2006 Juni
-
- Veteran
@AoW: Schönes Update. Wirkt gleich viel stimmiger.
@Freeman81: Das Wallpaper ist wirklich schön. Wollte damit auch schon mal was machen. Der VS wäre mir aber zu grau. Würde was mit satteren Farben verwenden. Icons ist wirklich schwierig, sie sollten ja schon zu der tollen Lichtstimmung passen. Die Farbe der Schrift hast Du gut hinbekommen, allerdings würde ich nicht 2 verschiedene Schriftarten verwenden.
@f4b: Schicke Freundin.
Die Schriftart auf dem Desk passt zwar zum VS, wirkt aber etwas lieblos. Würde da was Eleganteres nehmen.

@Freeman81: Das Wallpaper ist wirklich schön. Wollte damit auch schon mal was machen. Der VS wäre mir aber zu grau. Würde was mit satteren Farben verwenden. Icons ist wirklich schwierig, sie sollten ja schon zu der tollen Lichtstimmung passen. Die Farbe der Schrift hast Du gut hinbekommen, allerdings würde ich nicht 2 verschiedene Schriftarten verwenden.
@f4b: Schicke Freundin.

@f4b: sieht an sich ganz gut aus, der desk
Allerdings find ich das WP recht "unruhig" und ein dunkelroter VS hätte vielleicht besser gepasst
@Freeman: Als Gesamtdesk schick, für mich persönlich wären die Icons rechts allerdings zu hingeklatscht ebenso winamp (vielleicht die playlist einfahren)
Außerdem hätte ich noch andere Dockicons genommen
VS is ok und das WP natürlich spitze
Allerdings find ich das WP recht "unruhig" und ein dunkelroter VS hätte vielleicht besser gepasst
@Freeman: Als Gesamtdesk schick, für mich persönlich wären die Icons rechts allerdings zu hingeklatscht ebenso winamp (vielleicht die playlist einfahren)
Außerdem hätte ich noch andere Dockicons genommen
VS is ok und das WP natürlich spitze

Gallery
-=[helden]=- --=[legende]=- - -=[hörsturz]=- - -=[herzschlag]=-
-
- Veteran
-
- Veteran
Und hier ist mein WM Desk :
http://home.arcor.de/modano-online/june2006.jpg
Wall : Selfmade
PNG´s : Wincustomize