November '03 - März '04
-
- Superhirn
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
BlueTiger hat geschrieben:DarkwingDuck hat geschrieben:Bei mir wird kein Bild angezeigt
Bei mir das gleiche Problem.
Bei mir schon - eigenartig ...
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
- Superhirn
xp-schrotter hat geschrieben:naja vielleicht kannst du mir den namen der config sagen weil ich hab einpaar configs und die alle zu durch suchen wäre naja langwieriger
Der Name der Config ist Konfabulator Mem 2.ini müsste im Ordner Configs\Konfabulator Milk sein (vorausgesetzt man hat die Milk Suite von Tadis "installiert").
-
- Superhirn
Diesen Windows XPee Desk hatten wir doch schon mal... 
/edit
Hab die Seite noch mal neu geladen, udn seh jetzt erst den neuen Desk
Cooles Wallpaper 8)

/edit
Hab die Seite noch mal neu geladen, udn seh jetzt erst den neuen Desk

Cooles Wallpaper 8)
Zuletzt geändert von DarkwingDuck am 05.03.2004, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Hier ist mal wieder ein neuer Desk von mir:

Neuer Rainlendar-Skin & Wall, Winampskin ist MMD3 (ist einfach super), etc.
Zu Samurize:
Neben den paar Kleinigkeiten, die immer laufend verändert werden, habe ich mal (inspiriert vom Drive-LED-Programm) ein paar "LEDs" in die Config, die übrigends 5mal zum umschalten ist, eingebaut:
Es werden nun für jedes Laufwerk 2 LEDs angezeigt; lesen = grüner Ring; schreiben = roter Kreis; wird gleichzeitig geschrieben und gelesen, dann sieht man natürlich beides.
Jaja, das ist zwar nicht lebensnotwendig, aber ist halt eine Spielerei...
Ist eben ein schlichter Desk, aber die schlichten gefallen mir meist besser.

Neuer Rainlendar-Skin & Wall, Winampskin ist MMD3 (ist einfach super), etc.
Zu Samurize:
Neben den paar Kleinigkeiten, die immer laufend verändert werden, habe ich mal (inspiriert vom Drive-LED-Programm) ein paar "LEDs" in die Config, die übrigends 5mal zum umschalten ist, eingebaut:
Es werden nun für jedes Laufwerk 2 LEDs angezeigt; lesen = grüner Ring; schreiben = roter Kreis; wird gleichzeitig geschrieben und gelesen, dann sieht man natürlich beides.
Jaja, das ist zwar nicht lebensnotwendig, aber ist halt eine Spielerei...
Ist eben ein schlichter Desk, aber die schlichten gefallen mir meist besser.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
-
- Meister
aLPha_tONic hat geschrieben:http://screenshots.haque.net/screenshot ... -11458.jpg <-- mein aktueller desk!! 8)
was isn das für ein iconpackage ?
das such ich schon lange ...
-
- Meister
-
- Meister
Wieso denn so komplitziert, wenn es einfacher geht:aLPha_tONic hat geschrieben:Das package heisst "Panther Hybrid"
Ich kanns dir auch schicken!! 4,38MB gross!!
Panther Hybrid