Deskmodder-Talk VII
-
Tante Google
Re: Deskmodder-Talk VII
da wird eben whiskey aroma genommen .
in einige rohwurst sorten kommt schon immer rum aroma rein , alles andere verflüchtig sich ja

in einige rohwurst sorten kommt schon immer rum aroma rein , alles andere verflüchtig sich ja

- DK2000
- Legende
- Danke erhalten: 688 Mal
Naja, aber wenn man so etwas selber macht, kann man da eigentlich auf solche Aromen verzichten.
Sieht aber interessant aus: https://www.youtube.com/watch?v=iRIdAMcWREM
Sieht aber interessant aus: https://www.youtube.com/watch?v=iRIdAMcWREM
es geht bei wurst z.b nicht ums verzichten , es geht einzig darum da es sich verflüchtigt , und so gesehen wertlos ist .
schlimmer ist es ja bei den Bäckern , ohne aroma geht nix - jeder kennt ja die kleinen flaschen mit aroma von Ruf , Dr. Oetker und das sind die für den haus gebrauch .
und je weiter man richtung osten kommt um so größer und vielfälltiger ist da die auswahl
schlimmer ist es ja bei den Bäckern , ohne aroma geht nix - jeder kennt ja die kleinen flaschen mit aroma von Ruf , Dr. Oetker und das sind die für den haus gebrauch .
und je weiter man richtung osten kommt um so größer und vielfälltiger ist da die auswahl
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 474 Mal
Guten morgen allerseits, man war das nee warme Nacht. 

Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
John
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 474 Mal

das kann ja noch heiter werden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
John
John
- Captain_Chris
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal
Natur-Klima = große schattige Bäume vorm Haus

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
- Captain_Chris
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal
Muß man nehmen wie´s kommt.
Bei uns an der Küste i.d.R. sowieso keine langfristige Erscheinung, so hohe Temperaturen.
Richtung Wochende eh vorbei. Samstag soll es bei uns schon wieder Richtung 19°C gehen. Bis max. 25°C reicht mir sowieso.

Bei uns an der Küste i.d.R. sowieso keine langfristige Erscheinung, so hohe Temperaturen.
Richtung Wochende eh vorbei. Samstag soll es bei uns schon wieder Richtung 19°C gehen. Bis max. 25°C reicht mir sowieso.
Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
ihr habt doch immer was zu meckern am wetter , wenn es dann wieder regnet jammert ihr auch rum
was soll ich da sagen küchle wurde mir versprochen
und was habe ich bekommen

und wenn man was sagt heißt es wenn es nicht passt kriege ich gar keines

was soll ich da sagen küchle wurde mir versprochen

und wenn man was sagt heißt es wenn es nicht passt kriege ich gar keines

dich sollte man melden wegen , geschmacks verwirrung - aber das kommt sicher von der hitze
besonders gut war es nicht , zumindest der hund hat es probiert , aber dann liegen lassen - ich weiß wo ich hin muss da wo es richtig gute richtig gute ausgezogene Knieküchle gibt

besonders gut war es nicht , zumindest der hund hat es probiert , aber dann liegen lassen - ich weiß wo ich hin muss da wo es richtig gute richtig gute ausgezogene Knieküchle gibt

DK2000 hat geschrieben: 17.06.2021, 12:20 Kaffee dazu und passt. Vielleicht noch Nutella drauf. und ein Spiegelei. Lässt sich bestimmt etwas draus machen.