November '03 - März '04
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Danke für die Infos. Da WA5 nicht mit dem Deskband geht, muß ich leider auf diesen geilen Skin verzichten, aber es gibt ja noch ein paar andere...
Wenn Du mir das Wall schicken könntest? Danke.
Hast Du noch mehr von diesen geilen SpaceWalls? Dann pack sie gleich mit rein
*gierigsei*
Tombik
Danke für die Infos. Da WA5 nicht mit dem Deskband geht, muß ich leider auf diesen geilen Skin verzichten, aber es gibt ja noch ein paar andere...

Wenn Du mir das Wall schicken könntest? Danke.
Hast Du noch mehr von diesen geilen SpaceWalls? Dann pack sie gleich mit rein
*gierigsei*

Tombik
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Auf die Kritik an der Taskleiste hatte ich schon gewartet
Wie kann ich die OHNE StyleXP ändern?
(von StyleXP halte ich überhaupt nix!!)
@Trinity:
Den Skin (bzw. die PNG's) gibt es auf der Samu-Homepage.
@Tombik:
WP folgt...
Auf die Kritik an der Taskleiste hatte ich schon gewartet

Wie kann ich die OHNE StyleXP ändern?
(von StyleXP halte ich überhaupt nix!!)
@Trinity:
Den Skin (bzw. die PNG's) gibt es auf der Samu-Homepage.
@Tombik:
WP folgt...
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Wieder mal ein Neuer!
Was habe ich gemacht?
Also Wallpaper "Entity" geholt von hier:
http://www.deviantart.com/view/2624464/
.... und umgearbeitet.
Am Wall das grosse Gebilde links unten und den Stern rechts unten mit Photoshop hervorgehoben, rechts oben für die Systemanzeigen Teile eines anderen Wallpaper eingesetzt und vertieft. Player-Bottoms eingearbeitet und ebenfalls hervorgehoben.
Rainlender ist glaube ich klar.
Momentan 2x Samurize für Uhr und Systemanzeigen.
Foobar2000 für Steuerung des Players und Foobar-Ticker für Laufanzeige des abspielenden Titels.
StyleXP Theme "Chaninja" mit "Glass2k" ganz leicht transparent gemacht.
Das Theme wird sich aber noch ändern!
Ach ja und nicht zu vergessen mein Mecker-Maskottchen rechts unten, wie schon am letzten Desktop.
....... und so schaut's aus:
Hoffe er gefällt!
((((( Strictly4me )))))
Was habe ich gemacht?
Also Wallpaper "Entity" geholt von hier:
http://www.deviantart.com/view/2624464/
.... und umgearbeitet.
Am Wall das grosse Gebilde links unten und den Stern rechts unten mit Photoshop hervorgehoben, rechts oben für die Systemanzeigen Teile eines anderen Wallpaper eingesetzt und vertieft. Player-Bottoms eingearbeitet und ebenfalls hervorgehoben.
Rainlender ist glaube ich klar.
Momentan 2x Samurize für Uhr und Systemanzeigen.
Foobar2000 für Steuerung des Players und Foobar-Ticker für Laufanzeige des abspielenden Titels.
StyleXP Theme "Chaninja" mit "Glass2k" ganz leicht transparent gemacht.
Das Theme wird sich aber noch ändern!
Ach ja und nicht zu vergessen mein Mecker-Maskottchen rechts unten, wie schon am letzten Desktop.
....... und so schaut's aus:

Hoffe er gefällt!
((((( Strictly4me )))))
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
@Gumfuzi:
"Wie kann ich die OHNE StyleXP ändern?
(von StyleXP halte ich überhaupt nix!!) "
Bin jetzt doch sehr erstaunt: Noch nix vom uxtheme.dll Patch gehört?
Mit ihm kannst Du ohne StyleXP alle Visual Styles benutzen.
@strictly:
Jo,jo, sehr ansehnlich. Dieser dunkelblaue Grundton des Walls (ist ja wie bei dem vom Riotpunk) ist imho immer sehr angenehm fürs Auge.
Und das Orange passt sehr gut dazu.
Was ich mich aber immer frage(auch bei anderen Walls mit PlayerSteuerung aufm Desk): Ihr müßt doch für jede Aktion alle Fenster minimieren,um da dran zu kommen.
Ist das nicht fürchterlich unpraktisch?
Apropos Uhren mit Samurize, hier noch mal eine Frage zum Tüfteln (bin zu dumm):
Meine Idee war es, 12 (bzw 60) dünne, immer etwas kleiner werdende Ringe zu benutzen, um so einen Fernrohr Effect zu erzeugen, bin aber nicht drauf gekommen, wie ich das realisieren könnte. Also bei SEC 1 ist der größte Ring z.B. rot, bei SEC 2 die beiden größten Ringe usw., entsprechend bei Minuten und Stunden, hätte dann drei "Fernrohre" nebeneinander. Kannst Du Dir vorstellen, was ich meine?
Irgendeine Idee?
Tombik
@Gumfuzi:
@strictly:
Jo,jo, sehr ansehnlich. Dieser dunkelblaue Grundton des Walls (ist ja wie bei dem vom Riotpunk) ist imho immer sehr angenehm fürs Auge.
Und das Orange passt sehr gut dazu.
Was ich mich aber immer frage(auch bei anderen Walls mit PlayerSteuerung aufm Desk): Ihr müßt doch für jede Aktion alle Fenster minimieren,um da dran zu kommen.

