Programmempfehlungen
http://kei-f.hn.org/AquaKidsStudio/html/apps_jshut.htmsharky31 hat geschrieben: Was ist denn jShut ?
-
- Poweruser
oha, hier ist ja auch 'ne Menge flöten gegangen....aber machen wir einfach weiter.
Zu den 2 Programmen sag ich jetzt aber mal nichts.
Vielleicht nur soviel, wer die nicht auf seiner Platte hat ist selbst dran Schuld.
WinRoll
- Rechtsklick auf die Titelleiste, rollt diese ein- bzw aus
- Doppelklick läßt das jeweilige Fenster in einer selbstgewählten Größe erscheinen
- Mittelklick macht das Fenster transparent und läßt so das darunterligende z.B. den Desktop durchscheinen (interessant für AveDesk und Samurize Benutzer)
Tja und das andere Programm ist z.Z. mein absolutes Lieblingsprogramm.
Wer es nicht schon längst hat, wird es lieben (mit besonderem Schmankerl für alle G-Mailer).
Picasa 2
Anleitung 1
Anleitung 2
Referenz eines Internet-Gotts
Alle genialen Funktionen von Picasa2 hier aufzuzählen würde den Rahmen dieses Postings sicherlich sprengen.
Einfach testen und staunen.
Gruß Nemoflow
Zu den 2 Programmen sag ich jetzt aber mal nichts.
Vielleicht nur soviel, wer die nicht auf seiner Platte hat ist selbst dran Schuld.

WinRoll
- Rechtsklick auf die Titelleiste, rollt diese ein- bzw aus
- Doppelklick läßt das jeweilige Fenster in einer selbstgewählten Größe erscheinen
- Mittelklick macht das Fenster transparent und läßt so das darunterligende z.B. den Desktop durchscheinen (interessant für AveDesk und Samurize Benutzer)
Tja und das andere Programm ist z.Z. mein absolutes Lieblingsprogramm.
Wer es nicht schon längst hat, wird es lieben (mit besonderem Schmankerl für alle G-Mailer).

Picasa 2
Anleitung 1
Anleitung 2
Referenz eines Internet-Gotts
Alle genialen Funktionen von Picasa2 hier aufzuzählen würde den Rahmen dieses Postings sicherlich sprengen.
Einfach testen und staunen.

Gruß Nemoflow
Generell oder jetzt speziell im Programm? Also generell ( z.B. Windows-Bildvorschau ) gehts nicht.DarkMind hat geschrieben:rechts und links gleichzeitig drücken!technici hat geschrieben:Sehr schön! Wiedermal sehr praktische Tools.
Leider hat dat blöde Touchpad von meinem Läppi keinen Mittelklick - gibt nur rechte und linke Maustaste.
SimpleViewer
SimpleViewer is a free, customizable Flash image viewing application.
Features:
* Intelligent image pre-loading.
* Intuitive image navigation
* Lightweight (12k).
* Customizable interface - Set text color, frame color and width, navigation position.
* Resizable interface - Interface scales to fit browser window.
* Cross platform (requires Flash 6 or higher).
* Flash 6 detection. Users without Flash 6 are redirected to an upgrade page.
* International font support.
* Keyboard Navigation (left and right cursor keys)
* Free!
SimpleViewer is a free, customizable Flash image viewing application.
Features:
* Intelligent image pre-loading.
* Intuitive image navigation
* Lightweight (12k).
* Customizable interface - Set text color, frame color and width, navigation position.
* Resizable interface - Interface scales to fit browser window.
* Cross platform (requires Flash 6 or higher).
* Flash 6 detection. Users without Flash 6 are redirected to an upgrade page.
* International font support.
* Keyboard Navigation (left and right cursor keys)
* Free!