2006 Juni
Hab mir auch pünktlich zur WM eine "kleine" Config für die Vorrunde gebastelt. Wenn ich alles richtig gemacht habe und sich die Webseite nicht ändert , werden die Ergebnisse automatisch eingetragen.
http://home.arcor.de/flambee1/Desktopga ... config.jpg
Sonst alles wie gehabt, Tronnix und Samurize überall
.
http://home.arcor.de/flambee1/Desktopga ... config.jpg
Sonst alles wie gehabt, Tronnix und Samurize überall

Samurize hopefully never dies
@ flam
wer war eigentlich zuerst da? Du oder Samurize?
Gibts eigentlich etwas, das du nicht mit Samu umsetzt? Das dein Desk Top ist in dieser Sparte hab ich dir ja schon wiederholt bestätigt.
Und dein WM-Teil sieht entsprechend Klasse aus!"
@ Vipher
Okay, speziell dieser Braunton ist jetzt nicht unbedingt mein Fall. Aber das zählt nicht. Zusammengebastelt hast den Desk schön stimmig. Wallpaper ist gelungen und die Kontaktliste ist sehr schön dazu.
Optimal wäre die Kontakliste, wenn du den Rahmen auch gerundete Ecken verpassen könntest wie sich sich in den anderen Desktopelementen finden.
wer war eigentlich zuerst da? Du oder Samurize?

Und dein WM-Teil sieht entsprechend Klasse aus!"
@ Vipher
Okay, speziell dieser Braunton ist jetzt nicht unbedingt mein Fall. Aber das zählt nicht. Zusammengebastelt hast den Desk schön stimmig. Wallpaper ist gelungen und die Kontaktliste ist sehr schön dazu.
Optimal wäre die Kontakliste, wenn du den Rahmen auch gerundete Ecken verpassen könntest wie sich sich in den anderen Desktopelementen finden.
@vipher: gefällt mir sehr gut, passt alles prima
Nur eins: das Rot im Winamp passt nich so ganz
Nur eins: das Rot im Winamp passt nich so ganz

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
-
- Veteran
@flambee: Sehr schick
Ist die Leiste oben Samu?

Gallery
Alles was du da siehst ist Samurize, ausser die Taskleiste links unten, aber selbst da ist 2x Samurize drin (Taskbarclient (Schnellstartleiste),Clockclient).Cyberius hat geschrieben:Ist die Leiste oben Samu?
THX für euere Meinungen.
Ei oder Huhn?Eumel hat geschrieben:wer war eigentlich zuerst da? Du oder Samurize?

Samurize hopefully never dies
Warum? Tonnix gibts auch als Windows BlindsPhil_L hat geschrieben:So eine Frage von dir? Sehr schwach!Cyberius hat geschrieben:@flambee: Sehr schick
Trotzdem seh ich aus deiner Aussage ein gewisses Kompliment, danke

Gallery