[pre-rel] WB 5 Beta1
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 914 Mal
Alle die Object Desktop haben können sich in diesem Monat auf eine WindowsBlinds 5 alpha1 freuen.
Ausserdem ist WindowsFX 2.5 fast fertig
Bild
Bild
Quelle Wincustomize
Ausserdem ist WindowsFX 2.5 fast fertig
Bild
Bild
Quelle Wincustomize
-
Tante Google
grade mal geschaut - scheint aber einige Probleme zu geben mit diversen Grafikkarten. http://forums.stardock.com/?ForumID=167&AID=88332
Werd vor dem Upate sicherheitshalber mal ein Image ziehen!
Werd vor dem Upate sicherheitshalber mal ein Image ziehen!
oh dankeschön für die wichtige Info! Hab zwar ein aktuelles Image von meiner Platte, aber man muß sich ja nicht unbedingt mehr Arbeit machen als notwendig. Glaube unter dem Aspekt, das die Beta dochnoch ziemlich wackelig ist, übe ich mich ein wenig in Geduld. Hab ja vom "auf-meinen-Mac-warten" im Moment gute Erfahrungen drinn 

Tja, dann würd ich sagen :grünes Licht für WB 5 auf meinem Notebook heute Abend! *freu*
./. edit
WB 5 beta mag mich und mein notebook nicht. Hab´s installiert, dazu arrow und stealph, aber entweder find ich den Schalter zum Einschalten der Transparenz nicht, oder es gibt keinen, auf jeden Fall bei mir nix Transparenz
Habs daraufhin wieder deinstalliert (über stardock central) und wollte es nochmal installieren, da hat die Installroutine eine fehlende Datei, ich glaube wbx.dll, moniert, worauf ich dann abgebrochen habe.
Okay - soll nicht sein - dann warte ich eben auf die WB 5 Final, wenn ich bis dahin noch mit XP unetrwegs bin.
./. edit

Habs daraufhin wieder deinstalliert (über stardock central) und wollte es nochmal installieren, da hat die Installroutine eine fehlende Datei, ich glaube wbx.dll, moniert, worauf ich dann abgebrochen habe.
Okay - soll nicht sein - dann warte ich eben auf die WB 5 Final, wenn ich bis dahin noch mit XP unetrwegs bin.
Windows Blinds 5.0 beta startet nicht automatisch mit Win???
Hallo alle zusammen wolte mal nachfragen wie und warum das dieses Programm nicht selbst startet habe zwar die WB exe in den Autostart ordner kopiert aber mehr als nur dieses Startbild von WB wo ich dann erst wieder auf Apply gehen muss das es übernommen wird , kann mir jemand weiter helfen und mir vielleicht einen kleinen Tip geben wie ich das Programm beim Windowsstart mitstarten lassen kann . Danke schon mal für Rückantwort , Mfg Marco