2006 November

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

doneld
Forenkenner
Forenkenner

Beitrag von doneld » 05.11.2006, 15:45

Ich meld mich nochmal, lso:
die Icons "Vanilla", das Miranda Skin und das IEView skin "Imagine" hatte ich bereits im Vormonat. Kopiert, übernommen, oder wie auch immer hab ich lediglich das mit den Ornamenten. Hab mir halt den VS gemoddet. Beim nächsten mal, mal sehen, obs das für mich gibt, werde ich sämliche meiner Gedankengänge oder Inspirationen aufschreiben, damit mir nicht wieder solche Sachen unterstellt werden.

Sollte ich Carcharoth unrecht getan haben, so entschuldieg ich mich herzlich! Ich hoffe, die Sache ist hiermit vom Tisch und es kann wieder über Desktops gesprochen werden.

Danke Gabba!

MfG done

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 05.11.2006, 15:45

Frogger
Nachwuchs
Nachwuchs

Beitrag von Frogger » 05.11.2006, 15:50

zu traurig...

Lip
Aufsteiger
Aufsteiger

Beitrag von Lip » 05.11.2006, 15:52

@rezico:
Gefällt mir jetzt viel besser, wo du den Samurize-Rand angepasst hast, hab ich ja schon vorher erwähnt gehabt. ;)

@i3lack0ut:
Danke!

@done:
Also irgendwie muss ich Frogger da schon recht geben.
Es ist ja klar, dass dir der Desk von Carcharoth-Midgard bekannt war, dazu sind die Parallelen zwischen beiden Desks zu stark. (Siehe Ornamente in der Taskleiste, das ist ja eindeutig ein Mod des VS, basierend auf dem Screenshot)
Um mal noch auf einen "lustigen" Zufall hinzuweisen: Mein erster Desk war auch von genau dem selben Screenshot inspiriert, aber ich hab zumindest angegeben, DASS er als Vorlage gedient hat. (Auch wenn ich mir damals nicht sicher war von wem er war)
Ich find schon allein aus Respekt, den du vor der Arbeit von Carcharoth-Midgard ja auch zu haben scheinst, da dir der Desk so gut gefallen hat, dass du ihn nachgebaut hast, hättest du zumindest einmal erwähnen sollen, dass es eine Vorlage gab!
Hier kann man natürlich nicht von Diebstahl reden, wenn überhaupt, dann von Inspiration. Aber es wäre mehr als fair wenn du die Quelle angeben würdest. Alles andere finde ich ganz ehrlich traurig.

Aber jetzt mal ohne scheiss: Themawechsel, das gehört hier eigentlich nicht hin!

gemini2
Superhirn
Superhirn

Beitrag von gemini2 » 05.11.2006, 17:26

@Lip: Ganz starker Desk! :daumen:
@Zoot: Sehr rot. :D Sieht aber gut aus. Die Position der Dockleiste finde ich unpassend und beim CD-Cover würde ich etwas neutraleres nehmen. Ich denke nicht, dass in Mittelerde Klebeband verwendet wurde. :wink:
@done: Elegant. :smile: Ich würde aber eine matte Toolbar und ein IEView-Theme ohne die Rundungen verwenden.
@rezico: Ganz schöne Fluktuation an Desks bei Dir. :D Kann sich aber sehen lassen. Was sind das für Statusicons?
@-[toitoi]-: Ich schließe mich der Empfehlung an einen matten VS zu nehmen. Void könnte gut passen. Nimmt das Schwarz Weiß Thema gut auf.

doneld
Forenkenner
Forenkenner

Beitrag von doneld » 05.11.2006, 18:09

Kleines Update: Klick mich!

Hab geminis Tip befolgt. Danke nochmal! :-)

MfG done

Master of Distress
Poweruser
Poweruser

Beitrag von Master of Distress » 05.11.2006, 18:14

@Done: Ich hätt nochn Vorschlag für ein anderes IE-View Theme..guck dir das mal an (dann natürlich in blau ;) )
http://www.deviantart.com/deviation/35725787

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von loli » 05.11.2006, 18:46

Dr. A

Gefällt mir ganz gut der Desk. Ich finde aber das die Puft Icons nicht so ganz passen.

FrankaKo

Gefällt mir gut, meiner Meinung nach passt der Kalender aber nicht ins Bild. Wär schön wenn du Miranda auch noch geskinnt hättest.

Sean_John

Die Farben sind nicht mein Ding, aber das soll dich nicht stören. Ich finde das Miranda nicht so gut passt. Das Wetter ebenso. ;)

Hans Maulwurf

Netter Desk, kommt irgendwie ein Sommer-Feeling auf. Das Startmenü ist ein bisschen leer. :D

eJUNKI3

Das Wallpaper ist schonmal ein guter Ansatz.. Mir persönlich gefällt das Dock aber gar nicht, auch die Icons oben sehen nicht so toll aus. Die Anzeigen könntest du auch noch 'aufpeppen'.

Antius

Der Desk ist schön. :) Ich finde aber das das Dock & die unteren Icons nicht passen.

