten in die Hochbeete zu sähen.

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
PAAAAAAAAAAARTY!
in zwei Jahren, zum 20. Geburtstag, kann moinmoin schon mal einige Hotels anmieten
natürlich schon bezahlt, mit voller Kost voll.
in zwei Jahren, zum 20. Geburtstag, kann moinmoin schon mal einige Hotels anmieten
natürlich schon bezahlt, mit voller Kost voll.

-
- Elite
- Danke erhalten: 11 Mal
"...in zwei Jahren, zum 20. Geburtstag,..."
den Gedanken hatte ich auch schon mal an eine Art "Usertreffen"
Aber ob das in 2 Jahren "schon" möglich ist ????, denke da "arbeiten" wir immer noch an / mit Corona ( dass werden wir so schnell nicht los ) 😇
den Gedanken hatte ich auch schon mal an eine Art "Usertreffen"

Aber ob das in 2 Jahren "schon" möglich ist ????, denke da "arbeiten" wir immer noch an / mit Corona ( dass werden wir so schnell nicht los ) 😇