2004 - November
-
- Alleswisser
-
- Alleswisser
--> Desktop Updated
<--

Zuletzt geändert von GaBBaGandalf am 08.11.2004, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Elite
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Alleswisser
-
- Alleswisser
Updated:
*VS von AG1 gemodded, und farblich angepasst!

------>klick 4 Desktop in Action<------
VS: den von AG1 -> danke an der Stelle
Wallpaper: link-> hier im Board
Icons: CopperDeck2
Benutzt habe ich: Photoshop, Samurize, IconPackanger & TaskBarTransparent [auch von AG1]
anregung/kritik wie immer erwünscht
mfg
GaBBaGandalf
*VS von AG1 gemodded, und farblich angepasst!

------>klick 4 Desktop in Action<------
VS: den von AG1 -> danke an der Stelle
Wallpaper: link-> hier im Board
Icons: CopperDeck2
Benutzt habe ich: Photoshop, Samurize, IconPackanger & TaskBarTransparent [auch von AG1]
anregung/kritik wie immer erwünscht
mfg
GaBBaGandalf
-
- Elite
-
- Alleswisser
-
- Elite
@Gabba
also mit dem originalorange meinte ich das, was du beim ersten desk hattest, VOR deinem Update, das passte besser, IMHO
sooooo dann komm ich mal wieder mit meinem November-desk
ACHTUNG GIF!
4 Bilder, 4 sek Intervall, 547.11 kB

nicht über das Thumb wundern, da kann ich nix für
==============================================
WP: Winter Day by Dockzone
----------------------------------------------------------------------------------
VS: WindowBlinds 4.4 mit Opus-Theme by b0se (erklärt mich für total bescheuert, aber ich find den link nimmer, und das, obwohl ichs gestern abend erst runtergeladen hab... :crazy: es findet sich NIRGENDS der link..... sehr misteriös)
----------------------------------------------------------------------------------
Icons: Iconpackager mit d3A Big Pack - Theme by Miloszwl
Cursor: CursorXP mit Simply Black - Dark Cursors - Theme by The Wizard_69
Samurize 1.60 mit Datum/Zeit Anzeige, Laufzeitanzeige, CPU/RAM-Auslastungsanzeige, einer kleinen Winamp-Anziege mit Lied-Titel und -Interpret sowie Momentan-/Gesamtzeit des Lieds. Außerdem verlinkungen zu Arbeitsplatz, Papierkorb und Eigene Dateien. der Hintergrund ist ein Abgerundetes Rechteck, direkt aus Samurize.
Die Taskleiste ist versteckt, da das wall mit nur halb so schön aussehen würde

Vorschläge, Anregungen, Kritik erwünscht. Schalgt mich wenn ihr wollt, mir gefällt der desk super
also mit dem originalorange meinte ich das, was du beim ersten desk hattest, VOR deinem Update, das passte besser, IMHO
sooooo dann komm ich mal wieder mit meinem November-desk
ACHTUNG GIF!
4 Bilder, 4 sek Intervall, 547.11 kB

nicht über das Thumb wundern, da kann ich nix für

WP: Winter Day by Dockzone
VS: WindowBlinds 4.4 mit Opus-Theme by b0se (erklärt mich für total bescheuert, aber ich find den link nimmer, und das, obwohl ichs gestern abend erst runtergeladen hab... :crazy: es findet sich NIRGENDS der link..... sehr misteriös)
Icons: Iconpackager mit d3A Big Pack - Theme by Miloszwl
Cursor: CursorXP mit Simply Black - Dark Cursors - Theme by The Wizard_69
Samurize 1.60 mit Datum/Zeit Anzeige, Laufzeitanzeige, CPU/RAM-Auslastungsanzeige, einer kleinen Winamp-Anziege mit Lied-Titel und -Interpret sowie Momentan-/Gesamtzeit des Lieds. Außerdem verlinkungen zu Arbeitsplatz, Papierkorb und Eigene Dateien. der Hintergrund ist ein Abgerundetes Rechteck, direkt aus Samurize.
Die Taskleiste ist versteckt, da das wall mit nur halb so schön aussehen würde

Vorschläge, Anregungen, Kritik erwünscht. Schalgt mich wenn ihr wollt, mir gefällt der desk super

kein support per icq/msn/mail.
so, mein neuer im beta stadium... ich komm einfach nich an gute bloodsplats.. sonst könnte ich mal mippm hintergrund anfangen. auch die kleenen symbole müssen noch minimal verändert werden. zum schluss kommen dann noch 2 sammu leisten oben und unten hinzu, damit übersicht und komfort gewahrt werden.
benutzt hab ich (bisher) photoshop, windowblinds (dogmax theme von brewman), miranda
<a href="http://screenshots.haque.net/screenshot ... -22471.jpg[/img]</a>
benutzt hab ich (bisher) photoshop, windowblinds (dogmax theme von brewman), miranda
<a href="http://screenshots.haque.net/screenshot ... -22471.jpg[/img]</a>