2005 - Juni
So, da bin ich wieder mit meinem Desk, jetzt ist er fast fertig!
Clean:

Dirty:

Soweit ist alles gleichgeblieben, bis auf das
WindowBlinds: TriAX, eingefärbt
Samurize (endlich hab ichs einigermassen geschnallt!): 6 Instanzen, die zwei rechts und das ganz links sliden nach unten, das Fernsehprogramm besteht aus 2 Instanzen, geschaltet mit dem Fernsehbutton neben der Zeit/Datums-Anzeige. Die Position vom Fernsehprogramm ist bedingt durch den Rahmen meiner Monitore.
Auf dem leeren Fleck rechts daneben kommt noch irgendwas dazu, muss mir nur noch was überlegen.
Clean:

Dirty:

Soweit ist alles gleichgeblieben, bis auf das
WindowBlinds: TriAX, eingefärbt
Samurize (endlich hab ichs einigermassen geschnallt!): 6 Instanzen, die zwei rechts und das ganz links sliden nach unten, das Fernsehprogramm besteht aus 2 Instanzen, geschaltet mit dem Fernsehbutton neben der Zeit/Datums-Anzeige. Die Position vom Fernsehprogramm ist bedingt durch den Rahmen meiner Monitore.
Auf dem leeren Fleck rechts daneben kommt noch irgendwas dazu, muss mir nur noch was überlegen.
Wow richtig gut geworden!!!
Kannst du mir bitte den Link zu Object Dock Theme und Samurize inis geben??
Dafür wär ich dir sehr dankbar
PS:Woher bekommst du die Samurize Grafiken? Erstellst du die selber?
Kannst du mir bitte den Link zu Object Dock Theme und Samurize inis geben??
Dafür wär ich dir sehr dankbar

PS:Woher bekommst du die Samurize Grafiken? Erstellst du die selber?
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Das Dock-Theme gibts auf Wincustomize: http://www.wincustomize.com/Skins.aspx? ... xt=tab&u=0
Die Grafiken mache ich selbst, den Background hab ich vom Dock-Theme zusammengebastelt.
Die inis sind meine selbstgemachten, da ist nix von anderen dabei....
Die linke Dock-Leiste = ObjectDock PLUS
Die Grafiken mache ich selbst, den Background hab ich vom Dock-Theme zusammengebastelt.
Die inis sind meine selbstgemachten, da ist nix von anderen dabei....
Die linke Dock-Leiste = ObjectDock PLUS
-
- Meister
also mit tesa-streifen sparst du auch nicht 

Meine Signatur war zu gross(siehe Forenrichtlinien) und wurde deshalb vom Admin entfernt.
-
- Elite
-
- Meister