2006 Juli
Danke erstmal für die vielen positiven Kommentare bisher 
Ist aber in der Dirty Version zu sehen das es keine Ordner sind

Das ist *DragThing*, altgedientes Mac Programm (hat ich schon zu OS9 Zeiten) ideal zum modden geeignet! http://www.dragthing.com/technici hat geschrieben:Was ist das für eine Geschichte unter der Menubar ("Filme Vault Mods Income")? Sind das normale Ordner (nur halt schwarz und klein)?
Ist aber in der Dirty Version zu sehen das es keine Ordner sind

@ Hirogen
nach so vielen positiven Kommentaren sollte vielleicht mal jemand sagen, das der Desk diesmal nicht so toll ist. So halbwegs Durchschnitt.
Geht aber nicht!
Ist der nächste Hammerdesk made by Hirogen.
Eines kann man dir lassen, du verstehst es nicht nur schön zusammenpassende Kombinationen zu wählen, deine Desks variieren zwar, aber du schaffst es trotzdem, ihnen dein Markenzeichen aufzudrücken. Man darf gespannt sein, was da noch nachkommt.
nach so vielen positiven Kommentaren sollte vielleicht mal jemand sagen, das der Desk diesmal nicht so toll ist. So halbwegs Durchschnitt.
Geht aber nicht!

-
- Veteran
-
- Poweruser
-
- Aufsteiger
-
- Nachwuchs
@Hirogen: netter Desk, aber deine anderen fand ich besser!
--
So, ich meld mich auch mal wieder mit einem neuen Desk, der endlich fertig geworden ist. (Ich brauch immer ewig -
)
KLICK
Wall: nevermind by caust1c
WB: Mire by mynimal
LS: Mire by mynimal (gemodded)
Miranda: Mire by mynimal
Icons: Iced System
Firefox: selbstgemacht mit Mire Icons
Notepad und Ausführen-Hack von wint.virtualplastic.net
Samu: selbstgemacht
--
So, ich meld mich auch mal wieder mit einem neuen Desk, der endlich fertig geworden ist. (Ich brauch immer ewig -

KLICK
Wall: nevermind by caust1c
WB: Mire by mynimal
LS: Mire by mynimal (gemodded)
Miranda: Mire by mynimal
Icons: Iced System
Firefox: selbstgemacht mit Mire Icons
Notepad und Ausführen-Hack von wint.virtualplastic.net
Samu: selbstgemacht
@Hirogen:
Toll! Gefällt mir eigentlich sehr gut
@hansflans:
Der Wallpaper hat zwar net die Hammerquali aber trotzdem toll. Deutschland halt.
Die Icons passen gut und die Dock Icons sind auch ganz gut. Das Icon für "iChat" hab ich auch (für Miranda)^^
@uac marine:
Ist zwar nicht so einfach umzusetzen, denke ich, aber ich würds mir wohl nie machen. Ist mir zu sehr leer und minimalistisch.
Gruß,
ThpX
Toll! Gefällt mir eigentlich sehr gut

@hansflans:
Der Wallpaper hat zwar net die Hammerquali aber trotzdem toll. Deutschland halt.
Die Icons passen gut und die Dock Icons sind auch ganz gut. Das Icon für "iChat" hab ich auch (für Miranda)^^
@uac marine:
Ist zwar nicht so einfach umzusetzen, denke ich, aber ich würds mir wohl nie machen. Ist mir zu sehr leer und minimalistisch.
Gruß,
ThpX