November '03 - März '04
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
@BlueTiger:
Genial, gefällt mir sehr gut. Wunderbar stimmig.
*zustimm*
@i.sell.soap & DarkwingDuck:
Danke!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Strictly4me hat geschrieben:
@SicZero
Was ist denn das für ein Teil, wo System steht?
Klappt das auf, sowie das Wetter?
((((( Strictly4me )))))
Nein da klappt (derzeit) nichts auf. Es gibt aber eine Milk Suite von Tadis (bei Aqua-Soft.org) aktiv, die ein Wetter Widget, ein Winamp/Foobar/iTunes Widget sowie ein System Widget enthält. Die kann man alle in der Grösse verändern, allerdings läuft die v0.1 bei einigen Leuten instabil, bei mir killt sich das Wetter nach einiger Zeit selbst, das Winamp/Foobar/iTunes Widget geht überhaupt nicht da es sich nach dem Start gleich aufhängt. Er arbeitet aber derzeit an v0.2 und die ist nach seinen Angaben noch kein einziges mal abgestürzt.

Das System auf meinem Screen ist eine gemoddete Version von seinem System Widget (allergings nicht klappbar, das original ist aber glaube ich klappbar). Das Wetter ist ein inoffizieller Port des original Konfabulator Wetters (quasi das Mac Gegenstück zu Samurize) in der Version auch nicht klappbar, das Wetter von Tadis sieht aber genau so aus bis auf die Tatsache das es in Milk ist und ist klappbar. Es kommen für die v0.2 aber wohl noch ein paar andere Skins dazu.
Link zum Milk Suite Thread @ Aqua-Soft: klick
PS: Freut mich das mein Desk gut ankommt. ^^
-
- ★ Ehrenmitglied ★
xp-schrotter hat geschrieben:SicZero wie heißt den die config datei die du unten links benütz??? die ist doch auch von adis oder nicht???
Ja hatte ich oben schon geschrieben, siehe den zweiten Absatz meines letzten Beitrags.

Ist eine gemoddete Version seines System Widgets welches in seiner Milk Suite enthalten ist.