2006 September
-
- Beobachter
-
- Grünschnabel
das kist der hier:rezico hat geschrieben:Öhm von mir gibts auch mal ein update, das grün hat mir langsam aber sicher kopfschmerzen bereitet
Es hat sich eigentlich nichts verändert bist auf den WP und das SS skin
WP = kann ich euch leider nich mehr sagen, bin zufällig drauf gestoßen!!
SS = Glass2005
UPDATE
mit cyberius hilfe, danke schön
http://www.deviantart.com/deviation/39396422/
"vector style wallpaper by ~rolandpeelen"

@ rezico
dein "Neuer" gefällt mir viel besser als der Grüne! Kommt viel harmonsicher und ausgewogener rüber, vor allem nach dem update! Sieht gut aus!
@EvilDark
Eigentlich wollte ich dich grade bitte, zu dem Desk auch dei Daten dazu zuschreiben, wie es hier in diesem Desk eigentlich üblich ist - aber bis auf das Samurize sieht man ja eigentlich nur ein Wallpaper!
@ scorpion141
Hm, ich find den Desk nicht schlecht,aber da ist noch Potential ihn noch besser aussehen zu lassen.
Die Kontakliste würde ich nicht über dei komplette Bildschirmhöhe laufen lassen. Und ein anderes, einheitlliches Iconset würde dem Wallpaper besser zu Gesicht stehen. Könnte mir da dunkle Icons, die mit dem schwarz der Taskleiste harmonieren, recht gut vorstellen.
ach ja - und -
dein "Neuer" gefällt mir viel besser als der Grüne! Kommt viel harmonsicher und ausgewogener rüber, vor allem nach dem update! Sieht gut aus!
@EvilDark
Eigentlich wollte ich dich grade bitte, zu dem Desk auch dei Daten dazu zuschreiben, wie es hier in diesem Desk eigentlich üblich ist - aber bis auf das Samurize sieht man ja eigentlich nur ein Wallpaper!

@ scorpion141
Hm, ich find den Desk nicht schlecht,aber da ist noch Potential ihn noch besser aussehen zu lassen.
Die Kontakliste würde ich nicht über dei komplette Bildschirmhöhe laufen lassen. Und ein anderes, einheitlliches Iconset würde dem Wallpaper besser zu Gesicht stehen. Könnte mir da dunkle Icons, die mit dem schwarz der Taskleiste harmonieren, recht gut vorstellen.
ach ja - und -
Zuletzt geändert von Eumel am 09.09.2006, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Ich muss schon sagen, hier sind einige, sehr sehr geniale desks dabei.
Hallo erstmal und um gleich zur Sache zu kommen:

Als vs benutze ich GraySteel von TuneUp Styler,
Icon-Set und Wallpaper von 3FX
WinAmp-Skin: MMD3
Die Info-Leiste oben ist mit Samurize gemacht.
Der Skin dafür ist selbst gemacht.
mfg, Naru
EDIT:
Links zu den Desks aktualisiert!
Hallo erstmal und um gleich zur Sache zu kommen:

Als vs benutze ich GraySteel von TuneUp Styler,
Icon-Set und Wallpaper von 3FX
WinAmp-Skin: MMD3
Die Info-Leiste oben ist mit Samurize gemacht.
Der Skin dafür ist selbst gemacht.
mfg, Naru
EDIT:
Links zu den Desks aktualisiert!
Zuletzt geändert von Naru am 10.09.2006, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Herzlich Wilkommen im Forum Naru.
Für deinen ersten Destkop den du hier präsentierst würde ich sagen, das es wirklich schon ne super Arbeit ist. Samurize technisch sieht das ja schon wirklich gut aus. Vom Style her ist der Desk nicht so wirklich mein Fall, aber das ist ansichtssache. Bin schon auf deine nächsten Arbeiten gespannt.
Für deinen ersten Destkop den du hier präsentierst würde ich sagen, das es wirklich schon ne super Arbeit ist. Samurize technisch sieht das ja schon wirklich gut aus. Vom Style her ist der Desk nicht so wirklich mein Fall, aber das ist ansichtssache. Bin schon auf deine nächsten Arbeiten gespannt.