November '03 - März '04
Naja, ich habe die 'Killer' DesktopX Objekte von Tiggz entdeckt (siehe Uhr) und würde gerne dazu passende Systeminfos haben.
Und ich habe den enormen Vorteil der IT-Mensch hier zu sein und brauche anständig Power für Programmierung usw. Aber von den anderen Mitarbeitern hat auch keiner unter 1.7 GHz und 256 MB mit Win 2000, hab' halt immer geschaut, dass rechtzeitig ausgewechselt wird.
Und Stardock erlaubt ausdrücklich diese Art der Nutzung ihrer Programme, so dass man Object Desktop halt auch am Arbeitsplatz in der Firma installieren kann (wenn man denn von der IT aus darf, hähä
)

Und Stardock erlaubt ausdrücklich diese Art der Nutzung ihrer Programme, so dass man Object Desktop halt auch am Arbeitsplatz in der Firma installieren kann (wenn man denn von der IT aus darf, hähä

xp-schrotter hat geschrieben:n1 desk c242;) aber mir wäre das ohne samurize nicht individuell genug
:shock: Hm, Samurize ist doch wohl kein Garant für Individualität...
Ausserdem sind die Objekte auf meinem Desk so verbreitet auch nicht. Merkwürdige Ansicht. Wenn ich alles individuell haben will, muss ich alles selber machen und darf nix hochladen.

Individuell sieht für mich dann ungefähr so aus :

Leider fehlt mir für sowas inzwischen die Zeit...

Und die Individualität geht genau zu dem Zeitpunkt verloren, wo man sowas in das Internet hochlädt.
Übrigens : Die ganzen Mac Clone-Skins sind ja nun auch nicht der Gipfel der Innovation.

Versteh' mich nicht falsch, das ist keine ärgerliche Reaktion auf Kritik (letztendlich muss ich ja wissen, was mir gefällt), sondern einfach nur eine Meinung.

xp-schrotter hat geschrieben:noch ne kleine frage weis jemand ob gehackte dll's preformens weg nehmen??? alos langsamer machen
Nicht mehr als die normalen in XP enthaltenen Styles, da ja nur der Teil aus der dll gehackt ist, der Windows sagt, dass nur signierte Styles erlaubt sind. Die Tasks der nativen Skinning Engine laufen halt versteckt...
Anders sieht es bei StyleXP aus, das im Hintergrund auch noch mitrennt und auch schonmal Speicherlecks haben soll.
Zuletzt geändert von c242 am 12.03.2004, 12:22, insgesamt 2-mal geändert.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Meister
-
- Poweruser
aLPha_tONic hat geschrieben:@ i.sell.soap: kewler desk, schön clean (so wie ich das mag) 8) !
Was sind das für icons da rechts oben?
hier gibts die hübschen bilder!
danke für dein lob!

-
- Meister