Meine Idee war es, 12 (bzw 60) dünne, immer etwas kleiner werdende Ringe zu benutzen, um so einen Fernrohr Effect zu erzeugen, bin aber nicht drauf gekommen, wie ich das realisieren könnte. Also bei SEC 1 ist der größte Ring z.B. rot, bei SEC 2 die beiden größten Ringe usw., entsprechend bei Minuten und Stunden, hätte dann drei "Fernrohre" nebeneinander. Kannst Du Dir vorstellen, was ich meine?
Irgendeine Idee?
Tombik
Tombik hat geschrieben:
Hast ne bessere Lösung parat?Leider muß ich auf meine Logitech Desktop MX noch ein wenig warten.da kann ich den Player dann von der Tastatur aus steuern.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Tombik hat geschrieben:
@strictly:
Ist das nicht fürchterlich unpraktisch?![]()
Also wahrscheinlich kennst Du Foobar2000 nicht, denn wenn man ihn öffnet dann trägt er sich im Systray ein und ist von da zu steuern!
Ist doch bei WinAmp auch so, oder?
Tombik hat geschrieben:
Irgendeine Idee?
Tombik
Also wo das Problem sein soll, weiss ich nicht.
Aber um einen Fernrohreffekt zu erzielen wird es nicht genügen viele Ringe zu verwenden, sonder Du wirst auch die verschiedenen Ringe zur Mitte immer schmäler werden lassen müssen.-Verstehst?
Das heisst der Mittlere muss ganz dünn sein und die anderen müssen zum äusseren gleichmässig breiter werden.
....... naja, ob sich das dann platzmäßig mit 60 Ringen ausgeht ist eine Frage?
Hoffe ich habe Dich richtig verstanden.

((((( Strictly4me )))))
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
@Gumfuzi:
Tombik
Hmm, dachte bisher, der funzt nur in Kombination mit StyleXP... *schäm*
Und wenn ich selber die Task verändern will, ohne fertige Programme, sollte es doch mit ResHacker gehen - oder?
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
"Hast ne bessere Lösung parat"
Ja, Winamp Deskband, zu finden auf http://www.winamp.com unter Plugins.
Auf meinen letzten Screens kannst Du es sehen.
@strictly:
Klar ist es bei Winamp genauso, aber warum dann eine Steuerung aufm Desk? Es sieht gut aus, keine Frage.
Außer man benuzt den Rechner auch als Anlage, wenn man mal nix im Internet bzw. am Rechner macht.
UHR:
Wenn ich als Meter "Date/Time" benutze, müßte er mir pro Sekunde einen ganzen Ring ausfüllen, geht das über Min und Max =1 (klappte bei mir nicht )oder muß ich einen ganz anderen Meter nehmen, der mir pro Einheit halt den ganzen Ring ausfüllt?
Mit dem Platz wirds wirklich knapp, wird ja ne Riesenuhr, aber hatte halt die Idee!
Tombik
"Hast ne bessere Lösung parat"
Ja, Winamp Deskband, zu finden auf http://www.winamp.com unter Plugins.
Auf meinen letzten Screens kannst Du es sehen.
@strictly:
Klar ist es bei Winamp genauso, aber warum dann eine Steuerung aufm Desk? Es sieht gut aus, keine Frage.
Außer man benuzt den Rechner auch als Anlage, wenn man mal nix im Internet bzw. am Rechner macht.
UHR:
Wenn ich als Meter "Date/Time" benutze, müßte er mir pro Sekunde einen ganzen Ring ausfüllen, geht das über Min und Max =1 (klappte bei mir nicht )oder muß ich einen ganz anderen Meter nehmen, der mir pro Einheit halt den ganzen Ring ausfüllt?
Mit dem Platz wirds wirklich knapp, wird ja ne Riesenuhr, aber hatte halt die Idee!
Tombik
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Tombik hat geschrieben:
@strictly:
UHR:
Mit dem Platz wirds wirklich knapp, wird ja ne Riesenuhr, aber hatte halt die Idee!Tombik
Natürlich verwende ich den PC auch um Musik zu hören........auch wenn ich nicht darauf arbeite.
So brauche ich nicht immer erst den Player zu starten, aber jeder braucht halt was anderes. Ist halt individuell!

Danke für's Lob jedenfalls.
Wegen der Uhr .......... bin schon dabei und schicke es Dir, wenn ich es fertig habe. Kannst ja mal schon Deine Mailadresse rüberkommen lassen.
Dauert aber noch ein wenig!
Coole Idee übrigens!
((((( Strictly4me )))))