November '03 - März '04
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
die CPU Last ist im Ruhezustand auf exakt 3.14%(trotz mehrerer laufender Anwendungen.Ich glaub das Samu meinen 2100hz CPU gerade mal kitzelt)!!!Drei Mal das Ganze einfach nur weil ich mcih nicht für ne Farbe entscheiden konnte und so kann ich mit ein paar Klicks switchen.
Zuletzt geändert von simeon am 20.11.2003, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Hab extra noch Kazzaa angeschmissen damit die Downloadanzeige sich bewegt und defrag gestartet damit man auch die cpu anzeige in aktion sieht.
Hier nochmal das ganze in der Ruhephase
http://screenshots.haque.net/screenshot ... t-7727.gif
Hier nochmal das ganze in der Ruhephase
http://screenshots.haque.net/screenshot ... t-7727.gif
-
- ★ Ehrenmitglied ★
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Ich ziehe meinen Hut: :shock:
Ich kann mich nicht daran erinnern, daß Du im alten Forum schon dabei warst, bist also "Neuling" für mich, und baust dann schon solche Desks - durchdacht,sehr sachlich, farblich abgestimmt und das alles gleich in 3 Variationen und alles noch in Samurize, das eigentlich "komplizierteste" Programm zum Modden...Respekt!
Für mich das Beste seit langem hier!
Leute, harte Konkurrenz für den Contest haben wir hier!
Tombik
Ich ziehe meinen Hut: :shock:
Ich kann mich nicht daran erinnern, daß Du im alten Forum schon dabei warst, bist also "Neuling" für mich, und baust dann schon solche Desks - durchdacht,sehr sachlich, farblich abgestimmt und das alles gleich in 3 Variationen und alles noch in Samurize, das eigentlich "komplizierteste" Programm zum Modden...Respekt!
Für mich das Beste seit langem hier!
Leute, harte Konkurrenz für den Contest haben wir hier!

Tombik
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

@strictly
http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=190
erste antwort!!!!!
bist scho a bissl müde??
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Es wurde wieder mal Zeit für einen Update-Desk:

Habe nun 2 Samu-Configs laufen, WinampSkin ist der Modern-Skin (MonoDark). Der Rest ist Glass2K, Rainlendar, XP-Silver-Skin, etc.
Hatte schon überlegt, ob ich noch mehr auf den Desk packen sollte, aber Sysinfos habe ich alle wichtigen via Samurize auch die Laufwerke und Taskmanager, etc. kann ich mit Samu direkt anspringen (ist alles im Samu verlinkt) - für mich alles da, was man braucht und so soll es auch sein...

Habe nun 2 Samu-Configs laufen, WinampSkin ist der Modern-Skin (MonoDark). Der Rest ist Glass2K, Rainlendar, XP-Silver-Skin, etc.
Hatte schon überlegt, ob ich noch mehr auf den Desk packen sollte, aber Sysinfos habe ich alle wichtigen via Samurize auch die Laufwerke und Taskmanager, etc. kann ich mit Samu direkt anspringen (ist alles im Samu verlinkt) - für mich alles da, was man braucht und so soll es auch sein...
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Jo, das Wall gefällt mir. Link? Auf Winamp.Com hab ich den Skin nicht gefunden. Ist das WA2 oder 5? Oder kannsten mir schicken?
@strictly: IMHO ist das TraySymbol von DUMeter.
Und es gibt ein extra CountdownScript.
Tombik
Jo, das Wall gefällt mir. Link? Auf Winamp.Com hab ich den Skin nicht gefunden. Ist das WA2 oder 5? Oder kannsten mir schicken?
@strictly: IMHO ist das TraySymbol von DUMeter.
Und es gibt ein extra CountdownScript.
Tombik
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Bei der Uhr fehlte der passende Skin.

Nein, das ist das Countdown-Skript - siehe hier:
Kann man prima für Urlaub oder Geburtstage, etc. verwenden und ist einfach zu konfigurieren.
Bei der Uhr fehlte der passende Skin.

Wie Tombik schon richtig vermutete, ist das DU-Meter....... und was sind das für 2 grüne Pfeile im Systray?
Der Geburtstags-Countown ....... ist der mit dem Samurize-Kalenderscript gemacht?
Nein, das ist das Countdown-Skript - siehe hier:
Kann man prima für Urlaub oder Geburtstage, etc. verwenden und ist einfach zu konfigurieren.
Weiß nicht mehr woher ich das hatte, habe ich auf meiner Platte gefunden. Kann es Dir bei Bedarf gerne zusenden!Jo, das Wall gefällt mir. Link?
Es ist WA5, da war standardmäßig ein normaler Skin und ein moderner Skin dabei. Bei dem modernen Skin kannst Du ca. 30 verschiedene Farbkombinationen auswählen. Habe WA auch auf 50% gestellt, war mir vorher noch gar nicht aufgefallen, daß das auch mit WA direkt geht.Auf Winamp.Com hab ich den Skin nicht gefunden. Ist das WA2 oder 5? Oder kannsten mir schicken?
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!