2004 - Mai
das_Fett hat geschrieben:Immer noch Gant,aber neues WP und Samurize. http://screenshots.haque.net/screenshots/show/14291/
Du hast nur angst das du verlierst

Obwohl ich kein Fan von Gant bin muss ich sagen das dein Desk richtig hammer geil aussieht!!!!!!!!!!
-
- Superhirn
Also ich benutze eigentlich nur die Snow.E 2 Icons (unter Umständen auch die erste version
)
Gibt es eigentlich irgendwann mal neue Icons, oder weiss jemand, wo es noch welche gibt? (Link für deviantart oder so, da kann man ja die Suche als normal user nicht benutzen
)
@Pumax
Du hast da einige Walls, die ich noch nicht habe, aber gerne haben würde
Hast du irgendwie eine Übersicht der Thumbnails oder so?

Gibt es eigentlich irgendwann mal neue Icons, oder weiss jemand, wo es noch welche gibt? (Link für deviantart oder so, da kann man ja die Suche als normal user nicht benutzen

@Pumax
Du hast da einige Walls, die ich noch nicht habe, aber gerne haben würde

Hast du irgendwie eine Übersicht der Thumbnails oder so?
-
- Stammgast
-
- Stammgast
das_Fett hat geschrieben:Sagt mal was zu mir :evil:
Bitte
Also, erstmal passen die Gant Icons imho gut zu dem Bart-Wallpaper (gibts da einen link dazu, sonst email, danke

Und das mit dem TV-Programm erwähnte bereits DarklRevenger

So als gegenleistung was zu meinem Desk

http://screenshots.haque.net/screenshot ... ?&maxDisp= (der obere)
-
- Stammgast
-
- Stammgast
BlueTiger hat geschrieben:DarkRevenger hat geschrieben:also ich finde dieses icq oder miranda.. oder was das da bei bluetiger ist passt absolut nicht ins gesamtbild!
Was meinst du genau ?
Falls es Miranda ist, ich bleibe bei dem Design. Muss ja net alles blau sein.
sowohl der hintergrund von miranda als auch diese seltsamen ampelsymbole finde ich absolut unpassend..sonst ein so perfekter desk.. und dann halt so ein "schandfleck"