Deskmodder-Talk VI
-
- Elite
- Danke erhalten: 11 Mal
Re: Deskmodder-Talk VI
ist doch heutzutage schon "normal" , ich erinnere da auch mal an eine Plattform (war aber in dem Fall NICHT WinFuture), die einen großen Teil der Windows-ISOS, die bei Deskmodder gepostet wurden, einfach verlinkt hattenmoinmoin hat geschrieben: 02.04.2021, 16:35 Man was könnt ich mich gerade über Winfuture aufregen.![]()
...

-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Boahhh, jetzt musste ich aber ganz tief in meinem Gehirn graben, was du meinst. 

-
- Elite
"Boahhh, jetzt musste ich aber ganz tief in meinem Gehirn graben, was du meinst."
Ich habe - bei sowas - ein sehr gutes Gedächtnis 😇, aber davon abgesehen, ICH bin ja "Privatperson" und du kümmerst dich ja um einiges mehr, da kann einem sowas schon mal entfallen
Ich habe - bei sowas - ein sehr gutes Gedächtnis 😇, aber davon abgesehen, ICH bin ja "Privatperson" und du kümmerst dich ja um einiges mehr, da kann einem sowas schon mal entfallen

- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 679 Mal
Oh je, Im Gehirn rumwühlen. Und das am frühen morgen. Und auch noch vor Ostern. Da hat man doch ganz andere Dinge im Kopf.
So, habe meine dicken Eier bekommen. Gab die sogar im Discounter. Mit dem bekifft aussehenden Hasen auf der Schachtel. Aber voll war es. Und das schon um 6:45 Uhr. Die hatten alle die selbe Idee, so früh wie möglich einzukaufen. Aber dieses Mal waren die Verkäuferinnen wenigstens normal angezogen.

So, habe meine dicken Eier bekommen. Gab die sogar im Discounter. Mit dem bekifft aussehenden Hasen auf der Schachtel. Aber voll war es. Und das schon um 6:45 Uhr. Die hatten alle die selbe Idee, so früh wie möglich einzukaufen. Aber dieses Mal waren die Verkäuferinnen wenigstens normal angezogen.
- DK2000
- Legende
Ja, Kaffee ist eine gute Idee. Und dazu ein frisches Brötchen vom Bäcker mit lecker Orangenmarmelade. Und das hartgekochte Ei von gestern. Das passt. 

- DK2000
- Legende
KB4023057 erstellt seltsame Logs. Wird man irgendwie nicht wirklich schlau, was es macht. Oder das ist etwas ganz anderes. Könnte auch vom Self-Healing Service sein. Auf jeden Fall unverständliches BlaBla.
Und jetzt einen leckeren schwedischen Blaubeertee.
Versteckter Text:
Und jetzt einen leckeren schwedischen Blaubeertee.
Zuletzt geändert von DK2000 am 03.04.2021, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Elite
"Ist das die Wochen oder Monatsration."
eher Monatsration, bei 300 wären selbst mir 42,86 Tassen pro Tag zu viel
aber Scherz beseite, mit den 2 Paketen komme ich mindestens 2 Monate aus - je nachdem ob und wie oft ich Besuch bekomme
bestelle immer mindestens 2 Pakete wegen den Versandkosten, die erst ab 29 € wegfallen
eher Monatsration, bei 300 wären selbst mir 42,86 Tassen pro Tag zu viel

aber Scherz beseite, mit den 2 Paketen komme ich mindestens 2 Monate aus - je nachdem ob und wie oft ich Besuch bekomme

bestelle immer mindestens 2 Pakete wegen den Versandkosten, die erst ab 29 € wegfallen