Eure Homepage
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?
Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.
Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
r4ffi hat geschrieben:Jop... daher sagte ich ja auch: Das layout steht...
JavaScript sollte jeder heutzutage denk ich schon haben
Tabellen sind immer so eine Sache, aber ich steh auf sie..
Wegen der Navigation muss ich dir recht geben, die ist unsichtbar, werde da irgendwas machen, aber ist eben mal ein versuch von der "menge" abzuweichen...
Bei 5 geb ich dir aber nicht rechtWenn du dir mal anguckst, die wollen das ich jedes einzelne Bild benenne... das ist total überflüssig.. die ersten paar Fehler kann ich verbessern, aber naja.... alles nur kleinigkeiten....
Wenn ich mal Zeit hab, versuch ich nen bischen was dran zu machen... achja, öffne die Seite mal mit IE, dann ist die navigation nicht mehr ganz so unsichtbar
JavaScript: Grober Fehler. Ich kann weder in der Schule noch am Arbeitsplatz Seiten mit Script aufrufen.
IE ist zwar nett, aber einfach kein Browser über den man sich noch gedanken machen sollte, schon gar nicht sollte man eine Seite speziell für IE anpassen. Was macht z.b. ein Mac-User wie ich?
Tabellen sind mittlerweile keine Sache des Gefallens, sondern eine Sache der Nutzbarkeit.
Und zu den Bildern: das IST ein schwerwiegender Fehler, nix kleines, ich surfe oft ohne Anzeige und dann sehe ich nix mehr, wenn alles aus Bildern besteht. obei festzuhalten ist, dass diese Bilder an sich überflüssig sind und eher als Hintergrund eingebunden werden sollten.
Zu den anderen Seiten:
http://www.fredkoks.de/ - n Bild - und? grausames html.
http://elendesende.herbertlauer.de/ - tabellen und viel überflüssiger code, nettes design
http://www.r4ffi.de/devastation/ - Sehr ähnlich zu elendesende, farbwahl kann man wohl ned ändern, ist ja Genre-Typisch, Marquee ist mist, schlechtes html
http://www.r4ffi.de/p4l/ Design ansprechend, code grauenhaft, navi zu klein.
wenn genauere infos gewünscht sind, bitte per pm melden.
80% deines Quellcodes sind eindeutig nicht verwertbar und überflüssig. Derartig viel JavaScript braucht man auch nicht.
Hallo cicinho...
Die Seite blinkt bei mir!
Zuerst hab ich gedacht ich sei noch zu müde, dann der Rechner im Büro habe vielleicht einen Wackelkontakt zum Monitor, aber nein - es blinkt immer noch...
Dann hab ich mal irgendwo geklickt - und es blinkte eine Animation...
Nunja - immerhin bewegt somit...
Ray
Die Seite blinkt bei mir!
Zuerst hab ich gedacht ich sei noch zu müde, dann der Rechner im Büro habe vielleicht einen Wackelkontakt zum Monitor, aber nein - es blinkt immer noch...
Dann hab ich mal irgendwo geklickt - und es blinkte eine Animation...
Nunja - immerhin bewegt somit...
Ray
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...
bei mir öffnet sich garnix... ich komm auf so ne werbeseite und dann steht da weiter zu ... da drück ich drauff und dann kommt nix mehr.. wenn ich links oeben auf das tk gehe, dann läd ne seite, ist das deine?? denn dort blinkt nix..
wäre nett, wenn du mir mal den direkten link gibts zur Seite.. und ich geb dir nen tipp nimm ne de.vu domän... tk domains sind mit viel mehr werbung..
wäre nett, wenn du mir mal den direkten link gibts zur Seite.. und ich geb dir nen tipp nimm ne de.vu domän... tk domains sind mit viel mehr werbung..
Ja, ab da läuft es, doch da ist so eine schmucke Zaubertussifee auf dem Schirm - die flackert auch... Ach, sorry, ist ein Animationsgif. Muss wohl so.
Schön...
äh...
...bunt!
Also ich mag ja selbergemachte Seiten mit Charme. Aber dieser goldene Hintergrund und dann noch eine GELBÄÄÄ Schrift darauf. Du meine Güte... Ist das eine Art Linksammlungseite? Hmmm...
Nunja... Also vielleicht eine andere Farbe als Gelb vor gelben Hintegrund wäre schon ein Ansatz !
Und naja, warum auch nichtmal bunte Seiten. Weitermachen...
Ray
Schön...
äh...
...bunt!
Also ich mag ja selbergemachte Seiten mit Charme. Aber dieser goldene Hintergrund und dann noch eine GELBÄÄÄ Schrift darauf. Du meine Güte... Ist das eine Art Linksammlungseite? Hmmm...
Nunja... Also vielleicht eine andere Farbe als Gelb vor gelben Hintegrund wäre schon ein Ansatz !
Und naja, warum auch nichtmal bunte Seiten. Weitermachen...

Ray
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...
um einen guten Freund von mir zu zitieren:cicinho hat geschrieben:Ja gelb auf gelb kommt nicht gut...
Bin ja auch dabei das in ne Tabelle zu packen wie auf den anderen Seiten!
(für normale Menschen: Stirb!)Johannes R. hat geschrieben: STÜRPP!!!

Ich hätte nie gedacht, dass es immer noch so vorsintflutlichen Code gibt O.o ich dachte, sowas wäre schon vor Jahren ausgestorben.
Nein, irgenwo gibt es noch einen kleinen CGI-Generator, der immer noch html3.0-Code erstellt und für Netscape optimiert

Und bevor ich jetzt ein vom Mod kriege und de Ersteller m ich so :evil: ansieht: Kepp Cool, nehmt mich ned ernst, ich bin verrückt.
Wenn man vom Teufel spricht ...pichfl hat geschrieben:Und bevor ich jetzt ein vom Mod kriege ...
[...]
Kepp Cool, nehmt mich ned ernst, ich bin verrückt.

... aber in den meißten Punkten geb ich dir sogar recht. (btw: siehe meine Sig *g*)
Die Designs sind teilweise sehr ansprechend, aber was man stellenweise für grauenhaften Code unter die Augen bekommt ist echt verblüffend. Das sollte jetzt aber keineswegs eine Beleidigung der Autoren sein, sonder eher eine Aufforderung sich doch mehr mit (X)HTML/CSS auseinanderzusetzten. Zum guten Webdesign gehört eben ein bißchem mehr als (gute) Photoshop-Kenntnisse.
Außerdem kommt man meißtens mit der Einstellung "Keep it Clean and Simple" zu viel besseren Ergebnissen.
Hier ist meine HP
Beschreibung ..... öhhhh, jede Menge Bilder von mir und meinem Umfeld,
Spassvideos, viele nützliche Links TV-Vorhersage, Wetter, Foren, UT2k4 Clans ach ja und meine
Webcam nicht zu vergessen, die up´t alle 5 Minuten ein Bild. Meist von meinem Katzenbaum mit Bewohner
Klick mich, ich bin VipeR´s Homepage

Spassvideos, viele nützliche Links TV-Vorhersage, Wetter, Foren, UT2k4 Clans ach ja und meine
Webcam nicht zu vergessen, die up´t alle 5 Minuten ein Bild. Meist von meinem Katzenbaum mit Bewohner

Klick mich, ich bin VipeR´s Homepage