2005 - November
@Carcharoth
Einfach klasse - echt ein super Desk - genau mein Geschmack!
:D
Könntest du mir bitte den (von dir gemoddeten) Wallpaper schicken? mail.to: flykes2u@web.de

Einfach klasse - echt ein super Desk - genau mein Geschmack!

Könntest du mir bitte den (von dir gemoddeten) Wallpaper schicken? mail.to: flykes2u@web.de

@kuppi:
normal ist es schwer und ich find das auch immer total unpassend eine Frau auf seinem desk zu haben, aber bei dir passt das perfekt.. super umgesetzt... klasse
achja: i will den wp au haben.... link vielleicht?
@carcharoth:
very nice.. love the style :P :P :P
@azzurri:
boah die icons sind verdammt klasse :P woher hascht die??
echt klasse.. dein bestes desk bisher, wie ich finde... keep on baby :P
normal ist es schwer und ich find das auch immer total unpassend eine Frau auf seinem desk zu haben, aber bei dir passt das perfekt.. super umgesetzt... klasse

@carcharoth:
very nice.. love the style :P :P :P
@azzurri:
boah die icons sind verdammt klasse :P woher hascht die??
echt klasse.. dein bestes desk bisher, wie ich finde... keep on baby :P
@ Modano
Oh Mann, kann man bei dir anfangen? Wenn ich sooo nen Desk at Work machen könnte ( Win NT verhindert dies
) dann würd ich nach paar Tagen ne Abmahnung bekommen
- Sieht spitze aus!
@ azzurri
Hammerdesk :cool - sieht einfach nur cool aus! Find nix zum Meckern
Paßt wirklich alles optimal zusammen!
@ Carcharoth
erinnert mich irgendwie an Jeams Dean der Typ
Ich mag graue Desks und deiner kommt sehr gut rüber - nur beim Firefox würde ich ein Theme nehmen das keine so dunklen Buttons hat, Safari z. B.
@ tc4racer
interessante Lichstimmung die von dem Wall ausgeht. Der Effekt wäre sicher noch besser, wenn die Kontakliste nicht ins Grün hineinragen würde sondern sich auf den blauen Bereich beschränken würde. Eventuell Wetter oben links extra setzten?
Oh Mann, kann man bei dir anfangen? Wenn ich sooo nen Desk at Work machen könnte ( Win NT verhindert dies

@ azzurri
Hammerdesk :cool - sieht einfach nur cool aus! Find nix zum Meckern

@ Carcharoth
erinnert mich irgendwie an Jeams Dean der Typ

@ tc4racer
interessante Lichstimmung die von dem Wall ausgeht. Der Effekt wäre sicher noch besser, wenn die Kontakliste nicht ins Grün hineinragen würde sondern sich auf den blauen Bereich beschränken würde. Eventuell Wetter oben links extra setzten?
Bin heute erst angefangen mit´m modden, also würd mich freuen wenn ihr mir verbesserungsvorschläge macht. oder ist er ein hoffnungsloser fall...?

Vs: Vista
Wall: Vista
Icons: Vista
Samurize

Vs: Vista
Wall: Vista
Icons: Vista
Samurize
Zuletzt geändert von n0.fear am 04.11.2005, 17:35, insgesamt 3-mal geändert.
Der Weg ist das Ziel, das Ziel ist der Weg. Irre nicht?
@n0.fear
ich denke nich, dass dein erster modding-Versuch ein hoffnungsloser Versuch ist, :|
Denn mir gefällt dein Desk eigentlich schon ganz gut, wobei ich die StatusIcons von Miranda auf jeden Fall noch austauschen würde, da findeste im Web lauter super Alternativen zu den Standarticons, die du im Moment [noch] benutzt.
Ansonsten, wie gesagt - echt nich schlecht, auch wenn der Visa-Lock sicherlich nich jedermans sache ist (meiner eingentlich auch nich)...
Weiter so, keep on moding!
ich denke nich, dass dein erster modding-Versuch ein hoffnungsloser Versuch ist, :|
Denn mir gefällt dein Desk eigentlich schon ganz gut, wobei ich die StatusIcons von Miranda auf jeden Fall noch austauschen würde, da findeste im Web lauter super Alternativen zu den Standarticons, die du im Moment [noch] benutzt.

Ansonsten, wie gesagt - echt nich schlecht, auch wenn der Visa-Lock sicherlich nich jedermans sache ist (meiner eingentlich auch nich)...
habe langsam auch gemerkt das man viel schönere sachen hinbekommt als dieses schnöde vista, naja vielen dank für die tippsFlyke's2u hat geschrieben:@n0.fear

werd vielleicht heut noch nen neuen reinstellen, und die toolbar kill ich vielleicht auch.
Der Weg ist das Ziel, das Ziel ist der Weg. Irre nicht?
meinst dueumel59 hat geschrieben: @ tc4racer

so ?
tc4
Think different
@ n0.fear
von mir!
Muss meinen Vorpostern zustimmen - sieht schon mal nicht schlecht aus. Wenn du so anfängst, dann denk ich, werden wir bald noch mehr schöne Desks von dir zu sehen bekommen.
Stimmt sicher das Vista stylingmäßig nicht das Maß aller Dinge ist - scroll dich einfach mal bissl durch diesen oder die Desktopvorstellungsthreads der Vormonate, da steckt jede Menge Potential zur Inspiration drin!
von mir!
Muss meinen Vorpostern zustimmen - sieht schon mal nicht schlecht aus. Wenn du so anfängst, dann denk ich, werden wir bald noch mehr schöne Desks von dir zu sehen bekommen.
Stimmt sicher das Vista stylingmäßig nicht das Maß aller Dinge ist - scroll dich einfach mal bissl durch diesen oder die Desktopvorstellungsthreads der Vormonate, da steckt jede Menge Potential zur Inspiration drin!