overcloked config.1.5
overcloked config.1.5
Hallo erstmal an euch da draußen,
so habe hier noch mal ein kleines Problem vieleicht weiß ja einer einen Rat.
Es wird nicht alles angezeigt was ich sehr komisch finde wie man sehr
gut auf dem Bild sehen kann, verstehe die Fehler Meldung nicht.

Wenn ich bei Samurize unter "KonfigDatei bearbeiten gehe" kommt das fenster dann

dann wenn ich ca. 20 mal auf OK gedrückt habe bin ich endlich im Menü zum verändern.
MODERATION: Verschoben!
((((( Strictly4me )))))
so habe hier noch mal ein kleines Problem vieleicht weiß ja einer einen Rat.
Es wird nicht alles angezeigt was ich sehr komisch finde wie man sehr
gut auf dem Bild sehen kann, verstehe die Fehler Meldung nicht.

Wenn ich bei Samurize unter "KonfigDatei bearbeiten gehe" kommt das fenster dann

dann wenn ich ca. 20 mal auf OK gedrückt habe bin ich endlich im Menü zum verändern.

MODERATION: Verschoben!
((((( Strictly4me )))))
-
Tante Google
-
- Nachwuchs
hmm habe es gerade mal Probiert also ich will z.B das mein Prozezzor Angezeigt wird und mein Betriebsystem oder das meine Grafikarte und die Daten die die hat angezeigt wird.
Kannst du mir das mal bitte schritt für schritt Erklären, damit ich die ganzen vor gänge nach machen kann. Habe das gefühl das es bei mir nicht funzt
Kannst du mir das mal bitte schritt für schritt Erklären, damit ich die ganzen vor gänge nach machen kann. Habe das gefühl das es bei mir nicht funzt

Okay kurze einleitung für dich.
Wähle Add Meter -> Add WMI
- nun gehst du auf die Karteikarte Source
- auf Change Settings drücken
- dann bei WMI Class "Win32_Processor" auswählen
- dann bei Properties "Manufacturer" auswählen
- OK drücken und Fertig
So nun müsste dein Processor Hersteller dastehen. Das Gnaze Funktioniert genauso mit Grafikkarte usw. du musst halt nur immer bei WMI Class das richtige "Zeug" auswählen.
Ansonsten durch ausprobieren lernt man auch sehr viel und wenn du nicht weiter kommst, guck erstmal in der Forensuche oder den FAQs.
Cheers und viel Spaß
Wähle Add Meter -> Add WMI
- nun gehst du auf die Karteikarte Source
- auf Change Settings drücken
- dann bei WMI Class "Win32_Processor" auswählen
- dann bei Properties "Manufacturer" auswählen
- OK drücken und Fertig
So nun müsste dein Processor Hersteller dastehen. Das Gnaze Funktioniert genauso mit Grafikkarte usw. du musst halt nur immer bei WMI Class das richtige "Zeug" auswählen.
Ansonsten durch ausprobieren lernt man auch sehr viel und wenn du nicht weiter kommst, guck erstmal in der Forensuche oder den FAQs.
Cheers und viel Spaß
Kann denn keiner....
Mir diese frage beantworten?!
Der jenige der die config hat müsste es doch wissen.
Thx Mfg
Der jenige der die config hat müsste es doch wissen.
Thx Mfg