2007 September
-
- Frischling
-
- Poweruser
@gemini2: danke für deine Verbesserungsvorschläge...mal sehen was sich machen lässt
Hatte das mit der Schriftart bei Miranda allerdings schon ausprobiert...gefiel mir überhaupt nicht...Rest werd ich mal schauen 
@benijamino: Gefällt wiedermal sehr gut...ich finde die Clist übrigens schick
die 2 icons rechts find ich allerdings auch etwas "verloren"
@flo.: sehr schick, doch die 2 icons links passen gar nicht und die lesbarkeit der Kontaktliste leidet etwas unter der Transparenz
@Eumel: wie immer sehr schick

@benijamino: Gefällt wiedermal sehr gut...ich finde die Clist übrigens schick

@flo.: sehr schick, doch die 2 icons links passen gar nicht und die lesbarkeit der Kontaktliste leidet etwas unter der Transparenz
@Eumel: wie immer sehr schick

meiner^^
leider find ich nicht wirklch eienn passenden VS -.-
http://img217.imageshack.us/img217/8411/1111111kx0.jpg
Bild war ein "bisschen" zu gross.
moinmoin
leider find ich nicht wirklch eienn passenden VS -.-
http://img217.imageshack.us/img217/8411/1111111kx0.jpg
Bild war ein "bisschen" zu gross.

moinmoin
@ A.Rod
da war moinmoin nen Tick schneller als ich!
Erstmal
Wenn du einen Desk bei imageshack hochlädst, bekommst du mehrere Links angeboten. wenn du den Link "Thumbnail für Foren" wählst und hier reinkopierst, dann paßt es mit dem Posting. Dann erscheint hier ein kleines Thumb das mit deinem großen Bild verlinkt ist.
Das Wallapper von Manchio ist sehr schön (habs aktuell auch auf meinem Dienstrechner) das transparente Mirandafenster und Playerfenster passen ganz gut dazu.
Entsprechend würde ich mal nach nem halbtransparenten oder sehr hellen VS suchen.
da war moinmoin nen Tick schneller als ich!

Wenn du einen Desk bei imageshack hochlädst, bekommst du mehrere Links angeboten. wenn du den Link "Thumbnail für Foren" wählst und hier reinkopierst, dann paßt es mit dem Posting. Dann erscheint hier ein kleines Thumb das mit deinem großen Bild verlinkt ist.
Das Wallapper von Manchio ist sehr schön (habs aktuell auch auf meinem Dienstrechner) das transparente Mirandafenster und Playerfenster passen ganz gut dazu.
Entsprechend würde ich mal nach nem halbtransparenten oder sehr hellen VS suchen.
oh okay sorry wegen dem übergroßen bild..
zu dem vs:ja das hatte ich auch vor zu suchen,einen hellen style..amliebstem weiß...vllt mit ein paar grünen farbelementen..naja mus snoch suchen...naja wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie einen transperaenten bzw halbtransperenten skin gesehen..
der kalender is echt ein bisschen groß wüsste abe rnicht das man den kleiner mahcen kann xD
vielen dank für die kritik jetzt hab ich wieder zu suchen ^^=)
a.rod
zu dem vs:ja das hatte ich auch vor zu suchen,einen hellen style..amliebstem weiß...vllt mit ein paar grünen farbelementen..naja mus snoch suchen...naja wenn ich ehrlich bin hab ich noch nie einen transperaenten bzw halbtransperenten skin gesehen..
der kalender is echt ein bisschen groß wüsste abe rnicht das man den kleiner mahcen kann xD
vielen dank für die kritik jetzt hab ich wieder zu suchen ^^=)
a.rod
@ A.Rod
Nur ma so zur Anregung. Ich verwende im Moment einen Trasparenten! http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 818#179818
Nur ma so zur Anregung. Ich verwende im Moment einen Trasparenten! http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 818#179818
-
- Einsteiger
Hallo zusammen,
erstmal möchte ich sagen das ich nach Jahren erst jetzt auf diese deutschsprachige Community gestossen bin, kA wie mir das entgehen konnte
Zum anderen, ich poste hier auch mal meinen September Desk, auch wenn er sehr schlicht und ohne Extras ist. Meinen eigenen Vibuntu konnte ich selber nicht mehr sehen
und um die Zeit bis zu einem neuen Style stilvoll zu überbrücken hier der im Moment von mir genutzte...
- msstyle - VD Glass by TQDgamer98
- Icons - Tango Patcher
- Winamp - Aero Compact nyolc8
- CDArt - cdCard
- WP - mix aus Darkness and Wonder und Elements
Wie man sehen kann "sehr gewöhnlich" aber das wird sich ändern wenn mein neuer Skin fertig ist

erstmal möchte ich sagen das ich nach Jahren erst jetzt auf diese deutschsprachige Community gestossen bin, kA wie mir das entgehen konnte

Zum anderen, ich poste hier auch mal meinen September Desk, auch wenn er sehr schlicht und ohne Extras ist. Meinen eigenen Vibuntu konnte ich selber nicht mehr sehen

- msstyle - VD Glass by TQDgamer98
- Icons - Tango Patcher
- Winamp - Aero Compact nyolc8
- CDArt - cdCard
- WP - mix aus Darkness and Wonder und Elements
Wie man sehen kann "sehr gewöhnlich" aber das wird sich ändern wenn mein neuer Skin fertig ist

-
- Frischling