Zznake

Ich finde das der WB Skin nicht soo ganz passt, der Rest gefällt mir aber gut.

shizo

Ich finde der VS passt nicht. Die Anzeige oben ist nett, aber wie eumel schon sagte: Schreib alles mit großem Anfangsbuchstaben.

flo

Der Visual Style gefällt mir gar nicht.. Das Wallpaper ist schön, wäre mir aber auf dauer zu dunkel.
Zum Rest kann man ja nicht viel sagen. :D

Master

Schöner Desktop. :smile:

rezico

Passt irgendwie gar nicht zusammen ist aber nett. :D

Lip

Netter Desk. :)

Zoot

Der VS und die Player Info passen nicht soo gut.. :D
Sonst ist der Desk aber gut abgestimmt!

done

Guter Desk, schön abgestimmt. :smile:

rezico again

Schöner Desk, gefällt.

-[toitoi]-

Gefällt mir gar nicht. :/ Ist mir zu dunkel und die Elemente passen auch nicht so toll..

Falls ich jemand vergessen habe und dieser jemand umbedingt meinen Kommentar lesen willst, schreib mich an. :x

So, nach langer Zeit habe ich mich auch mal wieder ans modden gewagt. Hat mir Spaß gemacht, aber ich kann die Farben schon nicht mehr sehen, und das Wallpaper stört mich auch..
Ich wollte eigentlich noch einen Visual Style machen, aber ich werde demnächst einen neuen Desk anfangen, von daher wird daraus nichts. :D

Zum Desk

Der Desk ist inspiriert/kopiert von gear. Habe mir von seinem Desk das Wallpaper geholt. Den WinAmp Skin hat er veröffentlicht, einen LS Skin ebenso.

Da der LiteStep Skin aber sehr veraltet ist und eh nicht meinen Ansprüchen entsprach habe ich ihn kurzerhand neu geschrieben und ehrheblich erweitert.

Nun erstmal der Desk:

BildBild

Clean | Dirty

Daten:

ShellWM: Gauge von gear
Wallpaper: Vektor aus gear's Desktop
LiteStep: Gauge Mod von Mir
WinAmp: Gauge von gear

Die oberen beiden Boxen mit den Graphen sind mit Samurize gemacht, der Rest mit LiteStep.
Die Samu-Boxen hätte ich auch gerne mit LS gemacht, aber damit sind solche Graphen nicht möglich. :(

Ein kleines Video der LiteStep-Funktionen gibts im "Mein Desktop als Video" Thread.

Freue mich über Kommentare. :smile:
dA[/center][/size]

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 05.11.2006, 18:49

So Leute - jetzt ist hier genug OT diskutiert worden. Will mich deshalb zu diesem Thema auch nicht weiter äußern. Möchte jetzt gern wieder schöne Desktops sehen.

In diesem Zusammenhang: done, dein Link geht nicht!

doneld
Forenkenner
Forenkenner

Beitrag von doneld » 05.11.2006, 19:52

Habs nochmal bei imageshack hochgeladen, keine ahung, warum der andere nur bei manchen geht, bei mir z.b. funzt er, strange...

Bild

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 05.11.2006, 20:10

@ loli
ungewöhnliche um nicht zu sagen extravagante Farbkombi. Hat aber durchaus was! Bin ja gespannt wie es dir geht. Wenn ich was mit Rot mache, bin ich anfangs immer sehr begeistert kanns aber nach kurzer Zeit nimmer sehen.

@ done
Gefällt mir nach wie vor extrem gut. Super angestimmt!

doneld
Forenkenner
Forenkenner

Beitrag von doneld » 05.11.2006, 20:30

hat loli ja selbst schon gesagt, dass er die farben nicht mehr sehen kann. was man in dem video sehen kann, ist allerdings extrem geil!

mfg done

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser

Beitrag von i3lack0ut » 05.11.2006, 20:35

loli
Ich finde den Desk hammer. Den VS finde ich genial und alles passt schön zusammen. Die Farben wie auch das WP gefallen mir auch extrem gut. Hab eben dein Video gesehen, was du mit Litestep so alles angestellt hast ist schon beeindruckend.

done
Ich finde den Desk immer noch toll und mit der Styler Toolbar sieht er jetzt noch besser aus.
Bild

osw3000
Fragensteller
Fragensteller

A Dream Made Out Of Graphite

Beitrag von osw3000 » 05.11.2006, 20:52

Hallo alle zusammen!
Mein erster Post hier - und los gehts :D

Bild

WB: Aqua SE
WP: Fatoe.com tribute by manicho
IconPackager: Micro IP by Astyanax0
Dock Icons: Reflections by styrizo
Miranda: Skin: Graphite
IEView: CandyBar
Styler Toolbar: Aqua SE
Tools: FindeXer, IconPackager, Miranda IM, RKLauncher, Styler, WindowBlinds

Über Kritik würde ich mich freuen.

MfG :)
osw3000

Gafti
Poweruser
Poweruser

Beitrag von Gafti » 05.11.2006, 21:11

sieht nciht schlecht aus und das Wall ist natürlich super... nur irgendwie fehlt mir was... schönes dock übrigens ;)
"Go and find the individuallity"

osw3000
Fragensteller
Fragensteller

Beitrag von osw3000 » 05.11.2006, 21:23

@AlexR: Joar, eigentlich wollte ich den auch gar nicht erst bei deviantART reinstellen, wurde jedoch noch überredet ;) Ich hatte vor mich in den nächsten Tagen mit AveDesk und insbesondere AveTunes zu beschäftigen und dann kommt irgendwann vielleicht auch noch Samurize dran :D

Gesperrt